3

Verbot von künstlichen Nägeln durch Arbeitgeber

Ginger

Ginger

10068
117
70
4958
danke :D

ich finde, manche dinge gehen eben gar nicht...
stand auch mal an ner fleischtheke und habe gesehen, wie die dame vor mir bratwürste haben wollte. die wurden dann einfach mit der hand angefasst...brrr... gut, die fleischundwurstwarenfachverkäufern fasst zwar kein geld an, aber wer weiß, wo sie sonst damit war?! :roll: da bin ich doch mal lieber gegangen...

05.02.2016 13:25 • #16


ofc-w

ofc-w

1
Hallo.
Wir hatten heute Besuch vom Ordnungsamt in unserer Bäckerei.
Jegliche Art von Nagellack oder Gelnägel ist verboten! Entweder wir knipsen unsere Nails ab oder arbeiten die ganze Zeit mit Handschuhen. Und da war es egal ob Backstube oder im Verkauf.

:oops:

08.03.2016 19:53 • #17










Nagelstudio, Behörden & Richtlinien