Suche acryl für problemnägel

"

Acrylnägel

" stephanie1983, 24.08.2010 07:34.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
also:

ich habe meinen favoriten ja schon gefunden, aber ich mache mittlerweile auch einer freundin die nägel und lt ihrer vorgeschichte und was ich auch bestätigen kann hält bei ihr irgendwie kein gel und acryl hat bisher auch keins gehalten. sie hatte jetzt ne fast halbjährige modellagepause, aber auch mein nfu oh hält bei ihr nich wie wir feststellen mussten...
hat jemand ne idee, welches acryl ne super haftung hat? auch für problemnägel und kann mir vielleicht haftungsunterstützende sachen empfehlen? vielleicht auch die mädels, sie problemkundinnen mit denselben kriterien haben?
immer her mit der gesamten palette!

achja, sie nimmt keine medikamente, ist nich schwanger und körperlich ist lt arzt auch alles i.o.
des weiteren hat sie extrem schnell fettende nägel.
ich habe vor modellage immer jeden nagel einzeln mit aceton kurz abgerieben um ihn zu entfetten.
ich bin auch immer zum testen ein stk vom nagelrand weiter weggeblieben weil ich unter verdacht hatte, das ich zu nah an diesem bin!

24.08.2010 07:34 • #1


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
soo, ich schieb das nochmal hoch!
:-)

24.08.2010 16:48 • #2



Hallo stephanie1983,

Suche acryl für problemnägel

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
hast du keinen
dehydrator verwendet?

24.08.2010 17:36 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Erzähl doch mal die Vorgeschichte dazu, vielleicht kommen wir damit ein Stück weiter.

Nicht nur das nicht schwanger sein, Medikamente etc. sind für Liftings verantwortlich, es reicht auch ein psychischer Druck, Stress, negative Gedanken weil sie vielleicht schon länger Arbeitslos ist, Scheidung oder ein Todesfall, etc.

Es liegt zwangsläufig nicht alles an den Produkten die man verwendet.

Und ausserdem: fettenden Nägel gibt es nicht ! sie nehmen lediglich das Fett von der umliegenden Haut auf.

Wisch nicht nur die Nägel mit Aceton ab sondern auch mal ein klein wenig die Haut rund um den Nagel.

Verwende Primer, diesen aber 2 x
1 x alle fünf Finger der einen Hand und das 2. die Nägel einzeln kurz bevor du beginnst zu modellieren.

24.08.2010 22:26 • #4


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
habe schon alles erdenkliche gefragt, aber da ist nichts. sie hat kein problem, studium beendet mit bravour, nen job angeboten bekommen...
nichts in der familie, alles bestens. ja, ich reibe die haut auch ein bissl mit aceton ab. habe mich falsch ausgedrückt sabsi. das die nägel nich fetten ist klar :-)
vielleicht liegts an meinem primer, ich habe so ein no name- produkt!
welcher primer ist denn richtig super den ihr empfehlen könnt?
dann probier ich erstmal einen anderen aus... der alte geht sowieso zur neige...

25.08.2010 09:01 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wie oft hast du in letzter Zeit (Wochen) die Nägel neu gemacht ?

Vielleicht liegt es ganz einfach darann, dass die Nägel schon zu sehr ausgedünnt sind.

Primer empfehlen ist so ne Sache für sich, nimm den von der gleichen Firma woher Du auch das Acryl hast. Damit kannst Du dir einigermassen sicher sein, dass er mit dem Produkt harmoniert.

Was aber auch sein kann, dass Du entweder zu nass oder zu trocken arbeitest.

26.08.2010 19:52 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich krieg mit Acryl meine Nägel auch nicht hin, bin zu doof dazu....

Alles von meiner Schulung hab ich entweder verlernt, oder mein Liquid ist zu alt, oder ich mach nicht genug Primer drauf, weil neulich mal irgendwo stand, dass man manches Acryl auf "feuchten" Primer arbeiten soll, dabei streif ich meinen noch immer an ner Zelette aus, dass fast nix auf den Nagel kommt....l

Ich bin schon zu sehr an Gel gewöhnt, dabei würde ich so gern auch mit Acryl arbeiten....

26.08.2010 20:29 • #7


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
nee, die wurden vor fast 4 wochen das letzte mal gemacht und da auch gerade das nötigste angebuffert und nagelhaut zurückgeschoben usw...
ich tippe einfach mal auf zu feucht...
wenn ich es nämlich trockener aufnehme, dann wirds nich so wachsartig, sondern bleibt pulverartig...
@ ulihase: bei mir habe ich kein problem, sonst auch noch nich gehabt... aber habe das nfu oh neu und vielleicht anwendungsfehler. bei dem shop in dem ich es bestellt habe meinten sie: so arbeiten wie ich es gelernt habe/ gewohnt bin, aber nich zu nass, eher trocken...
nich sehr aussagekräftig finde ich, verwirrt eher...
aber zum vergleich: ich habe vorher das von eubecos genommen und das war ein bissl nasser in der verarbeitung...

26.08.2010 23:13 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die Aussage ist schon richtig, d.h. im Klartext nichts anderes als Bällchen üben um die richtige Konsistenz herauszufinden.

Ausserdem ist jedes neue Material erstmal gewöhnungsbedürftig man muss sich einarbeiten.

27.08.2010 00:14 • #9



Hallo stephanie1983,

x 4#9