6

Verschiedene Fräseraufsätze

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Stawropol, 05.11.2021 10:31.
Stawropol

Stawropol

543
52
84
180
Hallo, ihr lieben,

eine kurze Info an die jenigen, die bei Nailcreator Shop Bits bestellen.
Ich bitte zu beachten, das wir unsere Fräseraufsätze in verschiedene Ausführungen haben. Manche sind für alle geeignet. Die Fräseraufsätze, die nur für Profis am bestens geeignet sind( weil die sofort viel Produkt abtragen) sind in Produktbeschreibung auch gekenzeichnet.

Diese Fräseraufsätze muss man sehr vorsichtig benutzen,besonders "Tirnado" Fräserbit, ei dem steht in Produktbescchreibung, das es für vortgeschrittene ist

Hier ist ein Demovideo dazu,

https://studio.youtube.com/video/vAS91Sf045Y/edit

https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... cts/Fr3013

Für Anfänger ist am bestens "Safety" Bit geeignet

https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... ducts/3030

Beim Safety Bit ist die Spitze abgerundet damit Verletzungen am Naturnagel erst gar nicht entstehen

05.11.2021 10:31 • x 2 #1


Ginger

Ginger

10619
127
70
5434
Das erste Video klappt leider nicht...

06.11.2021 14:38 • #2



Hallo Stawropol,

Verschiedene Fräseraufsätze

x 3#3


Stawropol

Stawropol


543
52
84
180
Sorry, hier ist es

13.11.2021 19:23 • x 2 #3


Ginger

Ginger

10619
127
70
5434
Super, danke, der sieht toll aus!
Ich glaube, den bestelle ich beim nächsten Mal mit, ich brauche eh bald einen neuen :D

14.11.2021 09:47 • #4


Ginger

Ginger

10619
127
70
5434
Ich habe den Tornado Bit nun seit kurzem im Einsatz und bin sehr begeistert! :D
Der ist zwar nicht wirklich grob, trägt aber echt ordentlich ab, das geht so flott, das ist der Hammer! :D
Nur den Nagel ganz leicht berühren und weg ist das Material! Man muss aber wirklich sehr aufpassen und sich konzentrieren, damit nicht zu viel weggefräst wird :lol: Also ich würde ihn wirklich auch nur für erfahrere Menschen empfehlen.

Ich kann ihn auch nicht bei jeder Kundin benutzen, weil manche nur recht wenig Material drauf haben, das wäre mir zu riskant. Aber gerade bei längeren Nägeln und / oder mit mehr Material drauf ist das Arbeiten damit echt eine Freude! :wink:
Ich bin sehr zufrieden!

17.12.2021 15:49 • x 1 #5


Stawropol

Stawropol


543
52
84
180
Danke für deine Bewertung,

ich bin auch von diese Aufsatz begeistert.
Zum Entfernen von UV-Lack oder für Anfänger, die mit Fräseraufsätze sich nicht siecher füllen empfehle ich immer vollgende Aufsätze

https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... ducts/3030

https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... cts/Fr3011

19.12.2021 20:33 • x 1 #6



Hallo Stawropol,

x 4#6










cron