14

Verbesserungsvorschläge ,ich habe Probleme beim Feilen

Karina1988

Karina1988

82
9
224
41
Ich werde es auf alle Fälle mal austesten, mal sehen womit ich besser zurecht komme. Danke euch für eure Tips. Ich hab schon etliche Fehlkäufe hinter mir aber das hat wohl jeder:) Wie lange habe ich nach guten Acrylfarben gesucht und hier den Tip mit den Farben von Marielle Plüschke bekommen, die sind so toll :) Momentan bin ich auch auf der Suche nach langlebigen Zebrafeilen oder Feilblättern, die nicht direkt abstumpfen. Meine Modelle bekommen ohnehin immer eine neue Feile aber für mich selbst würde ich sie gern häufiger verwenden können, damit der Verbrauch nicht so groß ist. Ich hatte zuletzt welche von eBay die waren totaler Mist, die sind schon bei erstmaliger Benutzung so abgestumpft, dass ich nicht mehr richtig feilen konnte und eine zweite nehmen musste.

15.08.2019 19:38 • #31


claudi_79

claudi_79


19
1
4
Was kosten die Farbgele? Ich bin auch noch auf der Suche...Ich habe bei eBay longlife Feilen von RM Beautynails entdeckt, weil mich das auch bisschen nervt das die sich so schnell abnutzen...
Ich denke das ich mir die mal bestelle...

15.08.2019 20:09 • #32


claudi_79

claudi_79


19
1
4
Hat jemand von euch schon mal transfer Folie ausprobiert? Ich bekomme das irgendwie so gar nicht hin...vielleicht bin ich auch zu blöd dazu...

15.08.2019 20:13 • #33


Karina1988

Karina1988

82
9
224
41
Habe ich bisher leider auch noch nicht getestet, steht aber auf meiner Liste :)

15.08.2019 20:15 • #34


Karina1988

Karina1988

82
9
224
41
Ich habe im Moment die Longlife Feilen von Laveni im Visier hat die schon jemand getestet?

15.08.2019 20:18 • #35


Ginger

Ginger

9611
115
70
4407
Zitat von claudi_79:
Hat jemand von euch schon mal transfer Folie ausprobiert? Ich bekomme das irgendwie so gar nicht hin...vielleicht bin ich auch zu blöd dazu...


Wie hat du es denn bis jetzt versucht?
Ich muss sagen, ich benutze sie NUR auf Gel. Geht mit den meisten.. einfach auf die Schwitzschicht drücken, fertig :wink:
Habe früher auch mal diesen Kleber probiert, aber das hat bei mir auch nie funktioniert :nixweiss:

15.08.2019 22:06 • #36


claudi_79

claudi_79


19
1
4
Zitat von Ginger:
Zitat von claudi_79:
Hat jemand von euch schon mal transfer Folie ausprobiert? Ich bekomme das irgendwie so gar nicht hin...vielleicht bin ich auch zu blöd dazu...


Wie hat du es denn bis jetzt versucht?
Ich muss sagen, ich benutze sie NUR auf Gel. Geht mit den meisten.. einfach auf die Schwitzschicht drücken, fertig :wink:
Habe früher auch mal diesen Kleber probiert, aber das hat bei mir auch nie funktioniert :nixweiss:

Ich habe folienkleber und foliengel bei beiden funktioniert es nicht so richtig. Ich drücke die Folie an und ziehe sie dann runter. Beim folienkleber bleibt so gut wie gar nichts haften und beim foliengel wenigstens etwas. Kann das auch an der Folie liegen?

15.08.2019 22:15 • #37


Ginger

Ginger

9611
115
70
4407
Ja, es gibt definitiv Unterschiede bei den Folien. Aber sooo groß sind die auch nicht, jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Man hat früher immer gesagt, dass die Folien besser sind, die eine goldene, silberne oder bräunliche Rückseite haben. Gibt ja auch welche, bei denen sie durchsichtig oder eben jeweils farbig ist. Kann ich teilweise auch so bestätigen. Aber ich denke, es kommt wirklich auf die Folie an.

15.08.2019 22:25 • #38


evfan90

evfan90

257
45
196
Bin grade auf dem Folien-Trip. :lol: Ist eigentlich ganz einfach. Ich hab Foliengelkleber. Nach dem Aushärten die Folie auf den Nagel drücken und mit dem Finger drüber reiben.

Vielleicht reibst Du nicht genug, damit sich das Motiv übertragen kann oder dein Kleber ist Mist. Den neuen von Emmi kann ich nur empfehlen.

15.08.2019 22:27 • #39


ela-nails

ela-nails

4262
93
172
2568
Zitat von ...:
Ich habe im Moment die Longlife Feilen von Laveni im Visier hat die schon jemand getestet?

Ich benutze die nur von Laveni (die longlife Wechselfeilen) für mich. Du kannst sie sogar desinfizieren. Die sind echt super ;)

16.08.2019 07:31 • x 1 #40


Karina1988

Karina1988

82
9
224
41
Zitat von ela-nails:
Ich benutze die nur von Laveni (die longlife Wechselfeilen) für mich. Du kannst sie sogar desinfizieren. Die sind echt super ;)


Gut zu wissen, ich werde sie bei der nächsten Bestellung mal mit nehmen :)

16.08.2019 10:09 • x 1 #41










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks