Vorstellung meiner HP

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Lucia, 07.07.2010 10:37.

Lucia

8
2
Hallo,

hab endlich meine HP fertig.

Wie findet ihr die? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

www.nagelzeit-berlin.de

Dankeschön

07.07.2010 10:37 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
darf ich ehrlich sein? Dein studio ist echt schön aber die hp ist für meinen geschmack viel zu dunkel nicht direkt grusslig aber irgendwie sprichts mich nicht an. Sorry meins auch echt nicht böse. lg

07.07.2010 11:23 • #2



Hallo Lucia,

Vorstellung meiner HP

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Dunkel? Joa, aber ich finds mal ganz schön zu sehen, dass es auch Seiten über Nägel gibt, die nicht rosa sind.

Schön finde ich es, dass man auf der Startseite ein Bild von dir und dem Laden sieht.

Galerie finde ich persönlich zu klein. Es wäre besser, wenn auch ein paar Bilder von normalen French-Nägeln zu sehen wären. Dort sind ja leider fast nur Nailart-Bilder.

Und bei der Preisliste würde ich gucken, dass das nicht alles so versetzt ist, sondern einheitlicher aussieht.

07.07.2010 12:26 • #3


Namemi

24
4
Das Design find ich schick, das grün gefällt mir sehr gut (obwohl ich nicht so grün fan bin :))... Ich persönlich finde aber auch, es dürfte alles ein wenig heller gestaltet sein.

Was mich auch etwas stört, als Userin, ist die Navigation. Die Maus wird normal als Pfeil angezeigt. Oben beim Menu wird sie dann zur Hand. Wenn man beim Menupunkt "Service" die einzelnen Angebote anschaut, kommt ein Fadenkreuz. Mir würde es besser gefallen, wenn da die Maus auch zur Hand wird. Das Fadenkreuz ist irgendwie nicht so praktisch :)

Noch was, bei "über mich" machst du Aufzahlungen, welche Schulungen du absolviert hast. Die Punkte zur Aufzählung sind anders, als alle anderen. (einmal Aufzählungspunkte "voll", bei den anderen sind die Aufzählungspunkte nicht ausgemalt...) Ich hoffe du weisst was ich meine.

Aber das sind alles Kleinigkeiten, die unter anderem auch Geschmacksache sind. :)
Wirklich, deine Hompepage gefällt mir ansonsten wirklich gut. :)

07.07.2010 12:26 • #4


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
schönes Design..mal was anderes.

Bitte setze im Gegenzug auch einen Link zum Forum. Bitte hier lesen:

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html

Danke für eine Rückmeldung!

07.07.2010 13:10 • #5










cron