Unzufrieden mit studio

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ohhhhhh :shock: ich bin geschockt....so wäre ich nicht aus dem studio gegangen....da stimmt gar nichts. das hätte dir doch im studio schon auffallen müssen....warum hast du um himmels willen nichts gesagt? sorry....kann ich nicht verstehen :?:

07.01.2011 14:04 • #16


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Sorry aber die gefallen mir gar nicht..
Die spitzen wäre mir echt zu dick..
Und ich bin zwar keine Fachdame aber sehe ich richtig? Kein Aufbau? o_O

07.01.2011 14:06 • #17



Hallo Sassi1968,

Unzufrieden mit studio

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Da kann Sven Hannawald Comeback machen auf den Sprungschanzen.......

Sorry.. hingehen und nachbessern verlangen mach ein Bild von nem Aufbau der gut ist uns sag, so soll sie es machen!

07.01.2011 14:15 • #18


Jabuke

17
9
Also die Nägel sind definitiv nicht ihr Geld wert.
Kennst du das Nagelstudio? Hast du schon weitere Arbeiten gesehen von der ND?
Ist sie vielleicht Anfängerin? So sieht das zumindest aus...

07.01.2011 14:21 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Sag mal warum hast Du Dich nicht vorher über dieses Studio bzw. dessen Arbeiten erkundigt.

Da Du ja selber weisst wie Nägel aussehen müssen, warum beklagst Du Dich hier und nicht direkt im Studio.

Ausserdem ist es keine gute Art sich über eine Arbeit zu beschweren, da die Designerin hier nicht angemeldet ist und sich diesbezüglich nicht rechtfertigen kann.

07.01.2011 19:05 • #20


Xanthara

4908
113
26
75 €? Diese Nägel sind nicht mal die hälfte des Geldes wert!

07.01.2011 21:19 • #21


Tutti

Zitat:
Sag mal warum hast Du Dich nicht vorher über dieses Studio bzw. dessen Arbeiten erkundigt.

Da Du ja selber weisst wie Nägel aussehen müssen, warum beklagst Du Dich hier und nicht direkt im Studio.

Ausserdem ist es keine gute Art sich über eine Arbeit zu beschweren, da die Designerin hier nicht angemeldet ist und sich diesbezüglich nicht rechtfertigen kann.


Danke Sabsi, genau mein Gedanke!

07.01.2011 21:38 • #22


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
einfach iiiiiiiiiiiiiii :twisted: ...




was soll das , mein Kind würde besser machen ...
aber nicht schlimm, wenn so was macht, kann man verstehen ,jeder lernt...aber 75 euro ...katastrofa echt...

.....wo du das gemacht hast hat es dir gefallen?


kannst du nichts machen....einfach nie dahin zu gehen...

07.01.2011 22:51 • #23


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich frag mich auch oft, warum man als Kunde nicht gleich dort sagt, wenn es einem nicht gefällt.
Anyway. Hingehen und sagen, dass es keine gute Arbeit ist. Entweder bessern die das aus oder Geld zurück.

Und nicht wieder hingehen. So würde ich es machen.

08.01.2011 23:21 • #24


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nur, nach ner Woche würde ich als Studio kein Geld mehr zurück geben.
Dann hätte sie gleich hin gemusst, finde ich. Würde mich höchstens darauf einigen, das sie beim nächstenmal nur die Hälfte zahlt.

09.01.2011 18:02 • #25


Chinchan

Chinchan

224
7
1
ich frage mich ernsthaft.
ob die Tante eigentlich weiss wie schlecht sie die Nägeln gemacht hat.
Wenn ja, musst sie dabei doch ein schlechtes Gewissen habe oder?
Ich meine das sind 75 Euro, ich kenne genug Kunden von mir die für 5-7 Euro/ Stunde verdienen. OMG

Das nenne ich Herzlos abgezockt! :lol:

15.01.2011 21:35 • #26


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
wow chinchan..... mal ne herzliche beinah nette äußerung ich bin echt schwer begeistert!

Ich finde auch wenn man noch nicht so gut ist, darf man auch nicht volle preise nehmen sondern so lang "modell" preise bis man gut ist...

wenn man es nie gut genug kann hat man seine berufung verfehlt oder keinen ehrgeiz!

15.01.2011 22:39 • #27


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von UliHase:
wow chinchan..... mal ne herzliche beinah nette äußerung ich bin echt schwer begeistert!


Hahaha ich bin viele nette als du denkst!
Meine Kundin lieben mich. hoho
Ich darf machen was ich will...schimpfen wenn mir nicht passt ^^

Anscheind stehen manche vull druff °°!

Manche Kunden strei vor freue endlich schoene nägeln zuhaben
und sie übertreiben oft mit dem Trinkgeld. :D
ich nehme nie mehr als 5euro TG egal was sie sagen haha
mehr als 5 sehe ich als Bestechung und das ist illegal sage ich immer!

15.01.2011 23:30 • #28


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Poste doch mal bitte bitte paar deiner Nagelbilder... machst uns hier heiß auf perfekte Modellagen und dann kriegen wir keine zu sehen!

15.01.2011 23:36 • #29


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von UliHase:
Poste doch mal bitte bitte paar deiner Nagelbilder... machst uns hier heiß auf perfekte Modellagen und dann kriegen wir keine zu sehen!


Die kriegst du noch zusehen. ^^

15.01.2011 23:57 • #30



Hallo Sassi1968,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag