12

Tedi hat Nagelzubehör

Jessi77

50
6
Hallo ihr Lieben,

ich war heut auch mal wieder im tedi um mir einen Übungsfinger und tips dazu zu holen, preislich ist das echt super, aber eine sache geht mir nicht aus dem kopf, da brauch ich mal bitte eure hilfe.

Wie kann ich so einen einzelnen Übungsfinger in die UV-Lampe zum aushärten schieben? passt doch gar nich rein...wie mach ich das denn?

Dankeschön ♥

03.05.2014 20:07 • #31


piccola

piccola

889
6
55
Ich benutze meine zwar überhaupt nicht mehr, aber ich habe -als ich damit noch geübt habe - den kompletten Finger in die Lampe gestellt. Geht prima.

03.05.2014 20:16 • x 1 #32



Hallo LostGirl,

Tedi hat Nagelzubehör

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ich hab so ne Lampe mit ausziehbarer bodenplatte mit einem extra Unterbau für Fussnagelmodellage. Bei mir lässt der so ganz rein, aber bei einer normalen Lampe schwierig. Würde die Lampe auf zwei Bücher Stapel stellen (2-3cm hoch) und dann nur den Teil mit dem Nagel vorne in die Lampe schieben (ggf. Hängen) hoffe du verstehst was ich meine. Oder schneidest den im knick einfach ab und legst ihn rein. Lg

03.05.2014 20:21 • x 1 #33


Jessi77

50
6
Läuft da nich das gel runter? davor hätt ich ja voll angst oder das mir der finger anfängt zu schmelzen oder zu brennen

03.05.2014 20:22 • #34


Jessi77

50
6
@ jessicatobisch:

Meine Lampe hat auch einen herausnehmbaren Boden zum besser reinigen, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, auf die idee kam ich ja noch gar nich :lol: Dankeschöööön :bussi:

03.05.2014 20:25 • #35


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ja, kannst die Lampe ja trotzdem rechts und links auf ein buch oderso draufstellen und den Finger einfach so drunter, so dass er mit dem oberen Teil in der Lampe ist. Müsste funktionieren. Und nix zu danken

03.05.2014 20:34 • x 1 #36


Jessi77

50
6
Klasse, was ihr so alles wisst, heftig :mrgreen:

03.05.2014 20:47 • #37


sandy0810

90
10
1
1
Also bei mir geht der auch komplett ohne Schwierigkeiten rein. Ich nehm den immer zum Mustertip erstellen.

08.05.2014 12:00 • #38


Jessi77

50
6
Huhu,

hab heut mal Übungsfinger, gele und Tips ausgepackt und mal geübt...puuuuh.. :help: also ich war kurz vorm ausrasten, die Tips kleben überhaupt nich im finger, feilen is damit unmöglich wenn der Tip dadrin rumrutscht, auch sind die Tips viiieeell zu dünn, mal nich aufgepasst und man hat sie umgeknickt und sie sind kaputt, also neee, ich wusste ja das es nix gutes sein kann, aber das es sooooooooooo schlecht is hab ich jetzt nich gedacht. Absoluter mist, kann ich da nur sagen.

Der Finger geht zum glück komplett in die Lampe, aber spass macht mir das nich gerade durch die wackelei von dem Tip.
Naja heut abend mal weiterüben. :?

09.05.2014 17:50 • #39


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@jessi77 fülle Gel in die lücke lass es härten dann modelliere das Nagelbett härte es aus. Dann buffern und dann den Tip aufkleben. Allerdings kriegste den dann nicht mehr ab. Da wäre ne Alternative die Holzhand. Günstig im Gegensatz zum Nailtrainer aber für mustertips ideal. Gib mal Mona Wolf bei Youtube ein Sie zeigt dort wie das Funktioniert. Lg

09.05.2014 18:01 • x 1 #40


Jessi77

50
6
@jessicatobisch:

oh danke, den tipp muss ich mir merken. Alleine die Tips haben größen, bei denen ich ohne ende feilen müsste, würde ich sie für mich benutzen, selbst für den kleinen finger sind sie zu groß, also da greif ich mir doch an den kopf. Mir tun einfach die Leute leid sie für ihre eigenen Nägel benutzen.

Dachte echt ich würd um den Kauf einer Holzhand drumrumkommen, pustekuchen :-( naja mal abwarten, die nächsten Monate sind andere Ausgaben geplant die wichtiger sind, leider

ich finde zwar mona wolf, aber wo zeigt sie das mit dem übungsfinger? kanns nicht finden..

09.05.2014 19:10 • #41


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Nicht mit dem Übungsfinger sondern der hand.lg

09.05.2014 19:50 • x 1 #42


piccola

piccola

889
6
55
Hallo Jessi77,

das Video ist zwar nicht von Mona Wolf, aber hier wird das Üben an der Holzhand im Vergleich zum Nailtrainer auch gut erklärt.

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

09.05.2014 20:00 • x 2 #43


Jessi77

50
6
@ Jessicatobisch:

sorry, da hab ich dich falsch verstanden :-)

11.05.2014 19:16 • #44


Jessi77

50
6
@ piccola:

Vielen Dank, werds mir mal anschauen, hoffe das hilft mir endlich weiter

11.05.2014 19:19 • #45



Hallo LostGirl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag