Suche Gel für Schablonenmodellage & Gummipinsel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schokobohne, 20.04.2010 19:56.

schokobohne

14
5
2
Hallo zusammen!

Ich suche noch nach einem guten Gel für die Modellage mit Schablone und dementsprechend auch Schablonen. Kann mir jemand ein gutes Gel hierfür empfehlen oder hat vielleicht noch "Restbestände"?

Weiterhin suche ich noch nach einem Gummipinsel.

Ich hoffe auf ein paar gute Tipps von euch, da ich absolute Anfängerin bin (Hobby)... :oops:

LG

20.04.2010 19:56 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hi,

dieses Gel habe ich für Schablonenverlängerung genutzt (das 3 in 1), das ist ganz gut.
http://de.super-nailcenter.de/index.php ... Serie.html

Schablonen habe ich noch da ich sie nicht mehr benutze, ist mir zu umständlich!
Hab diese hier:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_4 ... rolle.html

Wenn du sie willst schreib mir doch ne Nachricht!

Lg Coco

20.04.2010 20:12 • #2



Hallo schokobohne,

Suche Gel für Schablonenmodellage & Gummipinsel

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also die schablonen sind müll;) die halten nicht hab schlechte erfahrungen damit gemacht;)
Viele shops bieten schablonen testsets an da bekommste dann von jeder sorte 10 stück oder eben kleine mengen;) das ist gut zum testen welche du zum schluss nimmst.

Mit gel ist es eigendlich so das du am besten selber sehen musst mit was du arbeitest. am besten ist ein dickviskoses aufbaugel oder 1 Phasen gel;) das verläuft nicht.

Ich mache die schabiverlängerung inzwischen direkt mit dem Frechgel also mache ne NBV mit make uop gel und die free edge dann gleich mit French oder glitzer gel und dann mit clear den aufbau. Mag der eine sagen so macht man das aber nicht findet der andere es als am besten.

Probieren und testen das ist am einfachsten;)

20.04.2010 20:17 • #3


schokobohne


14
5
2
Hallo Ina, hallo Coco,

danke erstmal für die Tipps!

Muss erstmal kurz nachfragen, was eine NBV ist? :?:

Steh ein wenig auf'm Schlauch...

Ne Bekannte von mir macht die Schablonenverlängerung auch mit French Gel. Ich denke auch, dass ich einfach die Methoden mal ausprobiere und dann das raussuche, was am besten funktioniert.

20.04.2010 20:22 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
NBV ist eine Nagelbettverlängerung.
>mache ich aber nur wenn die Nägel sehr lang werden

20.04.2010 20:47 • #5


schokobohne


14
5
2
Okay, danke. Jetzt wo ich es lese, hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Benutzt jemand von euch eigentlich wiederverwendbare Modellierschablonen? Oder nur die Einwegdinger?

20.04.2010 21:08 • #6


Coco23

Coco23

305
18
also ich hab immer die Einwegschablonen benutzt, denn habe bis jetzt nichts gutes über wieder verwendbare Schabis gehört.

Aber ich glaube, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss, vielleicht kommst du ja gerade mit den wieder verwendbaren klar und ich halt nicht!

Lg Coco

20.04.2010 21:52 • #7


Coco23

Coco23

305
18
also einfach mal ausprobieren!

20.04.2010 21:52 • #8


AquaPearl

13
Ja ich nehm auch die einmal Schabis, hab die anderen mal ausprobiert, war aber ne Katastrophe. Hab die gar nicht richtig fest bekommen oder haben vorne geschnitten.

20.04.2010 22:03 • #9


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Schokobohne,

am besten ist Du nimmst das Gel mit welchem Du auch über Tips arbeitest, denn das bist Du gewohnt und weisst wie sich das Gel beim modellieren verhält. Schablone ist nichts anderes als ein Hilfsmittel zur Verlängerung, genau so wie ein Tip, wird nur eben etwas anders damit gearbeitet.

Diese von Dir genannten Silikonpinsel bekommst Du auch in gut sortieren Bastelgeschäften, die muss man nicht extra in irgendeinem Nailshop bestellen. Meist bekommt man diese auch billiger und ausserdem spart man Porto.

Mit welchen Schablonen Du besser klar kommst, musst Du selber ausprobíeren.

Ich verwende nur die Einwegschablonen.

Von den Widerverwendbaren halte ich absolut nichts, lassen sich selten problemlos anpassen, da es zuviele verschiedene Nagelbettformen gibt.

21.04.2010 03:10 • #10


Bille

Bille

705
7
2
Da kann ich zustimmen....hab mich auch mal mit den Wiederverwendbaren Schablonen abgemüht...ich bin nun bei denen gelandet: http://www.german-dream-nails.com/produ ... Rolle.html
die sind super in der Passform und kleben auch richtig gut....bei GDN bekommst auch den "Gummipinsel"...
Und ich nehm das Jolifin Aufbau Gel rosé für die Schabbiverlängerung....ist einfach super!

21.04.2010 08:19 • #11


hornet

6
3
Hallo,

ich bestelle auch bei GDN. Wollte mir mal den "Gummipinsel" anschauen. Bin aber nicht fündig geworden. Kannst du mir weiterhelfen? Wie nennt sich der Pinsel gebau.
LG Hornet

21.04.2010 19:36 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Nailart80
dein Link gibt nur eine dicke fette Fehlermeldung von sich.....IE, Opera und Firefox
check mal lieber....
LG Jane

21.04.2010 23:23 • #13


Bille

Bille

705
7
2
die Gummipinsel findest du unter:
http://www.german-dream-nails.com/Pinse ... rks-Swirls
einfach bei Pinsel unter Brushmarks und Swirls nach untern scrollen...

22.04.2010 09:23 • #14


Nailart80

4
2
Hallo jane-do. hast recht muss ml-nails.com wird wohl gerade umgebaut aber auf der seite funktioniert´s.

lg

22.04.2010 12:48 • #15



Hallo schokobohne,

x 4#15