Verlängerung mit Schablone fällt ab

"

Gelnägel

" Carmi, 21.09.2010 12:02.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich bin Anfängerin und habe bei einem meiner Modelle ein Problem:

Ich habe ihr zuerst eine Nagelverlängerung mit Schablone gemacht. Nach zwei Tagen sind die komletten Nägel abgefallen ! Als sie dann zu mir kam, sahen die Nägel aus, als hätte ich nie daran gearbeitet...
Also habe ich beim nächsten Versuch noch gründlicher die Nagelhaut entfernt, noch gründlicher anmattiert und den Haftvermittler ganz pingelig aufgetragen. Das Ergebnis war wieder sehr schön und auch bombenfest.
Gestern rief sie wieder als, es wäre alles abgefallen.... Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp für mich ?

21.09.2010 12:02 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
es kann sehr viele ursachen haben, beschreibe deine arbeitschritte!

21.09.2010 21:54 • #2



Hallo Carmi,

Verlängerung mit Schablone fällt ab

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Frag Deine Kundin mal richtig aus:

Nimmt sie Medikamente, ist sie schwanger, cremt sie sich vielleicht vorher noch die Hände ein, hat sie vorher ausgiebig geduscht, cleanerst Du zuviel, Schablone nicht bündig angepasst, kein Aufbau, Nägel zu lang fürs Nagelbett, keine Verstärkung der Stresspunkte, Seitenlinien nicht verfeilt, etc..

Zeig uns Bilder im Anfängerbereich und beschreib hier Deine ganz genauen Arbeitsschritte.

22.09.2010 02:14 • #3


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
OK ich beschreibe mal meine Arbeitsschritte :

1. Entfernen der Nagelhaut mit Nagelhautentfernerstift und anschließender Bearbeitung mit einem Rosenstäbchen

2. Anmattieren des Nagels mit einem Buffer

3. Ansetzen der Schablonen an einer Hand

4. Cleanern der Nägel

5. Auftragen eines Haftgels (Bonder von LCN)

6. Aushärten 2 Min

7. Auftragen der Verlängerung mit Sculpture Formatur von LCN bis ca. 1 mm über den freien Nagelran ins Nagelbett

8. Aushärten 2 Min

9. Aufbau mit Sculpture von LCN

10. Aushären 2 Min

11. Abnehmen der Schablonen

12. Dispersionsfilm mit Cleaner abnehmen