Umstieg Nagelverstärkung zu LED-Lack

"

Gelnägel

" Spook, 30.12.2013 14:12.
Spook

Spook

30
8
Moin Moin,

Ich benutze ja seid einigen Wochen LED-Lack von Anny und bin super duper zufrieden. Meine Mama läßt ihre Naturnägel nun schon seid bestimmt 20 Jahren verstärken. Leider ist der Spaß ja nicht so ganz günstig. Jede 2. Woche kostet das mal eben 45 €. Wartet sie drei Wochen mussen die Nägel ganz neu gemacht werden, dafür müsste sie 85 € zahlen. Meine Mama trägt ihre Nägel immer einfarbig rot oder rosa und ca einen 1/2 cm über die Fingerkuppe.

Da meine Mama nächstes Jahr in Rente geht, habe ich Ihr vorgeschlagen auf LED- Lack zu wechseln, da das viel preiswerter ist. Sie hat dann ja nicht mehr so viel Geld.

Heute war meine Mama nun wieder zum auffüllen und hat das angesprochen. Die Nagelfee meinte zu meiner Mutter nur, das das Gel ja rauswachsen müsse und das bei Ihr ja mindestens ein Jahr dauert und ob sie wirklich so lange mit so hässlichen rausgewachsenen Nägeln leben will. Abfeilen könnte man sowas nicht.

Ich kann das gar nicht glauben. Einmal Gelnägel immer Gelnägel?

Wie ist das wirklich? 90 € im Monat finde ich extrem. Allerdings habe ich mich umgehört das ist wohl der normale Inselpreis. Es geht mir auch nicht darum das ich den Stundenlohn zu hoch finde, ich suche nur nach einer vieleicht kostengünstigen und dennoch zufriedenstellenden Alternative. Die Qualität stimmt ja. Ärger hat meine Mama so gut wie nie mit Ihren Nägeln. Ich hatte nämlich im Forum gelesen das viele die " nur" eine Verstärkung haben auf LED-Lack umgestiegen sind.

Eure ehrliche Meinung bitte.

30.12.2013 14:12 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ääh? :nixweiss:

ich finde da jetzt einiges seltsam...
zu einen die preise: die sind ja der hammer! nur für eine reien verstärkung? find ich viel zu hoch! und dann alle 2 wochen? das ist doch üüüberhaupt nicht nötig und auch nicht unbedingt gut für die nägel, wenn da alle 2 wochen dran rumgefeilt wird!

für mich ist das reine geldmacherei!
sie sollte sich da mal nach nem anderen studio umsehen! dringend!
normalerweise zahlt man einen neumodellagepreis, wenn eben viiiieeel mehr arbeit ist, meist so nach 5, 6 oder mehr wochen.... aber nicht nach 3 oder 4! :evil:

denn auch die aussage, dass gel nur rauswachsen kann ist totaler quatsch!
auch hier denke ich, die dame will angst machen, damit man bloß da bleibt!
man kann gel nur abfeilen, aber wenn es richtig gemacht wird, ist es kein problem! meist lässt man eine hauchdünne schicht auf den nägeln, damit sich die kundin erst wieder an weichere nägel gewöhnen kann und sie eben erstmal wieder härten können. ist aber normalerweise in ein paar tagen erledigt.

da ich jetzt aufgrund der aussagen von dem studio überhaupt icht überzeugt bin und die preise m.m.n. viel zu hoch sind (für teils unnötige arbeiten) würde ich echt empfehlen, sie sollte es mal mit dem lack versuchen.

es muss ja für den anfang nicht alles abgefeilt werden, nur das gröbste, so dass die form schön aussieht. dann lack drauf, fertig. reste vom gel wachsen dann mit der zeit raus...

tzz.. ich wunder mich immer noch über die nageldame :roll:

30.12.2013 14:36 • #2



Hallo Spook,

Umstieg Nagelverstärkung zu LED-Lack

x 3#3


Spook

Spook


30
8
Naja,

Insel eben. Bei uns ist alles teurer als Normal.

Haareschneiden selberfönen gibt es bei uns auch erst für 35 €. Die Mieten und Nebenkosten sind eben extrem. Aber diese alle zwei Wochen und dann eben das ein Umstieg nicht möglich sei, das kam mir seltsam vor, das habe ich hier immer ganz anders gelesen .

Möchte da nur ganz sicher gehen deswegen frage ich ja so genau nach. Werde nochmal ein zwei Tage antworten sammeln und das dann meiner Mama zeigen. Ich glaube nämlich auch das da reine Geldgier dahinter steckt.

30.12.2013 15:09 • #3


Spook

Spook


30
8
Hier nur mal zum luschern zwei Preislisten:



http://www.beauty-sylt.de/nagelstudio/

Das ist hier wirklich so teuer. Leider...

30.12.2013 15:28 • #4


~*Fee*~

~*Fee*~

19
3
1
1
Also ich bin jetzt 22 Jahre und hatte 6 Jahre Gelnägel (viel zu früh mit 16? :dumm: ). Vor einem Monat wollte ich doch mal schauen wie es drunter aussieht und hab alles gaaanz vorsichtig abgefeilt. Ich kann nur sagen, dass meine Naturnägel völlig in Ordnung und fast gar nicht beschädigt sind! Man sieht wirklich kaum was von der alten Modellage.
Lasst euch nicht einreden von wegen "einmal Gelnägel, immer Gelnägel" Das ist echt unverschämt finde ICH :evil:

30.12.2013 15:33 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich find die Preise auch echt heftig - Insel hin oder her...

Und alle 2 Wochen auffüllen, sonst Neumodellagepreis ist meiner Meinung nach nur noch frech, kein NAgel wächst sooo schnell, das das gerechtfertigt wäre, Im Regelfall füllt man je nach Nagelwachstum alle 3 - 5 oder teils sogar 6 Wochen auf... Wenn deine Mum ihre Gelnägel nicht mehr will, feil ihr vorsichtig alles bis auf eine dünne Schicht ab und dann kannst du ihr deine Anny-Lacke drübertun :-)

30.12.2013 15:47 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Irgendwie dreist, erst jemand alle zwei Wochen kommen zu lasen wegen Refil und dann zu behaupten: „Bei dem Nagelwachstum brauchst Du Minimum ein Jahr bis es raus ist.“
*Kopf schüttle* Aber wenn man das Monopol hat , kann man es machen... :C
Ich kenne das Produkt nicht was du nutzt, aber bei anderen UV Lacks kannst du auch eine Schicht Doppelt machen damit der Nagel etwas mehr halt hat, als die Base oder zwei mal Farbe,... musst du mal ausprobieren. :nixweiss:
Ich drück Euch die Daumen!

30.12.2013 17:36 • #7


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Also ich finde es auch totalen Quatsch das man alle zwei Wochen zum Auffüllen gehen muss, und wenn nicht sie dann nach drei Wochen neu gemacht werden müssen! :nixweiss:
Und das bei den Preisen...
Na da hat die ND an deiner mum echt gut verdient, vor allem bei zweichwöchigen Auffüllen....
Ne ne, deine mum sollte sich unbedingt eine andere ND suchen oder du übernimmst das.
lg Lady S

31.12.2013 12:59 • #8



Hallo Spook,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag