2

Versiegler - mit und ohne SS - Eure Tops + Flops

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sonne88, 09.04.2022 09:08.
Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Hallo ihr Lieben!

Durch meinen Post neulich dachte ich, ich eröffne mal eine neue Fragerunde. Nämlich, welches eure liebsten Versiegler sind. Bevorzugt ihr Versiegler mit Schwitzschicht, ohne Schwitzschicht, im Tiegel oder aus der Flasche? Mittel- oder dünnviskos?

Ich fange mal an: Ich habe ja meine Vorliebe für Versiegler ohne Schwitzschicht aus der Flasche entdeckt, allerdings gemerkt, dass man darauf achten muss, dass sie auch für Gele geeignet sind. Dünnviskos ist mir am liebsten.

Bisher habe ich als dünnviskose ohne SS in der Flasche den von Lavenie und den Ultimate Shine von Abc getestet, wobei letzterer eher für Acryl geeignet scheint. Als nächstes werde ich den Flexible von Abc ausprobieren. Früher hab ich gern den High Gloss von Nail Expert aus dem Tiegel genommen.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch! :-)

09.04.2022 09:08 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Ich hatte es ja schon in deinem Beitrag geschrieben: ich bin mit den Versieglern aus der Flasche nie warm geworden.
Da mag ich sich zwischenzeitlich einiges geändert haben, aber ich als vor einigen Jahren welche ausprobiert habe, sind sie bei mir alle durchgefallen. Entweder, weil sie abgesplittert sind, Risse bekommen haben, schnell stumpf waren, oder gelb geworden sind. :nixweiss:

Deshalb bin ich immer bei meinem Versiegler aus dem Tiegel geblieben: ich nutze am liebsten einen mit UV-Schutz, also so einen bläulichen, das ist ne Macke von mir, an was anderes traue ich mich nicht ran... :lol: :mrgreen:
Früher habe ich den von Nail Expert geliebt, heute nutze ich den von Lavenie.

Von Lavenie habe ich auch den Shellack und der Versiegler davon ist klasse. Den benutze ich manchmal auch für die Modellage, damit habe ich keine Probleme. Aber ansich liebe ich meinen Versiegler aus dem Tiegel und werde wohl auch noch lange dabei bleiben. :D

09.04.2022 09:28 • x 1 #2



Hallo Sonne88,

Versiegler - mit und ohne SS - Eure Tops + Flops

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Hallo, ich probiere auch gerade aus. Im Moment habe ich welche von Melano-Nails. Das mit SS ist im Tiegel, das ohne in der Flasche. Die gefallen mir auch ganz gut soweit. Davor habe ich von Magno, die waren mir zu dickflüssig und nicht so gut zu verteilen, hatte immer so "Schlieren", egal wie oft oder dick/dünn aufgetragen, dadurch leider auch oft abgeplatzt. Von CYN auch viel zu dickflüssig und schwer sie vernünftig aufzutragen. Mal sehen, wo ich als nächstes kaufe.

10.04.2022 18:37 • x 1 #3