Was kann man alles in Gelnägel Einschließen/Einarbeiten

"

Gelnägel

" Dynamita, 28.12.2017 13:34.
Dynamita

Dynamita

23
5
3
Hallo ihr lieben ich bin Recht neu auf dem Gebiet und überlege was man alles machen kann.

Meine Tochter 5 fragte ob ich mal ihr bastel Herzen oder Perlen und Kugeln aus Plastik bzw Alu möchte.

Nun meine Frage was geht den alles was ist möglich.

Vielen Dank im voraus.

28.12.2017 13:34 • #1


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
was meinst du genau? ich hoffe doch, du meinst, ob du ihre basteleien bei dir einbauen kannst?!
grundsätzlich ist fast alles möglich. es sollte nur nicht zuuu dick sein, sonst wird der nagel ja zu klumpig. ich würde also nichts nehme, was zu sehr abstehen könnte, evtl. auch drauf achten, ob es was ist, wo die farbe ausbluten könnte und irgendwas "feuchtes" würde ich auch nicht nehmen, also wie eine blume oder so. :wink: ansonsten kann man schon recht kreativ sein und ausprobieren. ob das dann schön aussieht und alltagstauglich ist, muss man sehen...

28.12.2017 14:34 • #2



Hallo Dynamita,

Was kann man alles in Gelnägel Einschließen/Einarbeiten

x 3#3


Dynamita

Dynamita


23
5
3
Okay Danke das ist gut zu wissen.

Ja klar nur bei mir mehr nicht, habe keine Kunden und würde nie auf die Idee kommen bin dazu gar nicht ausgebildet.

28.12.2017 16:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag