Was für ein Gel für Schablonenverlängerung?

samti

samti

200
17
2
hallo
whiskeytiger welche marke nimmst du da her?
mir wurde von jolifin dies hier empfohlen http://www.german-dream-nails.com/produ ... l-5ml.html

was haltet ihr davon?
möchte wenn dann auch nur mit gel verlängern und natürlich das richtige gel dafür benutzen.
danke euch schon mal

lg tanja

26.01.2011 01:13 • #16

Cowgirlcream

117
5
6
bin zwar nicht whiskeytiger, aber ich nehm immer das normale aufbaugel aus der studioline, das ist meiner meinung nach sehr dickviskos... und es klappt auch ganz gut wie ich finde...

http://www.german-dream-nails.com/UV-Ge ... u-Gel-klar

26.01.2011 01:54 • #17

Hallo st.hoecherl18,

Was für ein Gel für Schablonenverlängerung?

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Die Marke des Gels ist eigentlich unwichtig, es sollte mittel- bis dickviskos sein - der Produktbeschreibung nach entspricht das Jolifin-Gel den Ansprüchen für Schablonenverlängerung.
LG Jane

26.01.2011 01:56 • #18

samti

samti

200
17
2
danke euch beiden

26.01.2011 13:26 • #19

mariella7040

16
1
Zitat von st.hoecherl18:
Hallo zusammen, hab schon wieder ne Frage... mach das ja noch nicht sehr lange.
Was nehmt ihr bei Schablonenverlängerung für Gel? Einphasen- oder Aufbaugel? French dann drüber und noch ne Schicht Aufbau?
Hab bisher mit Tips gemacht, möchte aber mal mit Schablonen probieren..

Lg
Steffi :wink:

Sculpture Formature von LCN :D

30.01.2011 13:52 • #20

Nailtani

Zitat von jane-doe:
Die Marke des Gels ist eigentlich unwichtig, es sollte mittel- bis dickviskos sein - der Produktbeschreibung nach entspricht das Jolifin-Gel den Ansprüchen für Schablonenverlängerung.
LG Jane

Wer es dick liebt dem kann ich das Selex Gel von JOLIFIN ans Herz legen . Gerade für die Anfangszeit sehr gut geeignet da es absolut nicht verläuft .

Wär es mittel mag da kann ich zum Future Gel und dem ELastik Gel raten . Beides 1 Phasengele.

Red Nails hat auch eins was sich für Schablone gut eignet

30.01.2011 14:10 • #21

jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Zitat von Nailtani:
Zitat von jane-doe:
LG Jane

Wer es dick liebt dem kann ich das Selex Gel von JOLIFIN ans Herz legen . Gerade für die Anfangszeit sehr gut geeignet da es absolut nicht verläuft .

Wär es mittel mag da kann ich zum Future Gel und dem ELastik Gel raten . Beides 1 Phasengele.

Red Nails hat auch eins was sich für Schablone gut eignet

Hallo Mädels,

Ich verwende auch am liebste das Selex Dick und kann mich daher nur Tani anschließen.

lg jenny

31.01.2011 11:42 • #22

Hallo st.hoecherl18,

x 4#7