Was man mit Stilettos nicht mehr kann

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Stimmt Sue, da gebe ich dir recht!

27.01.2009 22:35 • #31


schokokrapfen82

schokokrapfen82

9
54
1
habe mir mein t-shirt durchlöchert, als ich es in meine, vielleicht auch etwas enge jeans, stopfen wollte. :o)

09.11.2010 03:12 • #32



Hallo julia-nails,

Was man mit Stilettos nicht mehr kann

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
:D habs auch schon geschafft mir im ärmel eines sehr dünnen und engen oberteils löcher reinzusstechen, und das sogar ohne stilettos xD

09.11.2010 09:26 • #33


Bretzelchen

88
7
Wäsche aus der Maschine nehmen fand ich auch nicht gerade toll mit den langen spitzen Nägeln

Zigarettenanzünder im Auto betätigen, ging nur mit Hilfsmittel

Augenbrauen zupfen ging gar nicht,und meinen Kofferraum bekam ich auch nicht alleine auf

LG
Bretzelchen

09.11.2010 10:22 • #34


Moosi4

4
oh ja - dieses leidige Problem kennen glaub ich fast alle Damen

Ich verzweifeln schon manchmal daran eine Chipkarte (EC-Karte, oder Krankenkassenkarte aus den Fächern der Geldbörse rauszuziehen. Und wie auch schon von anderen geschrieben die beliebten Geldstücke aufzuheben oder an der Kasse vom Tablett oder ähnlichem runterzufischen.

09.11.2010 10:29 • #35


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hab noch was häuser aus dem jahr 1970 haben im hausflur meistens sone druckknopf lichtschalter sehr schmal und tief
aber gott sei dank hab ich von naturaus sehr schmaler finger und knöchel
da haben sich schon einige mit weh getan
weiß denn noch einer nen tip für die ec karte am terminal?

09.11.2010 12:14 • #36


Alicechen

1026
64
3
3
also auch auf die gefahrhin gesteinigt zu werden....

bis auf die geldstücke und die kleinen knöpfe und die müllsäcke habe ich keines dieser probleme wirklich, obwohl ich lange fingernägel habe. ja klar ists anfangs schwieriger, aber ich kann gerade mit den stilos batterien besser wechseln, ich schminke mich auch gerne und habe mich noch nie gepieckst, kontaktlinsen trage ich auch zeitweise, no prob!
den schlitzen am automaten habe ich immer gut zugeredet, dass sie schön meine karte loslassen.... auch das funktioniert.

mein papa hat vor ein paar wochen eine neue hüfte bekommen, da er sich nicht über 90grad beugen durfte damits nicht rausspringt habe ich ihm dann mit den thrombosestrümpfen geholfen, er hatte zwar angst dass ich ihn kratze, aber ich hab ihn nicht einmal erwischt!
mich selber habe ich auch eigendlich nie gekratzt, ja, ist schonmal unangenehm, grade am anfangt aber man gewöhnt sich ja dran.
für den einkaufswagen habe ich eine alte mark mit einem loch drin und einem bindfaden, so stellt sich auch dieses problem nicht....
was dazu kommt ist, dass ich leidenschaftlich rauche, aber igendwie habe ich auch das problem mit der asche nicht, drehen dauert zwar was länger aber ist noch akzeptabel.
mein problem ist manchmal dass ich nen kuli nicht richtig halten kann, weil die nägel da so extrem gegenstoßen und ich mich nochimmer sehr umgewöhnen muss um mit den fingern anders zu greifen....

aber ist ja genau wie mit den anderen stilettos, die einen laufen drauf als wenn es ihre hauslatschen wären, die anderen brechen sich sämtliche knochen!

09.11.2010 13:02 • #37


Alicechen

1026
64
3
3
für ec karte kann man auch ein radiergummi einschlitzen, wenn man es dann so biegt dass die schnittkante ein bischen aufklafft kann man damit die ec karte greifen, dann zusammendrücke und rausziehen, die leute schauen zwar blöd, aber das tun sie ja sowieso immer :D

09.11.2010 13:31 • #38


A.T.

21
3
So und ich hab auch n Problem,

das tolles neues Handy....hat nicht mehr das Berührungstouchscreen wie meine altes Handy(da konnte man einfach mit den Nägeln tippen).....Nein....einen Wärmesensor, aber da wo mein Finger warm is, vorne an der Kuppe, damit komm ich an des blöde ding ned hin.Finger schräg legen oder Flach drauf legen.....dann tippt mann 5 Buchstaben gleichzeitig.....

09.11.2010 19:57 • #39


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
da hilft nur eins.... umtauschen

09.11.2010 20:25 • #40


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
boah, ich habe zwar keine stilettos, aber meine sind auch lange mandeln (stilettos habe ich angst meinen kleinen wirbelwind zu verletzen).
ich habe auch seit ein paar monaten ein touchscrennhandy mit wärmesensor oder so, da geht auch nur das tippen mit den fingerkuppen. bis ich da mal raus hatte, wie ich am besten mit dem vorderen fingerglied tippe....
mann, das war was. entweder abends hinsetzen und üben wie mans macht (so habe ich das gemacht) oder wenns dich zu sehr nervt umtauschen...

10.11.2010 09:02 • #41


Sabsi

15767
144
4
54
Jippieh, so ein doofes Ding hab ich auch .... und dazu ultralange Naturnägel.

Erst wollte ich es umtauschen oder verkaufen und jetzt hab ich raus wies funzt ohne das ich mir die Finger brech.

@ A.T.
Du musst das Handy steiler halten und den Finger mit dem Du schreibst, leicht nach hinten durchbiegen, am besten gehts mit dem Mittelfinger.

11.11.2010 01:32 • #42


Liese22

Liese22

68
13
Zitat von A.T.:
So und ich hab auch n Problem,

das tolles neues Handy....hat nicht mehr das Berührungstouchscreen wie meine altes Handy(da konnte man einfach mit den Nägeln tippen).....Nein....einen Wärmesensor, aber da wo mein Finger warm is, vorne an der Kuppe, damit komm ich an des blöde ding ned hin.Finger schräg legen oder Flach drauf legen.....dann tippt mann 5 Buchstaben gleichzeitig.....



http://cgi.ebay.ch/Schreibstift-Apple-i ... 0434683877 :wink:

11.11.2010 13:20 • #43


Camaleonte

4
Fürs Handy hab ich mir auch so einen Stift zugelegt ;)

Ich hatte letztens das Problem beim Gartenarbeiten. Hatte Gummihandschuhe an, damit nicht die ganze Erde unter den Nägeln bleibt. Naja die Handschuhe hielten exakt 5 Minuten dann waren sie vorn durchlöchert :D

12.11.2010 13:03 • #44


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Liese22:


für s normale Handy braucht man den nicht und für das mit dem Thermotouch nützt er leider auch nicht wirklich, ausser man haucht ständig zusätzlich das Display an.

13.11.2010 02:55 • #45



Hallo julia-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag