Verarbeitung

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Sunny87, 24.01.2009 11:29.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Mädels

habe mir jetzt bei US-Nails Arena einmal ein Acrylgel und einmal ein Fiberglasgel bestellt. Jetzt wolte ich wissen, ob man da bei der Verarbeitung irgendwas anders machen muss?
Ich meine zB mal gelesen zu haben, dass man bei Fiberglasel nur einen minimalen Aufbau arbeiten muss? Oder war das nur das Gel einer bestimmten Firma?

Ich habe immernoch ab und an Problemkunden, und die will ich einfach halten, und darum möchte ich diese 2 Gele jetzt mal testen.

24.01.2009 11:29 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
kenne die Gele nicht, aber die haben doch eine Seite /Gelverarbeitung http://usnails-arena.de/shop/page/3?ses ... hop_param=

24.01.2009 11:56 • #2



Hallo Sunny87,

Verarbeitung

x 3#3


Pelle

812
7
2
Mit dem Fiberglasgel kann man meines Wissens etwas dünner arbeiten. Doch ein Aufbau sollte schon da sein.

24.01.2009 19:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt immer auf die Länge der Nägel an, wenn man mit dem Gel nur die Natürnägel verstärkt und diese nicht länger sind wie etwas über Kuppe braucht man keinen so extremen Aufbau wie bei längeren Nägeln.
Kommt auch auf die Struktur der Nägel an, dünne Nägel brauchen mehr Stabilität wie ein von Haus aus fester Nagel.

Liebe Grüsse

25.01.2009 00:58 • #4


Sunny87

Sunny87


515
48
16
Und was ist mit Primer zb? Bei einer reinen Fiberglasmodellage braucht man den ja nicht, habe ich die Tage gelesen.

25.01.2009 01:46 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Primer muss man nicht unbedingt verwenden. Im Winter verwend ich so gut wie nie Primer, da die Nägel durch die Heizungsluft ohnedies meist trockener sind als im Sommer wo ausserdem noch zusätzlich viel mit Wasser hantiert wird.

Primer gehört nicht zum Standard, ist nur ein zusätzliches Produkt das man verwenden kann aber nicht muss.

Fiberglasgel und reine Fiberglasmodellage da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht allein schon an den Produkten.

Liebe Grüsse

25.01.2009 01:52 • #6



Hallo Sunny87,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag