Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

mimisch2

25
1
ok hab verstanden :-)
Hab trotzdem immer noch keine Nagelfee(adresse) die mich bzw. meine Nägel verschönern möchte...

24.06.2009 13:25 • #16


Petra

445
14
1
Hallo mimisch2,

Mavera hat mich grade netterweise angeschrieben. Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja mal auf meiner HP umsehen und dann bei mir melden. Ausnahme Füsse , die mach Ich nicht. :oops:

www.petras-nails.de

24.06.2009 19:38 • #17



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

x 3#3


mimisch2

25
1
Na, prima ,Danke ! schon mal ein Teilerfolg ! Andere scheint es ja wohl nicht zu interessieren in wirtschaftlich schlechten Zeiten Geld zu verdienen !? Oder sie haben genug zu tun ?

26.06.2009 17:36 • #18


Archangel77

Archangel77

9
2
Würd es ja gerne machen, aber ich bin wirklich zu weit weg :-)

26.06.2009 18:19 • #19


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Tja, leider bin ich auch zu weit weg ;-)! Sonst wäre das kein Thema, könntest gerne kommen ;-)!

LG AngelCM

26.06.2009 18:23 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mimisch2,

schau doch einfach mal oben in der Navigationsleiste dort befindet sich die Mitgliederkarte, vielleicht findest Du dadurch ja die eine oder andere in deiner Nähe und kannst sie direkt anschreiben.

Liebe Grüsse

26.06.2009 22:43 • #21


mimisch2

25
1
Ist leider nicht so ergiebig :-( die Mitgliederkarte ! Hatte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet ,schade Grußmi(der m.der ne Nagelfee für French sucht)

30.06.2009 09:36 • #22


Hans Georg v. P.

Hans Georg v. P.

8
und ich würde auch ein paar kilometer fahren und die dame meines herzens zum ersten termin mitbringen. auf toleranz bin ich bis jetzt nicht gestoßen, meine lebensgefährtin übrigesn auch nicht als sie ein paar studios abtelefoniert hat


also würde michh über ne reaktion der kreativen hier freuen

Hans Georg

02.07.2009 21:40 • #23


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich habe studio in Frankenthal,ich lade alle herzlich ein;.)

02.07.2009 22:30 • #24


Hans Georg v. P.

Hans Georg v. P.

8
@ AGA: Vielen Dank aber Die Pfalz ist dann leider doch ein bißchen weit weg LG Hans

02.07.2009 23:37 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist echt traurig zu lesen...........

Da beschweren sich rd. 2/3 aller Nageldesignerinnen, dass sie zuwenig Kunden haben oder Kunden mangels Finanzen abspringen...........und hier werden Studios gesucht-

Hallo Hans Georg ich bin leider auch viel zu weit entfernt für Dich, meine Mitarbeiterinnen sind alle Männerfreundlich.

03.07.2009 02:10 • #26


mavera

139
5
Ich muss ehrlich sagen,ich bin etwas verblüfft.Was sind das denn für Studios die euch abweisen. Würd mich mal ganz allgemein interessieren.

Ich bin ja nu gebürtig von Pinneberg. Klar kann ich jeden verstehen,der ein Homestudio hat und womöglich noch kleine Kinder im Haus hat,aber Sorry mal. Ich habauch Männer hier zur Maniküre und Fußpflege.Ich will doch Geld verdienen?
OK,Männermodelagen sind jetzt nicht alltäglich. Das seh ich ein. Aber HAMBURG?
Ich kann mir lediglich vorstellen,das man vielleicht etwas Angst hat vor der Modellage an sich,weils bei Männerhänden anders wirkt.

@Hans Georg. Wäre Neumünster für dich noch OK?Ich weiss,es ist ein Stück zu fahren, hab aber trotzdem mal die Anfrage für dich bei der Kollegin gestellt. Mal schaun was se sagt.Eigentlich ist sie sehr offen.

Lg Mavera

03.07.2009 07:07 • #27


die fingernageley

die fingernagele.

1
Hallo Hans-Georg, Mavera hat mir grad berichtet.....

Du kannst ja mal auf meine Homepage schauen, und wenn Du meinst das könnte passen, dann melde Dich gerne!

http://die-fingernageley.chapso.de/index-s398170.html

03.07.2009 09:01 • #28


Hans Georg v. P.

Hans Georg v. P.

8
wir werden die Seite anschaunen und ich schreibe dir eine PN.


VG Hans

03.07.2009 10:53 • #29


leasstern

7
2
Hallo Ihr Lieben,

also ich mache das noch nicht so sehr lang mit der Modellage - aber mein erster "Kunde" ist auch ein Mann - eigentlich habe ich durch ihn erst so richtig "wieder" angefangen selber zu modellieren. Ich mache das wirklich nur nebenher und für mich "just for fun". Ich will davon nicht leben - noch nicht :wink: Also ich mache das wirklich gerade bei Freunden und ich habe überhaupt kein Problem damit das auch bei Männern zu machen.

Aber ich gebe euch Männern recht - so richtig gut gesehen, sehen das die wenigsten - aber schön, dass es doch paar Mädels und auch Männers gibt, die es anders sehen.

Ich find's toll, wenn MANN auch schöne Nägel haben mag. Also ich arbeite im Raum Münster/Steinfurt - wenn jemand mag - einfach melden.

LG
Lea

03.07.2009 13:02 • #30



Hallo träumerle,

x 4#15