Suche gute Ausbildung zur Nageldesignerin

"

Schulung, Ausbildung & Job

" PalinaRahh, 09.10.2020 00:45.

PalinaRahh

1
1
Guten Abend,
ich suche eine gute Ausbildung zur Nageldesignerin. Ich mache seit Jahren meine Nägel selbst, möchte jetzt aber in dem Bereich arbeiten und eventuell selbstständig werden. Nun stellt sich natürlich die Frage wo man eine gute Schulung bekommt in Essen oder Umgebung (Ruhrgebiet).. ich habe bereits Vorkenntnisse allerdings bräuchte ich wirklich mehr Wissen über die Arbeit mit dem Fräser, Gel / Acryl, Verlängerung mit Schablonen etc... hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Es gibt so viele Angebote und diese sind recht teuer .. ich würde ungern so viel Geld für eine Ausbildung ausgeben, die das Geld nicht wert ist..
LG

09.10.2020 00:45 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo,

Ich kann dir Silvia Anne Müller bei Nothing but Nails in Hamm empfehlen :)

09.10.2020 14:03 • #2