Versiegelung vergilbt

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bakedbeans, 28.10.2010 12:09.

Bakedbeans

46
3
Hallo alle zusammen :lol:

mein name ist steffi und ich bin noch gaaaaaanz neu hier. Seit ca. einem Jahr nehme ich meine Fingernägel selbst in die Hand.
Und dachte, da hier überwiegend profis sitzen, stell ich mal ne frage :)

Also: ich benutze ausschließlich eubecosprodukte. find es ja im großen und ganzen echt super, aber warum vergilbt meine versiegelung nach ca. 2wochen? deswegen versiegel ich meine nägel trotzdem, aber überstreiche sie noch mit einem normalen klarlack, aber das ist ja nicht der sinn der sache :( außerdem, wenn ich keinen klarlack nehme werden die nägel zudem noch matt und bleiben nicht mehr glänzend!

Ich hoffe auf Hilfe und danke euch schonmal :P

28.10.2010 12:09 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Die ganze Versieglung oder haste weisses French ?
Ich hab das Problem bei French Acryl und Gel Versieglung, mir wurde
dann hier geraten ich solle nach der Versieglung noch ein Topcoat mit
UV Schutz nehmen. Dann lagere sich die Vergilbung nicht in den Gel
sondern im Topcoat und den kann mann dann nach Bedarf so ab und an
erneuern, mit Nagellackentferner ohne Aceton wegnehmen und dann wider
neu drauf !
Probiers mal so !

Grüsschen

28.10.2010 12:17 • #2



Hallo Bakedbeans,

Versiegelung vergilbt

x 3#3


Bakedbeans


46
3
also hauptsächlich fällt es mir eben auf, wenn ich mir frenchnägel mache. einen topcoat mit uv-schutz benutze ich ja. nagelackentferner ohne aceton benutze ich nur :-)
aber gibt es keine andere art an versiegler, welcher besser ist? bzw. der sich mit dem eubecosgel gut verträgt?

danke für die schnelle antwort

liebs grüßle

28.10.2010 13:45 • #3


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Es gibt auch diverse Versiegelungsgele mit UV-Schutz

Lg Simone

28.10.2010 16:37 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Nage-Zauberstube,

Na wie gehts ?
Ich freue mich schon riesig auf die Touché Produkte,
vor allem das Glitter wo nachtleuchtend ist :wink: !

Grüsschen

28.10.2010 16:52 • #5


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Zitat von Mary Poppins:
Hallo Nage-Zauberstube,

Na wie gehts ?
Ich freue mich schon riesig auf die Touché Produkte,
vor allem das Glitter wo nachtleuchtend ist :wink: !

Grüsschen


Du darfst dich auch freuen, denn du wirst begeistert sein :lol:

28.10.2010 17:37 • #6



Hallo Bakedbeans,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag