12

Tedi hat Nagelzubehör

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Wow, was es da noch alles so gibt.. Also ich werd mich dan auch mal durch probieren, für mich selbst reicht das fürs durch brobieren sicher erst mal aus .. diese fabräder brauchnich für mich ja nur um zu wissen welche farbe war was und woher oder gefiel mir gar nicht das ich nicht noch mal den fehler bestelle. In den shops wirkt das abfotografierte gel halt meist ganz anders als in Natura dann auf den Nagel.

Und manches hab ich wirklich gesehn ist identisch mit dem was ich vorher teuer gekauft habe über einen der Online shops..... klar nict alles wird was sein oder für jeden, da jerder andere qualitäts ansprüche hat und der eine mit etwas gar nicht zu recht kommt der andere dafür aber gut .... Für uns anfänger isses aber denk ich denoch wert mal ein blick rein zuwerfen.... Schablone hab ich jetzt noch nicht getestet , weder die von Conrad für 5 Eruo noch die von Tedi für 1,50 Euro für 2. Das schaff ich ers wenn mein Besuch weder weg ist ... So und nun einen Guten Rutch ins neue Jahr

31.12.2013 14:44 • #16


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Hallo, war eben auch bei Tedi, was ich dort noch gefunden habe abgesehen von dem Glitter, Pumpdispender etc ist einmal eine "Nailart Pinzette" (1,50€) sieht recht gut aus, habe diese aber noch nicht ausprobiert :wink:
Dann habe ich dort in der "Bastell" -Abteilung, wenn man das so nennen kann :lol:
einen Pinselbecher für 1€ (eventuell nicht so ideal da nur eine Öffnung in der Mitte) und eine Packung mit 12 Aufbewahrungsdosen (Leerdöschen, Durchmesser ca 2cm; 1 cm Hoch) für 1,50€ gefunden. Die kann man ja immer gebrauchen .. oder?
Von dem Glitzer habe ich mir auch alle vorhanden Farben gekauft, ist schön fein und die Farben sind recht hübsch.
LG :bussi:

03.01.2014 18:11 • #17



Hallo LostGirl,

Tedi hat Nagelzubehör

x 3#3


Syntia91

Syntia91

56
4
1
* Döschen mit Schraubverschluss, in einer kleinen Aufbewahrungsbox (3x4Döschen untergebracht)

03.01.2014 18:13 • #18


violet

162
7
1
Ich hab einen Pumpdispenser gekauft. Der ist genau so gut wie von anderen Shops..

Dann hab kch noch Steinchen in allen verschiedenen Farben und Formen gekauft (abgefüllt in kleine Glasfläschhen mit Deckelchen) und diese umgefüllt in so ein Steinchendisplay.

Die sind super =)

Und dann hab ich noch einige schöne Schachteln gekauft um das ganze Zeugs zu verstauen :)

03.01.2014 18:53 • #19


likeableLela

18
3
Huhuu ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Tipps. War heute auch bei Tedi und habe mir den Pumpspender, Spotti und so Straßsteine gekauft.
Werd die Sachen nächste Woche gleich mal testen. Das Glitzer sah auch super schön aus, aber bei mir waren eher so Weihnachtsfarben. Werd demnächst noch mal hin und nach einer Dose für Pinsel und Co schauen.

03.01.2014 19:08 • x 1 #20


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von Van Abby:
Zitat von Toffi-Fee:

Und hat schon mal jemand die Einleger/ nachgemachten Fimos ausprobiert?

LG


Jeep ich , ich bin soweit zufrieden. Manche sind so dick geschnitten das man sie erst mal ausdünnen muss, mit zwei genutzten Feilen z.B. Aber die breite des „Fimos“ ist ja scheinbar immer und über all Thema, wenn man nicht selber schneidet (was ich nicht tue).
Doch für den Preis sind die voll kommen o.K.

@sabbi82
Komisch meine lassen sich super feilen, aber das ist das Ding mit den Restposten , man weiss nie was man bekommt. Das mit den Strasssteinen stimmt aber, gross und gar nicht funkel funkel ... aber fürs erste hat es bei mir gereicht. :nixweiss:


Wer weiß vielleicht kaufen die verschiedene Qualitäten ein, wos grad am günstigsten ist. Ich hab`wohl die schlechten erwischt dann. Ich sag ja das kann man pauschal gar nicht sagen, muss man probieren.

03.01.2014 21:38 • #21


Babbels0810

Jap die Aufbewahrungsboxen/Feilenboxen hab ich mir auch geholt, die sind super schön und alles passt rein :lol:
(Remi hat auch eine bekommen, aber ihre wurde vorher noch verziert :lol: )
Die Nail Art Pinzette hab ich auch, nehm sie aber nicht gern her, nur zum basteln. Die ist nämlich nicht gut
Die Tipboxen find ich super zum Nail Art üben :lol:
Glitzer habe ich auch viel daheim, teilweise feilfest und dann wieder nicht :mrgreen:
Steinchen hab ich in allen möglichen Variationen, nur sind mir die teilweise zu groß :roll:
Die Handbadschalen sind sehr schön, kann ich empfehlen :wink:
Muss auch mal wieder einkaufen :mrgreen:

03.01.2014 22:19 • #22


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
huhu ich war heute beim *trommelwirbel bitte* TEDI :mrgreen:
Ich habe gekauft:
- Pumpdispenser -> find ich super :D
- Die Schraubdöschen -> find ich toootal klasse da sie in einem Display sind und somit gut zum anschauen für Kunden
- eine Handauflage -> genausogut wie von nem Shop nur halb so teuer :D
- und einen 2-er Pack Stamping schablonen und ich bin sooooo begeistert, ich habe alle durchprobiert und wirklich alle lassen sich problemlos übertragen (: und die Motive sind auch schön und manche sehr ähnlich der Konad Schablonen (;

So das wars (;
No name Stamping Schablonen von Tedi Tedi hat Nagelzubehör in Zubehör stam. klein.jpg
No name Stamping Schablonen von Tedi
773 36.8 KB

09.01.2014 20:35 • #23


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Hehehe also es ist mal wieder wie überall... manhe kommen mit zurecht andere nicht , manche haben montags modelle ander nicjt .. ich muss auch noch mal hin habs immernoch nicht geschaft andere filalen anzufahren

09.01.2014 20:39 • #24


piccola

piccola

889
6
55
Ich war gestern aufgrund Eurer Hinweise auch bei Tedi und habe ordentlich eingekauft:

Pumpdispenser
Aufbewahrungsboxen
jede Menge Straßsteinchen
Stamping-Schablonen
eine kleine Farbmischpalette
Spotti
Glitter
Sticker

Leider habe ich die Schraubdöschen im Display nicht gefunden :cry: . Werde am Montag, wenn ich wieder arbeiten gehe, noch mal in der anderen Filiale schauen, vielleicht werde ich da ja noch fündig.

Da ich ja leider noch keinen Nailtrainer habe (wird aber definitiv eine meiner nächsten Anschaffungen), ich aber große Lust hatte, irgend etwas zu üben, habe ich mich gestern abend mal an Nailart versucht und diverse Tips "verschönert" :lol: .

11.01.2014 14:03 • #25


Akalina

Akalina

441
8
3
schau bei Tedi auch bei den Bastelsachen, da ist auch ne Menge Glitter- Da haben sind auch so kleine leere Schraubdöschen in einer 12er Schachtel

12.01.2014 09:17 • x 1 #26


piccola

piccola

889
6
55
@Akalina: Danke für den Hinweis. In der Bastelabteilung habe ich natürlich nicht geschaut.

Werde morgen mein Glück noch einmal versuchen.

12.01.2014 11:37 • #27


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich hab auch so manches von Tedi und hab bisher kaum einen Kauf dort bereut... Glitzer würd ich persönlich dort nicht mehr unbedingt kaufen und diese Flakes auch nicht - die gibts woanders in besserer Qualität. Die Stampingschablonen sind teils gut, teils weniger, aber dafür recht günstig, die Fimos find ich auch durchaus brauchbar (egal ob geschnitten oder am Stück), bei Stickern kommts auf die Motive an, da hab ich schon so mache hübsche gefunden und wenn die zu widerspenstig sind, kommt der Folientrick zum Einsatz :-) Den Dispenser hab ich auch und find den Klasse - für den Preis kriegste den nirgendwo anders, die Nailartdöschen haben mich sogar überrascht - hab teuerere, die nicht so viel taugen... Die Tipkästen sind auch ne Überlegung wert, wenn man Tips zum Üben und rumprobieren braucht... letzens hab ich so "Nieten" zum Aufkleben bei den Stickern entdeckt, die gefallen mir auch ganz gut, hab die nur noch nicht ausgiebig getestet - ein erster Versuch nur mit aufkleben und drumrum versiegeln ist schief gegangen, starte grad nen neuen mit komplett versiegeln...

Alles in Allem ist Tedi für mich immer nen Besuch wert, da findet man sooo viel brauchbares und auch unbrauchbares, dann man fürs Nageldesign verwenden kann - und sei es nur zum "verüben" statt dem guten teuren Zeug :-)

12.01.2014 14:03 • #28


LostGirl

LostGirl


244
15
1
picola die haben übngsfinger für nen euro damit kann man auch üben wenns um nail art geht

12.01.2014 16:59 • #29


piccola

piccola

889
6
55
@LostGirl: Den habe ich (war bei meinem Starterset dabei). Finde den aber nicht so doll. Der hat zwar eine Nut, wo ich den Tip reinstecken kann, mußte aber die Erfahrung machen, daß der mitten in der Arbeit -natürlich immer dann, wenn es am wenigsten paßt- gerne mal rausflutscht.

Ich habe meine Tips (natürlich wieder hier irgendwo gelesen :herz:) mit etwas Heißleim an Schaschlikspießen befestigt. Funktioniert gut.

Da ich aber der Ansicht bin, daß Nailart zweitrangig ist (obwohl ich auffällige Nägel liebe - ein einfaches French käme für mich nicht in Frage), muß der Nailtrainer her, da ich an diesem ja den Aufbau, Refill usw. üben möchte. Denke, das es wichtiger ist, dies richtig zu beherrschen.
Da ich ja kreativ nicht so ganz unbegabt bin und auch manchmal ganz nette Ideen habe, glaube ich, daß das mit der Nailart schon klappen wird. Beim Tip-Verschönern am Freitag abend war ich eigentlich recht zufrieden. Nur mit dem Malen werde ich wohl auf Kriegsfuß stehen, das liegt mir so gar nicht :cry: .

12.01.2014 19:11 • #30



Hallo LostGirl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag