Versieglung mit Glitzer?

"

Nageldesign

" eliena, 14.05.2012 11:52.
eliena

eliena

544
24
154
hei,

nach einiger Zeit der Suche, habe ich nichts für meinen fall finden können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also:
meine Bekannte, die auch Gelnägel macht (bei ihr hatte ich meine ersten machen lassen) macht auf den kompletten nagel silbernes glitzer drauf, also nachdem sie das design gemacht hat, denn da ist es auch drauf. es sieht nicht aus wie ein schimmer, sondern richtige glitzerpartikel. ich hab sie gestern danach gefragt wie sie das macht, sie hat gesagt, dass das ihr geheimnis sei...so nach dem motto: das gehört mir und ich sag dir das nicht, weil ich nicht will, dass du noch besser wirst! (so hat sich das in meinen ohren angehört) sie weiß nämlich selbst, dass ich viel schönere nägel mache, als sie. Obwohl sie das schon seit acht jahren macht und ich erst seit knapp zwei^^ ich werde es schon noch herrausbekommen! (sie hat auch einmal behauptet sie hätte einen neuen trick, mit dem sie eine neue form der nägel machen würde... dabei war es nur das umdrehen der hand, damit das gel zu einem aufbau zusammenläuft. zu dem zeitpunkt habe ich diesen anfängertipp schon lange nicht mehr benutzen müssen, weil ich den aufbau auch so hinbekommen habe^^ und ähm, was für neue form? :D )
jetzt meine frage: was meint ihr wie sie das macht? streut sie das glitzer einfach auf das versieglungsgel drauf? das kann aber nicht sein, dann würde man doch die partikel oben spüren, wenn man drüberfährt...bei ihr wars aber glatt. wenn sie es auf das aufbaugel streut, dann müsste sie ja das glitzer feilen und es wäre schon wieder weg? oder mischt sie es an und tut es dann drauf? aber dafür war es viel zu gleichmäßig verteilt.
ich denke nicht, dass sie ein extra gel dafür gekauft hat, für sowas würde sie kein geld ausgeben... außerdem würde kein anbieter so grobes glitzer in die versieglung reintun, oder? ..ich denke nicht dass sie es gekauft hat, denn auf einem nagel habe ich auch einige andersfarbige glitzerpartikelchen gesehen, so als ob sie da zufällig reingekommen wären, als sie das gliter draufgestreut hat..außerdem würde sie dann doch nicht so ein geheimnis drum machen.
ich hoffe ihr habt vielleicht eine idee, wie sie das gemacht haben könnte, denn selbst wenn es mir nicht soooo sehr gefällt, dass ich es öfter als einmal machen würde, möchte ich es doch wissen...einfach um die gewissheit zu haben, dass ich das auch kann!
danke schon mal euch lieben :bussi:

14.05.2012 11:52 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
irgendwie muß ich grinsen wenn ich das lese 8)
Ich kann Dich aber auch verstehen, den Ehrgeiz das "rauszukriegen" hätte ich vielleicht auch :twisted:
Ich kann mir nur grad nicht so genau vorstellen,wie Du das mit dem Glitzer meinst...
Wenn sie ein Aufbaugel nimmt, da Glitzer rein streut und eine dünne Schicht über den Nagel zieht und danach versiegelt merkst auch keinerlei Partikel...
Ich hab grad einen Threat eröffnet,da sind Gelfarbpaletten drin..viell. ist da eins dabei,was so ähnlich aussieht,wie Du das meinst...

14.05.2012 12:06 • #2



Hallo eliena,

Versieglung mit Glitzer?

x 3#3


floseja

175
28
9
Huhu,

ein Geheimnis ist das gar nicht, habe ich nämlich auch.

Ich habe diese Versiegler hier:

http://trend-nails.de/onlineshop/index. ... 01fc38bc71

Meine Kunden lieben den Multi-Glitter- und den Rainbow-Versiegler. Das glitzert wie sonstwas.

Und die "neue" Form, da meint sie bestimmt den New Syle, also grade auslaufend, nicht dass man den Aufbau als "Huppel" sieht
LG
Steffi

14.05.2012 12:07 • #3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich habe auch eine Glitzer-Versiegelung von ABC, die härtet, ohne das man die Glitzerpartikel fühlt aus, und ist superglatt

14.05.2012 12:13 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi ich habe dieses und das glitzert wie bolle:
http://www.nail-profi.com/de/BeautyNail ... -30ml.html

Aber wenn du sagst sie hat eher grobes Glitzer gehabt, dann tippe ich auch das sie das in den Aufbau streut und danach extra versiegelt sonst wäre das ja keine glatte Oberfläche.

14.05.2012 12:15 • #5


NNWY

652
26
1
Es gibt von Jolifin einen UV-Glitter-Versiegler aus der Flasche, glänzt wie Bolle und ist glatt, aber total glitzerig.

14.05.2012 12:29 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von NNWY:
Es gibt von Jolifin einen UV-Glitter-Versiegler aus der Flasche, glänzt wie Bolle und ist glatt, aber total glitzerig.


kann ich nicht bestätigen, nach 3 maligem aushärten war der noch nicht fest und wenn ich mit öl drüber gegangen bin hat er nicht mehr geglänzt.
ich habe jetzt den :

http://www.profi-nail-products.de/produ ... l-5ml.html

damit bin ich sehr zufrieden, härtet nach 2 min aus, glänzt sehr schön, wirkt sehr edel durch die silberpartikel, entwickelt kaum schwitzschicht. ;)

14.05.2012 12:54 • #7


Xanthara

4908
113
26
Aufbau feilen, dann dünne Schicht Aufbau oder haftgel ziehen, Glitter einstreuen, aushärten und danach Versiegeln.

14.05.2012 12:56 • #8


eliena

eliena


544
24
154
hei,
erstmal danke für die vielen antworten :D

@flimmerkiste: das zweite bild in deinem tread, die farbe 'Silber' kommt dem am nächsten...sah aber noch gröber aus...

@floseja, carmi, sabbi123, NNWY, Brina1990:
das war nicht so ein schimmer, sondern sah aus wie grobkörniger glitzer, den es auch in döschen gibt. wenn sie es gekauft hätte, hätte sie ja kein geheimnis daraus gemacht, aus ihrer 'eigenen Technik'.

@xanthara:
das könnte ich mir vorstellen, dass sie es so gemacht hat. ich glaube ich versuche es an mir beim nächsten mal nägelmachen... :)

14.05.2012 13:05 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Ich mag dieses sehr gerne:

http://www.german-dream-nails.com/produ ... -15ml.html

Das schimmert wirklich wunderschön.

14.05.2012 15:54 • #10


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Wenn der Glitzer so grob sein sollte, dann ist er vielleicht schon im Aufbau mit eingearbeitet.
Die Versiegler mit Glitzer sind meiner Kenntnis nach alle mit äußerst feinen Partikeln versehen. Und nicht alle sind nach dem Aushärten auch tatsächlich glatt.

14.05.2012 16:48 • #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Xanthara:
Aufbau feilen, dann dünne Schicht Aufbau oder haftgel ziehen, Glitter einstreuen, aushärten und danach Versiegeln.


Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, Xanthara!
Genauso würde ich das auch machen.

Ich habe dieses Versiegelungel... allerdings mit feinen Glitzerpartikeln. Nach dem aushärten ist die Oberfläche glatt und es schimmert und glänzt wunderbar.

http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARB ... :2064.html

14.05.2012 18:09 • #12


eliena

eliena


544
24
154
ich werds mal ausprobieren, wie es xanthara beschrieben hat :D

und ich speicher mir die links ab hihi c:

danke euch :knuddel:

14.05.2012 20:10 • #13



Hallo eliena,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag