24

Warum bist du hier angemeldet?

Eleila

353
38
1
Tja,ich hab mich hier ,wie die meisten auch hier angemeldet um weiter zu lernen.
Hab im Febr. dieses Jahres einen 3-tätigen Kurs gemacht und dachte hinterher,ich kann alles.

Aber nee,ich kanns noch lange nicht!
Ich denk ich war zu euphorisch...
Ich übe und übe...immer wenn ich Zeit hab!


hab viel Spätschichten,das erste was ich morgens noch dem duschen mach,ist PC an,und hier im Forum schnüffeln.
Hab auch schon einiges hier gelernt,was ich vorher nicht wußte.

Ich hoff das ich mal soweit bin und auch mal was zurückgeben kann.
Ich geb jedenfalls nicht auf.

LG und einen schönen Tag :bussi:

18.05.2011 11:01 • #91


maddilena82

2
Hallo zusammen ,
ich bin auch ganz neu hier und hab mich angemeldet weil ich seit November meine Nägel mit Gel selber mache und ich hoffe hier noch ganz viele hilfreiche Tipps zu finden die mich besser werden lassen :wink:

18.05.2011 11:24 • #92



Hallo jane-doe,

Warum bist du hier angemeldet?

x 3#3


Pendera

5
1
Hallo zusammen.

Ich bin zufällig hier gelandet vor ca 2 wochen weil ich mich über das Thema informieren wollte.
Angemeldet habe ich mich, weil ich die Beiträge alle lesen wollte und mir eure tollen Bilder ansehen wollte. und habe es nicht bereut hier angemeldet zu sein.

Liebe Grüße

18.05.2011 12:32 • #93


Marshmallow

18
2
Hallo :)
Ich habe mich angemeldet, weil ich total auf Nageldesign stehe und mir letzten Sommer das erste Mal die Nägel machen ließ ... Da wollte ich mich im Vorfeld natürlich informieren und tadaaa habe euch gefunden!

19.05.2011 17:55 • #94


chrissi84

3
1
ich habe mich hier angemeldet weil es hier viele beiträge in verschiedenen katigorien gibt und iich mal in einem anderen forum lesen und schreiben wollte.

22.05.2011 21:35 • #95


nurjanein

5
2
Hallo,

ich geisterte hier schon länger durchs Forum, bis ich mich entschlossen habe mich anzumelden. Ich habe es gemacht um Tipps und Tricks von anderen zu lesen, die echt immer wieder super hilfreich sind.

Liebe Grüße

27.05.2011 22:59 • #96


Angie1984

Angie1984

76
2
Hallo!

Ich bin auch durch Zufall auf das Forum gestoßen, (google) .

Ich wollte mich selbstständig machen und brauchte dringend erfahrungsberichte und natürlich viele viele tipps . Mittlerweile kann ich nicht nur die Ziehtechnik, sondern habe auch noch viel viel mehr gelernt! (Liftigns gehören der Vergangenheit an)

Angemeldet habe ich mich gleich am anfang, da man manche Bilder als Gast nicht sehen kann und ich das ganze Paket wollte.

gruß angie :P

30.05.2011 19:10 • #97


suse38

40
7
1
hallo !

ich bin ebenfalls,wie einige andere hier durch zufall auf dieses forum aufmerksam geworden..(beim googeln nach bildern oder fragen,wegen gelen)
weil man aber als gast ja nicht alles sehen/lesen kann,hatte ich mich dann entschlossen,mich hier anzumelden...

ich bin blutige anfängerin und hoffe,dass ich hier,einiges von euch lernen kann...

möchte demnächst auch eine schulung machen,muss jetzt nur noch das geld dafür zusammen haben...

lg
suse

31.07.2011 22:45 • #98


Trinchen

55
1
Ich bin hier, weil ich gerne alles mögliche über neue Produkte erfahren möchte. Man arbeitet ja meistens mit der selben Firma zusammen und so hat man die Möglichkeit auch andere Produkte kennenzulernen.
Sich Tips zu holen, die in keiner Fachzeitschrift stehen.
Einfach mal eine Frage stellen und viele Meinungen darüber bekommen.
LG
Trinchen

01.08.2011 10:25 • #99


Feffi

Hallo, ich bin hier, weil ich mir jetzt das erste Mal Gelnägel machen lasse und immer gerne über alles informiert bin.
Einen schönen Tag.

02.08.2011 12:01 • #100


bibsi

8
1
Also ich habe noch keine Erfahrung mit Naildesign (außer dass ich mir meine Nägel machen lasse). Ich finde diesen Bereich sehr interessant und möchte mich selber ein bisschen versuchen. Nur als Hobby, auf Künstlichen Händen und Fingern und vl an mir selber.

Ich habe einige Foren gesehen, aber dieses hat mir am meisten zugesagt. Ich versuche durch Erfahrungen von anderen ein bisschen zu lernen und grobe Fehler von Beginn an zu meiden. Das war eigentlich der Hauptgrund. Ich möchte in Bezug auf Hygiene, Anatomie des Nagels ect. keine Fehler und Risiken eingehen - alles andere ist Übung und es gibt sehr viele nützliche Tipps hier - für alle Bereiche. *gefällt mir*

Wenn ich erstmal begonnen habe, möchte ich natürlich meine eignen Erfahrungen als Anfängerin veröffentlichen.

Kurz und knapp: Ein Geben und Nehmen - und vl ein paar nette Bekanntschaften.

02.08.2011 12:13 • #101


Magdalensche

Magdalensche

4
2
Hallo liebe Künstler :wink:

Ich habe mich so eben angemeldet.

Seit fast 2 jahren überlege ich diese wunderbare Kunst zu erlernen.

Doch da ich Angst vor "neuem" habe,musste ich erstmal abwarten bis mich das "Schicksal" in den A.... tritt :flehan:

Wie oft sass ich bei meinen Nagelmädels und dachte:"Mensch warum so und nicht so?" oder aber musste ich immer wieder sagen was auf die Nägel drauf kommt,was zusammen passt oder oder :roll:

Mein Kopf platze bald vor Ideen und jetzt war es halt so weit! :lol:

Ja und in meinem Urlaub vor 1 Woche habe ich mir das "Anfänger Set"
zugelegt.
Gestern habe ich meiner Tochter und mir einen Nagel gemacht und es sieht echt gut aus! :lol:

Ich will,will,will! :P

Auch freue ich mich über ein paar nette Bekantschaften und viel Hilfe und tolle Anregungen.

Achso,ich bin 32(noch)
Altenpflegerin in Elternzeit.
Habe 2 Kinder: 10 und 2 Jahre alt


Knutscha! :P

14.08.2011 08:55 • #102


ramona031980

15
1
Hallo,

ganz ehrlich... warum ich mich angemeldet habe?!
Ich bin ein Bildergucker :D

Finde ganz toll Eure Anregungen und Beurteilungen zu lesen. Auch das ein oder andere Design finde ich toll und nachmachenswert.

Aber es wird auch die Zeit kommen, in der meine Bilder sehenswert werden.

Ich bin momentan noch dabei mir selbst die Nägel zu machen.

ABER nur durch das Forum hier habe ich z.B. vom Nailtrainer erfahren und der steht nun neben mir und möchte gequält werden :D

LG Ramona

29.08.2011 10:49 • #103


elanails

elanails

198
2
Ich finde es super, daß es so ein Forum gibt indem man Fragen stellen kann und Fotos rein setzen kann um einfach Kritik und Lob für seine Arbeit zu erfragen und zu bekommen. Für diesen Forum wäre ich vor 15 Jahren dankbar gewesen und hätte evtl einige Fehler weniger gemacht. Außerdem sind die Tips und Tricks der anderen Nageldesignerinen ein Geschenk und super wichtig. Vielen Dank dafür. Heute geb ich auch gerne mein Wissen an alle Jungnageldesignerinnen weiter und hoffe dadurch ein paar schwache Rücken stärken zu können. Aller Anfang ist schwer, denn bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich schau jeden Tag im Forum rein um Antworten zu geben und auch um selber Anteorten zu bekommen, denn man lernt nie aus. Sich weiter zu bilden macht super viel Spaß und so soll es ja auch sein. Ich wünsche uns allen weiterhin ganz viel Spaß beim Nägel machen und viel schöne Ideen für tolle Designs. Ganz viele Liebe Grüße. Macht weiter so.

29.08.2011 11:15 • #104


sabine-277

2
hallo zusammen,

ich nagle auch schon ne weile, erst wars Hobby nun mach ich es seit 2 jahren im Nebenerwerb. hab meine Ausbildung bei Nails for Nature gemacht und arbeite auch überwiegend mit den Produkten von denen. Hab auch noch Sachen von anderen Firmen, wie ICP, Akzent und PMN.

Angelmedet hab ich mich, weil ich mehr erfahren möchte, ob an dem Gerücht - Nails for Nature gibts nicht mehr- was dran ist.

Ihr Nagelfeen seid doch immer auf dem neusten Stand. Bin leicht irritiert da man bei Google auf Jada-Nails und Abbynails verwiesen wird. Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, da ich im Juni aus meinem 2jährigen Babyurlaub zurück in die Arbeitswelt gekommen bin, und nun ist alles nicht mehr so wie es war.

Ich hoffe ihr wißt mehr und könnt mich mal aufklären.

Außerdem möchte ich mich über die neusten Trends informieren und mich auch so mit euch austauschen.

Liebe Grüße
Bine

29.08.2011 11:33 • #105



Hallo jane-doe,

x 4#15