Was mach ich mit dem liquid wenn ich fertig bin?

Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Itzn Flitzn:
hallo^^

ich weis nicht ganz obs hier rein gehört, aber dachte mir ihr kennt euch bestimmt damit aus :)

also ich will demnächst mal acryl blümchen machen... was mach ich dann mit dem liquid was ich benutzt habe? schütte ich das dann einfach weg oder kann ich das irgendwo aufbewahren, damit ich es beim nächsten mal noch verwenden kann?

is bestimmt ne total doofe frage :oops:

lg :)


Fenster auf machen und raus damit :lol:

04.02.2011 14:32 • #16


eliena

eliena

544
24
154
@chinchan ich hoffe das war ein witz!


...danke danke danke danke ! ich wollte schon ganz eingeschüchtert schreiben, dass ich nur ein dappengläschen habe, bis ihr dann geschrieben habt dass man auch schnapsgläschen nehmen kann. darauf wäre ich nicht gekommen! ich hab sogar so ein ding, weil ich es beim malen für das Terpetin benutze.. also wenn ich nur wenig davon in die farbe mischen will. vielen dank euch! ich bin immer wieder erstaunt wieviel ich hier schon gelernt habe und noch lernen kann! ich bin froh dass ich euch gefunden habe :daumen:


bevor ich hier einen roman schreibe: ich entferne das liquid genauso wie die anderen ! ;)

20.03.2011 10:50 • #17



Hallo Itzn Flitzn,

Was mach ich mit dem liquid wenn ich fertig bin?

x 3#3


Welli

127
1
1
ich nehm z.B. auch die kleinen Kaperngläschen
papier aussen rum weg und den deckel mit acryl stylisch verziert .. kein mensch kommt drauf das da mal kapern drin waren
und ist perfekt zum aufbewahren

übrigens nehm ich sonst auch schnapsgläschen

20.03.2011 13:47 • #18