Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

Belsina

Belsina

3
Hallo ihr Lieben,

Ich bin der junge Mann der im Nagelstudio gewesen ist.

Bin sehr zufrieden hat alles prima geklappt, war ein echt netter Vormittag, kann ich nur weiter empfehlen.

So noch mal zu meiner Person, bin ja nunmal auch neu hier, hab schon seit fast 20 Jahren mit Nägeln zu tun, habe auch schon oft Nägel gemacht meistens im Bekannten Kreis, meine eigenen Nägel habe ich mir auch schon oft je nach lust und laune selber gegelt, wie ihr auch Links auf meinem Avatar sehen könnt.

Hatte bisher nie Probleme damit meine Nägel zu zeigen, eine gewisse scheu gibts aber immer.

Es gibt zwar immer einen komischen Blick von anderen oder auch vielleicht mal einen neidischen Blick von Frauen aber Probleme hatte ich noch keine damit.

Selber mal ins Nagelstudio gehen und sich die Nägel mal machen lassen ist schon klasse.

Also Männer ab ins Studio, ist echt easy. :D

25.07.2009 15:47 • #76


mavera

139
5
coooooool.DU warst also der zweite?Träumerle müsste auch da gewesen sein uuuuund wenn ich mich nicht täusche hab ich se sogar schon auf Foddos gesehen :wink:

Auch wenn ich bisher nicht das glück hatte,freu ich mich für Euch ein Studio gefunden zu haben,wo man auch als Mann ohne Probleme hingehen kann.

gaaaaaanz liebe Grüße sendet euch Maaaaaaaav :lol:

25.07.2009 18:25 • #77



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für Ihn / Männer

x 3#3


träumerle


11
2
jaaaaaa, träumerle ist auch in Conny´s Reich gewesen und ist sehr begeistert. Wie gewünscht und zuvor besprochen gab es eine unauffällige aber trotzdem sehr schöne Naturnagelverstärkung (mit Acryl). Das war schon sehr aufregend für mich. Die langen Krallen folgen dann irgendwann im Oktober oder November, wenn es denn auch Urlaubstechnisch bei mir passt. Schließlich will ich mich ja dann ein paar Tage daran erfreuen und im Job ist es leider etwas ungeeignet bei mir. Aber ich halte euch auf dem laufenden, wenn es etwas neues gibt. Der nächste Auffülltermin steht jedenfalls in drei Wochen wieder, schließlich will ich jetzt nie wieder mit ungestylten Fingernägeln aus dem Haus. Vielleicht stellt Konny die Fotos auch hier ein, meine Genehmigung dazu hat sie jedenfalls.

25.07.2009 21:18 • #78


Lorieh

Lorieh

200
14
tja dann wollen wir so schnell wie möglich die fotos sehen :D

25.07.2009 22:27 • #79


mellimell

8
2
Wo ist das Problem - es ist doch völlig egal ob Mann oder Frau sich die Nägel machen läßt ...also ich habe in meinem Kosmetik und Nagelstudio Weibliche und Männliche Kundschaft - nur leider zu weit weg von Dir!
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Nägel haben möchte...
Ich finde es toll, wenn Männer auf Ihr Äußeres achten und wenn es ein bischen ausgefallener ist - auch gut!

25.07.2009 23:53 • #80


Konny

Konny

24
2
ups da bin ich, und das sind die Bilder von der Modellage bei Träumerle.
Ich kann echt nur noch mal danke für die Vermittlung sagen Mav, wir hatten bei beiden Männern eine angenehme Zeit und sie sind sehr nett.
Freuen uns schon aufs Wiedersehen.
Dateianhänge
 Suche Nagelstudio für Ihn / Männer in Nageldesign
100_0669.jpg
3744 6.61 KB

27.07.2009 22:53 • #81


Konny

Konny

24
2
ist glaube ich ein bissel klein geworden das Bild, ich versuch es morgen nochmal, muss das original Bild erst vom anderen Rechner holen.
LG Konny

27.07.2009 22:56 • #82


mavera

139
5
sodele.falls bedarf da ist

http://www.viplounge-hannover.de/

macht auch männermodellagen. und immer brav grüße von mavera bestellen. nicht das einer denkt ich hätte was davon,aber dann wissen die studios direkt von wem ihr kommt,weil ich ja die anfrage schon gestellt hab

29.07.2009 21:10 • #83


Konny

Konny

24
2
Mav du solltest eine Vermittlungsagentur aufmachen :D

so hier nochmal ein Versuch, weiß nicht ob es jetzt größer ist.
Dateianhänge
Männer1a Suche Nagelstudio für Ihn / Männer in Nageldesign
Männer1a.jpg
3812 158.5 KB

30.07.2009 21:27 • #84


Sabsi

15767
144
4
54
Danke Konny,

jetzt hat das Bild die optimale Grösse.

Liebe Grüsse

31.07.2009 01:00 • #85


mimisch2

25
1
Ja Prima hier tut sich ja was ! Werde demnächst meine Fotos auch mal einstellen !bin gespannt auf eure reaktionen Grüße mimisch

03.08.2009 12:52 • #86


michaela77de

Hi,
ich traue mich auch mal, meine Meinung zu sagen.
Ich finde es sehr mutig, wenn Männer sich richtige Krallen, teilweise mit Nailart, machen lassen. Ich verstehe auch nicht, warum das denn nicht jede Nagelfee im Studio macht, ich hätte bestimmt kein Problem damit, wenn ich nicht Anfängerin wäre und ein Studio hätte.
Allerdings wundert mich, ehrlich gesagt, die Euphorie bei den Frauen hier etwas. Mal ehrlich: Findet ihr gegelte Nägel bei Männern persönlich schön? Wie gesagt, ich bin tolerant und jeder kann ja machen, was er mag. Aber wenn mein Mann plötzlich auf Nailart etc. stünde, würde mir das nicht gefallen... Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen. Ich weiß: Gleiches Recht für alle.. Aber ich finde es beispielsweise auch nicht schön, wenn Männer sich schminken.

11.08.2009 21:42 • #87


Konny

Konny

24
2
schau ich glaube das musst du anders sehen. Wenn eine Kundin bei mir lilagepirschte Nägel will mit rotem Absatz und braune Blömsche, kann ich ihr versuchen einen anderen Vorschlag zu machen, was vielleicht besser aussieht. Wenn die Kundin das aber so möchte, dann macht man es doch. Und nichts anderes ist das hier mit Männern, was mir persönlich gefällt oder nicht gefällt, wird hier nicht gefragt. Der Mann muss sich damit wohlfühlen, seine Partnerin muss sich damit wohlfühlen und nicht die Designerin.

11.08.2009 22:17 • #88


Sabsi

15767
144
4
54
Man darf das nicht so eng sehen, in erster Linie muss sich der Kunde wohl fühlen damit und wenn man mal einige TV´s als Kunden hat, sind modellierte Männernägel absolut nichts ungewöhnliches mehr.

11.08.2009 23:44 • #89


mimisch2

25
1
Richtig Mami ! Ich hab sie im Urlaub (French Nails und lackierte Fußnägel in Sandalen ) getragen und hab mich damit sehr wohl gefühlt ... Was andere Denken und wenn sie grinsen ist mir egal!

14.08.2009 15:49 • #90



Hallo träumerle,

x 4#15