51

1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" 619kim, 17.09.2011 14:03.

619kim

11
2
Gestern hab ich das Set endlich bekommen und hab natürlich gleich losgelegt.

Ich brauchte fast 5 Stunden bis ich komplett fertig war.
Ich hatte keine probleme bis auf das feilen , ich habe immer etwas die haut angefeilt, wirklich nur leicht jz sind teilweiße ganz düne hautfetzen die lose sind, tat aber nicht weh oder so, ich merkte es gar nicht.. :mrgreen:

naja nun zu den fotos, ich hoffe ich hab sie so gemacht das ihr was erkennen könnt. (;

& bitte sagt mir eure ehrliche meinung (kritik, lob) und tipps (:

Lg Kim
Dateianhänge
 1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen in Anfänger Nageldesign
23766_487x650_DSC00397.jpg
2360 66.32 KB
 1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen in Anfänger Nageldesign
23766_487x650_DSC00399.jpg
2369 76.73 KB
 1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen in Anfänger Nageldesign
23766_487x650_DSC00396.jpg
2349 65.9 KB
 1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen in Anfänger Nageldesign
23766_487x650_DSC00393.jpg
2468 72.6 KB

17.09.2011 14:03 • #1


Sunshine1981

Schade, leider kann ich keine Fotos sehen

17.09.2011 14:05 • #2



Hallo 619kim,

1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
die Mühe ist umsonst..... Aufbau fehlt an allen Nägeln.

Zeige- und Mittelfinger schaufeln..... werden nach vorne breiter = Seitenlinien nicht parallel.

French ist ungleichmässig breit und verwackelt ,

ein klein wenig zu nah an der Nagelhaut und den Rändern

Gel nicht blasenfrei aufgetragen

Alles in allem solltest Du erst mal üben bevor man an die eigenen Nägel geht und dafür gibts Nailtrainer und die im Forum bereitgestellten Anleitungen lesen und versuchen das gelesene umzusetzen. ... die eigenen Nägel werden es Dir danken, wenn sich nicht von Anfang an schon überstrapaziert werden.

Erst auf das wesentliche konzentrieren... Nailart kommt erst als Belohnung.

Jetzt kannst Du nur noch versuchen zu retten....

Nailart runter feilen alle Nägel mattieren, die Seiten gerade feilen und einen Aufbau drauf arbeiten und frisch versiegeln.

17.09.2011 14:26 • #3


Frl-Menke

637
37
kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Bitte besorg dir einene NT und übe noch eine Zeitlang, du tust dir nur selbst einen Gefallen.
Hast du die Feile vielleicht nicht entschärft, denn dann kann man sich schon sehr verletzen.

17.09.2011 17:17 • #4


nessikurier

nessikurier

21
5
1
Ich sehe auch keine Bilder......

lg

17.09.2011 17:31 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Nessikurier..... die Bilder sind so gross das man sie gar nicht übersehen kann.... du aber solltest vielleicht mal Deinen I-Net verlauf und den Cache leeren, damit wieder alle Seiten neu geladen werden.... und dann denke ich mal klappt es auch mit den Bildern sehen.

17.09.2011 21:02 • #6


nessikurier

nessikurier

21
5
1
Habe ich gmacht, jetzt sehe ich die bilder.. danke für den Tip....

nun zu den nägeln....Ich schliesse mich der Vorrednerin an

aber es noch kein meister vom Himmel gefallen... nur weiter üben an einer Übungshand

lg nici

18.09.2011 13:49 • #7


rinoha

rinoha

14
3
wow harte Kritik...ich meine klar deine Nägel sind weit davon entfernt perfekt zu sein, aber jeder fängt mal an...ein Nailtrainer ist praktisch habe aber selber bloß so einzelne Finger aus Plastik die reichen...ich finde es toll, dass du dir so viel Zeit genommen hast und ich finde es gibt schlechtere Anfänge...ich selbst bin blutiger Anfänger aber in Acryl...die Nailart Idee finde ich niedlich :D und nochmal an die harten Kritikgeber...Tips und Co sind ja immer willkommen, aber muss es denn immer so hart sein xD ? es wäre schade wenn sich jmd durch sowas komplett entmutigen lässt...

01.10.2011 10:17 • x 3 #8


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@rinoha: Wer als Anfänger Bilder in diesen Bereich stellt, möchte Kritik und sollte auch damit umgehen können. In diesem Forum wird konstruktiv kritisiert. Ich denke, dass es für manchen Leser etwas hart rüberkommt. Aber die erfahrenen Nageldesigner möchten ja keinesfalls irgendwas schön reden, was dem Anfänger im Endeffekt nichts bringt. Und diese Tipps wie benutze erstmal die Übungshand, soll doch nicht demotivieren, sondern den Anfänger davor bewahren den eigenen Natunagel noch mehr zu schädigen.

LG
Vale

01.10.2011 11:08 • x 2 #9


rinoha

rinoha

14
3
ich finde solche sprüche wie (die mühe ist umsonst) hart...vielleicht bin ich etwas empfindlich mit meinem umgang und anderen menschen aber ich finds nicht höflich

01.10.2011 12:21 • x 1 #10


Sara89

51
4
Ich schließe mich jetzt einfach mal der "Diskussion" an. Ich finde Sprüche wie "die Mühe war umsonst" doch nicht hart. Es ist halt einfach so ...
Gerade an der Nailart erkennt man, dass sich diejenige Mühe gegeben hat, doch genau so gut erkennt man, dass der Aufbau fehlt.
Also was ist dadran bitte hart? Ich finde es eher aufmunternd ...
Das Beautynails-Team hat nur die Wahrheit gesagt, und Verbesserungsvorschläge gegeben, das ist doch optimal, oder?!
An alle ein schönes, verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße

01.10.2011 19:54 • #11


Miami94

Miami94

54
12
Huhu,

ich schließe mich allen Vorrednern an.
Es wurde schon alles wichtige aufgezählt, was du besser machen könntest.

Achte am Anfang erstmal nur auf den Aufbau, die Seiteninien und und und. Das Design ist im Moment für dich nur Nebensache.

Kauf dir einen Nailtrainer und übe daran.
Man kann ohne Erfahrung sich die Nägel ganz schön kaputt machen.

Man braucht Geduld, viel Übung, und wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Liebe Grüße!

01.10.2011 20:41 • #12


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von rinoha:
ich finde solche sprüche wie (die mühe ist umsonst) hart...vielleicht bin ich etwas empfindlich mit meinem umgang und anderen menschen aber ich finds nicht höflich


da muss ich rinoha absolut recht geben. Versetzt euch doch mal in die Lage einer Anfängerin. Solltet Ihr eigentlich können,oder habt ihr es von Anfang an PERFEKT gekonnt? Das glaube ich nicht.
Zeigt doch mal eure allererste Modellage, die is bestimmt nicht gut..
ICh finde sowas nicht ok. ICh meine sie hockt da 5 std,gibt sich Mühe und dann kommt "die Mühe ist umsonst" ... Was soll sowas?
Ich hab schon viel mehr Nägel gemacht,wie ich hier gezeigt hab. und wieso? Genau wegen sowas. Ich finde die Tonart die hier herscht (von einigen) echt hart.
Es deprimiert und nach solchen Sätzen hat ne Anfängerin echt die Schnauze voll ... Man sollte sie ermutigen und nicht so runtermachen, mit solchen Sätzen ...
is mir jez auch egal ob sich hier wer angegriffen fühlt. Das ist nur meine Meinung

01.10.2011 21:03 • x 8 #13


kawafan

kawafan

101
5
7
@ LeaLee und rinoha
Ihr beide sprecht mir direkt aus der Seele :wink:
Die Kritik die hier oft bei Anfängermodellagen angebracht wird ist meist hart und gar nicht herzlich....
Auch ich beobachte seit einiger Zeit das ziemlich gefühllos drauflos kristisiert wird.Konstruktive Kritik hat nix mit solchen Sätzen zu tun wie "die mühe war umsonst".Das ist wirklich extremst demotivierend!
Man bräuchte eigentlich nur mal darüber nachdenken wie man sich selbst dabei fühlen würde....
Es gibt da ein wirklich passendes Sprichwort dafür wie man es auch tun könnte:Zuckerbrot und Peitsche
Wenn man erstmal die guten Sachen lobt und dann zur Kritik übergeht,wirkt doch gleich alles freundlicher oder? :P
Ich kann mir nur vorstellen das die Kritikübenden im Laufe der Zeit abgestumpft sind :?
Man kennt das ja auch von bestimmten Berufen,der 1000enste Schnupfen ist ja sowas von nervig.....
So sollte es aber eigentlich nicht sein,nur muß jeder selber dafür Sorge tragen nicht so abzustumpfen.
Somit vielleicht auch mal eine Kritik an unsere lieben Kritikerinnen hier
:wink:

01.10.2011 21:29 • x 4 #14


eliena

eliena

544
24
154
also mich würde der satz "die mühe ist umsonst" richtig demotivieren, weil es ja das erste mal war, (wenn auch schlecht und auf den eigenen nägeln, was nicht sein sollte) ...aber das klingt so wie: "alle mühe is umsonst, brauchst dich gar nciht erst anzustrengen."

(ich gebe zu, dass ich manchmal auch etwas hart bin :oops: aber ich denke, das liegt daran, dass ich selbst so perfektionistisch bin. verzeiht mir bitte :( )


... zu den nägeln wurde alles schon gesagt! ;) für dich: lass dich nicht entmutigen! :knuddel:

01.10.2011 21:59 • x 1 #15



Hallo 619kim,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag