Suche neue Kunden, arbeite ausschließlich mit Gel

"

Nagelmodelle PLZ 5

" ninjayvi, 09.03.2013 18:44.

ninjayvi

109
33
5
Hallo, ich arbeite ausschließlich mit Gel und würde mich freuen, wenn Ihr mich in meinem kleinen Homestudio in Witten Ardey besuchen würdet.Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Kunden. Auf Anfrage kann ich auch zu Euch kommen. Bei interesse meldet Euch doch einfach per PN bei mir.. Alles weitere besprechen wir persönlich.... Ich biete Euch auch Airbrush an.... :)
LG
yvonne
Gel mit Glitzer Farbverlauf Suche neue Kunden, arbeite ausschließlich mit Gel in IMG_1198.JPG
Gel mit Glitzer Farbverlauf
611 39.89 KB
Muster Tip Suche neue Kunden, arbeite ausschließlich mit Gel in IMG_1427.JPG
Muster Tip
506 41.13 KB
Airbrush Suche neue Kunden, arbeite ausschließlich mit Gel in IMG_1458.JPG
Airbrush
453 47.11 KB

09.03.2013 18:44 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag