51

1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ich denke auch, dass das Thema langsam geschlossen werden sollte. Es ist alles gesagt, da muss nicht noch tagelang auf ein und dem selben Satz rumgeritten werden.

05.10.2011 13:25 • x 1 #61


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
will auch noch meinen senf dazugeben :P

wir können doch alle froh sein überhaupt von den Profis Ratschläge usw zu bekommen...
sie teilen völlig umsonst ihr wissen mit uns...
das ist doch toll..

gerade als Anfänger sollte man lernen, auch wenn manchmal etwas hart,
die kritik anzunehmen..
manche wollen was lernen ohne geld in eine schulung zu investieren..

genau deshalb hat man sich doch angemeldet, um hilfe zu bekommen..
regt euch nicht sinnlos über manche sachen auf :wink:

21.10.2011 12:02 • x 1 #62



Hallo 619kim,

1. Gelmodellage - keine Probleme bis auf feilen

x 3#3


heavy

358
12
17
1
Zitat:
manche wollen was lernen ohne geld in eine schulung zu investieren..

Ein Forum ersetzt keine Schulung. Zumindest nicht alle.
Man kann sich sämtliches Wissen weitestgehend hier aneignen, aber unter der Vorraussetzung dass man sich wirklich gründlich einließt. Die Theorie ist schnell gelernt durch lesen. Aber die Praxis...
Nur vom Foto her kann ein Profi auch nicht sagen ob bei den Schritten nicht vielleicht doch ein Fehler gemacht wurde.
Spätestens für diejenigen, die Nageln beruflich machen wollen, sollten solche Fehltritte sicher vermeiden.

21.10.2011 12:39 • #63


zabaione

zabaione

1358
2
2
Es gibt meiner Meinung nach IMMER etwas Gutes zu sagen. Wenn mich eine Freundin stolz fragt, "wie findest du meinen neuen Mantel"? werde ich nicht sagen, "Hässlich"; nur weil es nicht mein geschmack ist...ich könnte sagen, Meeensch, die Knöpfe finde ich ja ganz toll". Ich musste nichts lügen und brauchte Sie in ihrem "Mantelglück" auch nicht verletzen. Was ich sagen will ist...man kann auch bei Kritik erst doch mal schauen, was gelungen sein könnte (Design? Man muss nur die Augen RICHTIG aufmachen...)) damit motiviert man doch schon mal und die herbere Kritik kommt nicht ganz so "runtermachend"an.
So finde ich es für mich persönlich eben etwas netter. LG.zabaione

21.10.2011 12:49 • #64


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
So und jetzt denk ich, dass alles gesagt ist und mach mal dicht hier.
LG Jane

21.10.2011 13:05 • x 1 #65









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag