Was man mit Stilettos nicht mehr kann

Sprudel

1316
102
1
Hallo!

Mit meinen langen Natur-Nägeln konnte ich ab einer gewissen Länge
nicht mehr:

- meine Haare ohne mich an der Kopfhaut zu kratzen,
- Pickel ausdrücken
- Kugelschreiber krampflos halten
- Karteikarten raus sortieren und greifen

- als Verkäuferin das Telecash-Gerät bedienen, weil ich die Scheckkarten/Kreditkarten der Kunden nicht mehr aus dem Schlitz ziehen konnte. Die Nägel rutschten ab, mit den Fingerkuppen konnte ich die Karte nicht erreichen

- Kettchenverschlüsse zu machen
- meiner Mama Trombose-Strümpfe anziehen
- Mama überhaupt pflegen
- kleine Perlchen aufnehmen
- Staub wischen ohne anzustoßen
- Batterien aus Geräten heraus nehmen
- Eine Massage machen

Von den anderen Damen wurde ja eh schon alles geschrieben, was auch ich nicht mehr ohne Einschränkung machen konnte.

Fürs Staub wischen hab eich einen Wedel mit Stiel

Für die Scheckkarten und Karteikarten hatte ich mir Gummifinger im Schreibwarenladen geholt, die sind zum Karteikarten sortieren gemacht

Creme entnehme ich grundsätzlich mit einem Spatel aus dem Tiegel

Als Ohrringe nahm ich nur noch Creolen oder Clapp-Creolen. Kettchen habe ich ein und das selbe Tag und Nacht getragen

Für das Drücken der Knöpfe zum Bus öffnen nehme ich den Fingerknöchel

Meine Freundin ist Straßenbahnfahrerin. Wenn sie an der Haltestelle den Türöffner drücken muß. nimmt sie eine leere Lippenstifthülse oder einen Labello

Für SMS nahm ich den Kuli, für den Taschenrechner nahm ich auch den Kuli.

Viele Grüße von Kathi

10.12.2008 21:26 • #16


Sprudel

1316
102
1
Tampons habe ich entweder gar nicht mehr benutzt (saudorf beim Sport!) oder aber solche mit Einführhülse. Kratzer an der Scheideninnwand sind nicht ungefährlich und man spürt die Verletzungen ja nicht. Weil die mumu kaum mit Nervenenden ausgekleidet ist, sonst wäre das mit dem Babygebären ein noch größeres Problem ...

10.12.2008 21:30 • #17



Hallo julia-nails,

Was man mit Stilettos nicht mehr kann

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
An der Kasse zügig Kleingeld herausfischen, wenn die Verkäuferin darum bittet. Wird zum Problem!

11.12.2008 22:12 • #18


Ginger78

42
1
hehe..... da hab ich glück, was das kleingeld angeht.... bei uns hier scheinen die stilos wohl den einzug ins leben noch nicht wirklich geschafft zu haben, so dass die meisten kassiererinnen erstmal auf die näglis guggen und fragen stellen und mir somit zeit zum kleingeldkramen gewähren und im endeffekt bin ich dann schneller als sie.... lach :-)

sms schreiben geht eigentlich auch ganz gut... nur nimme so schnell wie mit den eckigen, aber bin ja flexibel ;-) aber die idee mit dem kulli is auch net schlecht ;-)
am pc tippen hab ich mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt, das klappt auch recht gut...

ich bin echt happy mit meinen ersten stilos :-))

12.12.2008 09:48 • #19


MissPumuckl

43
4
2
1
Was mir gerade einfällt: habe mir vor 3 Wochen beim Versuch ne Feinstrumpfhose (und Halterlose) anzuziehen bestimmt 3-4 Stück zerrissen. Wie macht ihr das? Ich bin nun mal ziemlich groß und muß schon ordentlich die Dinger dehnen und ziehen, dass sie mir passen.

12.12.2008 10:40 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Kann ich Dir nicht sagen, hab die letzten vor 15 Jahren in etwa angezogen.

Ich bin und bleib ein Hosenfan. Meist Söckchen oder Kniestrümpfe mehr aber auch nicht. Auch wenn ich meine Krallis spitz gefeilt hab passiert da selten was .

Liebe Grüsse

13.12.2008 00:24 • #21


Sprudel

1316
102
1
Zitat von MissPumuckl:
Was mir gerade einfällt: habe mir vor 3 Wochen beim Versuch ne Feinstrumpfhose (und Halterlose) anzuziehen bestimmt 3-4 Stück zerrissen. Wie macht ihr das? Ich bin nun mal ziemlich groß und muß schon ordentlich die Dinger dehnen und ziehen, dass sie mir passen.


Hallo!

In der Drogerie (Roßmann/dm/Schlecker) gibt es dünne elastische Baumwollhandschuhe für die Nacht (Handcreme/Pflege).

Diese könntest Du überstreifen zum Strumpf anziehen!

Grüßlinge!

14.12.2008 23:50 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
normale Einweghandschuhe erfüllen den gleichen Zwecke und die hat jeder der an Fremdkunden arbeitet, allein schon wegen der Hygiene.

Liebe Grüsse

15.12.2008 00:01 • #23


MissPumuckl

43
4
2
1
Danke. Werde es versuchen. Ich hasse die dünnen Dinger ja eh, aber manchmal gehts eben nicht anders...

15.12.2008 14:51 • #24


Jessica

228
47
möchte jetzt auch mal ein Stilleto ausprobieren an meinen kleinen Finger :lol:

15.12.2008 18:58 • #25


julia-nails

hallo

also die probleme mit dem tampon verwenden hab ich gott sei dank nicht, da ich ein verhütungsmittel habe, das meine tage verhindert, was für mich genau perfekt ist, weil ich einen akuten eisenmangel habe und genau an den tagen verlieren wir frauen ganz viel eisen... aber ich würd wenn dann auch mit so nem aplikator dings versuchen bzw handschuhe anziehen und ganz ganz vorsichtig sein, tut sicher furchtbar aua wenn man sich da unten kratzt gg

15.12.2008 19:05 • #26


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2

19.01.2009 23:59 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
3 x darfst Du raten woher solche Ideen kommen..................

..........und es gibt wie man sieht immer wieder dumme die auf solch simple Umsetzung reinfallen und dafür auch noch Porto ausgeben.

Liebe Grüsse

20.01.2009 03:05 • #28


bangles

bangles

795
28
12
2
Na toll, das kann doch jeder selber machen. Muss ich Sabsi recht geben.

21.01.2009 21:50 • #29


MissSue

MissSue

40
4
Manche machen eben aus SCH.... Geld! Sorry, ist aber so! :)

26.01.2009 17:24 • #30



Hallo julia-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag