Total aufgeregt

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Tinkerbell Nail, 11.11.2011 21:39.
Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Ich bin sowas von aufgeregt. Morgen gehts los, meine Freundin kommt die hat da ihre Ausbildung gemacht und will mir helfen, es kann sein das sie nicht kommt dann mach ich das alleine. Ich hab mir heute alles tausendmal angeguckt auch die DVD ^^ Oh man ich wollte ja erst mit Farbgel machen aber da wir morgen Abend schick essen wollen, passt Magic Schwarz mit röten Schimmer und Neon Pink nicht wirklich ^^ deshalb mach ich was nicht sooo auffällt und French mache ich auch erstmal nicht, beim ersten Versuch soll es ja nicht sooo schwer werden :)

Ich hab aber am meisten Angst vor dem Abschneiden der Tips das sie alle nicht gleichmässig lang sind. Ah wird schon *gg*
Morgen gibt es sofort Fotos :)

11.11.2011 21:39 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
wegen den tips brauchst dir keine sorgen machen die die zu lang sind kannst dann immer noch kürzer feilen man schneidet ja e nie ein tip und läst ihn dann so wie er is den muss man immer noch in form feilen und somit is das dann egal ob der eine länger oder kürzer is das machste dann mit der feile wieder alles gleichmässig :)
ich drück dir die daumen das deine freundin wirklich kommt und du das nich alleine machen musst is immer schöner wenn man am anfang hilfe hat man fühlt sich sicherer und hat bei ganz schweren sachen dann auch mal hilfe wenn nötig

11.11.2011 21:46 • #2



Hallo Tinkerbell Nail,

Total aufgeregt

x 3#3


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail


45
8
Danke dir :) Also das abschneiden ist doch die kleinste Sorge, ich hab echt Angst das sie , auch wenn ich Feile, sie entweder alle krumm sind oder nicht gleichmässig lang und dann zu oft feilen und dann sind die ganz weg xD Ich denke wenn die Fingernägel gleich lang sind und ich diese Hörde geschafft habe, werde ich dann sicher glücklich sein ^^ Ja ich hoffe auch, meine beste Freundin muss leider arbeiten die hat das auch drauf und diese Freundin ist nicht zuverlässig die sagt immer kurz vor dem Treffen ab ;:/

11.11.2011 21:50 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
na das is ja dann ne ganz tolle freundin :?
also ich hab auch talent dazu die nägel leicht schief zu feilen wenn ich die zb meiner freundin mache ich guck mir die nägel dann aber von unten an also so das du die handinnenfläche vor die hast ich hoffe du weisst was ich meine und so seh ich dann sofort ob einer schief ist oder nich und ob sie alle gleich lange sind vllt hilft dir das ja auch :)

11.11.2011 21:54 • #4


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail


45
8
Oh ja sie war auf meiner Hochzeit und meinte sie habe ein Geschenk von meiner alten Klasse. Nur meine Freundin hat es nun damit alle unterschreiben. Irgend wann frage ich die andere Freundin und die hatte gar keine Ahnung um was es ging ... und nun ist sie online schreibt wo anders und mir nicht ob sie nun kommt naja :/

Jaaa ich weis genau was du meinst. Ich hab mal meiner Mutter die gefeilt und die waren alle gerade, nur bei mir selber ist es so schwer :) Aber ich werde mir einfach viel Mühe geben^^

11.11.2011 21:58 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
wird schon schief gehn xD

zeigst du uns dann dein ergebnis? :) is ja glaub deine erste modellage oder?

11.11.2011 22:02 • #6


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail


45
8
Ja sofort :)
Jap meine aller erste :) Boah die Farben Black Magic und Darc Pink sind wunderschön *_*

11.11.2011 22:28 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
ja das glaub ich dir sofort ^^ und je mehr man im netz stöbert desto mehr schöne farben findet man und irgendwann hat man sooo viele farben gekauft und benutzt nich mal die hälfte xD ich muss unbedingt aussortieren hab einfach viel zu viele farbgele und nailart :oops: bin echt schon ganz gespannt auf deine nägel :)

11.11.2011 22:41 • #8


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail


45
8
Ja ich weis auch nicht wann ich die benutzen werde. Aber es gibt doch so tolle Anleitungen da braucht man mehrere Gele. Ich hab eins mit so einer Schleife gefunden und eins mit Erdbeeren richtig süß. Sobald ich das Geld habe werde ich sie mir kaufen damit ich es nach machen kann

11.11.2011 22:43 • #9



Hallo Tinkerbell Nail,

x 4#9