Was meint ihr dazu?

New_Beetle

New_Beetle

41
5
3
Zitat von Patty:
uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii...das möchte ich auch mal so hinzaubern können...bin noch am Anfang und kriege einfach keinen AUFBAU hin...wie macht ihr das?


Hi Patty :)

Danke schön :)

also das mim aufbau ist so eine sache... ich weiß nicht, wie es richtig geht, da ich noch keine schulung besucht habe... ich mach es auf jeden fall so, dass die mitte des nagels mehr aufgebaut wird: gel bissle dicker legen, paar schichten. und damit es schöne kurve und keinen dellen und wellen gibts, feile ich dann alles glatt. die form ergibt sich irgendwie automatisch. :D

17.02.2009 20:36 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
siehtecht toll aus
welches gel verwendest du?

18.02.2009 21:42 • #17



Hallo New_Beetle,

Was meint ihr dazu?

x 3#3


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von lavendelchen:
siehtecht toll aus
welches gel verwendest du?



Hi lavendelchen,

Danke schön :)

Was das gel angeht: kann mir keine großen finanziellen sprünge erlauben, daher nehme ich den dickviskosen von Eubecos (250 ml. für 39,99 ). kann da aber nur sagen: der ist SEHR gut. keine liftings, kein "brennen", hält auch nach 4-5 wochen bombenfest :D

19.02.2009 02:05 • #18


speedcat

speedcat

1
hallo
Super Nägel muß ich sagen. Ich bilde seit 20 Jahre Naildesigner aus und muß ehrlich sagen, du hast super Talent. Das solltest du nützen. Wünsch dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Claudia
Onyx Nails Austria

19.02.2009 07:14 • #19


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Suuuper. Also ich seh auch nix das man verbessern könnte. TOP!

19.02.2009 14:49 • #20


Sprudel

1316
102
1
dickviskosen von Eubecos (250 ml. für 39,99 ). kann da aber nur sagen: der ist SEHR gut. keine liftings, kein "brennen", hält auch nach 4-5 wochen bombenfest

Welches bitte? Sculpting 2600? Oder Einphasen-Gel 1000? Sculpting ist dickviscos bis Puddingartig, brennt aber wie Hulle, weil es halt so dick ist. Einphasen-Gel 1000 brennt gar nicht. Ist mittel- bis dickviscos.
Welches bitte genau?

Gruß Kathi

19.02.2009 15:30 • #21


Sprudel

1316
102
1
Respekt! - Ich bewundere Dein Geschick! Wie lange dauert bei Dir eine Modellage? Bin mega gespannt!

Gruß Kathi

19.02.2009 15:37 • #22


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von speedcat:
hallo
Super Nägel muß ich sagen. Ich bilde seit 20 Jahre Naildesigner aus und muß ehrlich sagen, du hast super Talent. Das solltest du nützen. Wünsch dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße
Claudia
Onyx Nails Austria



Hallo ! :)

also dieses feedback hat mich umgehauen :)

vielen vielen dank! :D

21.02.2009 17:14 • #23


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sprudel:
dickviskosen von Eubecos (250 ml. für 39,99 ). kann da aber nur sagen: der ist SEHR gut. keine liftings, kein "brennen", hält auch nach 4-5 wochen bombenfest

Welches bitte? Sculpting 2600? Oder Einphasen-Gel 1000? Sculpting ist dickviscos bis Puddingartig, brennt aber wie Hulle, weil es halt so dick ist. Einphasen-Gel 1000 brennt gar nicht. Ist mittel- bis dickviscos.
Welches bitte genau?

Gruß Kathi



Hallo Kathi :)

ich nehme den Sculpting 2600 :) der ist super fur den aufbau und verlängerung, geht für alle schichten. nehme aber vorsichtshalber primer dazu :-)
mim brennen ist so ne sache: hängt von der dicke der schicht und zustand der nägel ab.
mach mal die schicht dünner und pass davor beim nagel vorbereiten auf, dann brennts nicht :D

Und gleich zu den andere frage von dir wegen der modellage:
es dauert bei mir 3-5 st. :(
je nach dem halts, was zu machen ist... wenn ein kompliziertes design, z.B. mit Airbrush, dann kann ruhig bis zu 5 - 5,5 st. dauern..
schaff es einfach nicht, schneller zu machen... hab den verdacht, dass ich manchmal doppel-arbeit mache, weiß aber nicht wo ich an zeit sparen kann :(

21.02.2009 17:22 • #24


Sprudel

1316
102
1
Wie lange dauert bei Dir eine Modellage und welches Gel von euecos nimmerst Du? Einphasengel? Was steht für eine Zahl auf dem Eimer/Topf?

MfG Kathi

21.02.2009 17:23 • #25


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sprudel:
Wie lange dauert bei Dir eine Modellage und welches Gel von euecos nimmerst Du? Einphasengel? Was steht für eine Zahl auf dem Eimer/Topf?

MfG Kathi



um 1 minute haben wir einander verfehlt :D

21.02.2009 17:25 • #26


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Sprudel:
Wie lange dauert bei Dir eine Modellage und welches Gel von euecos nimmerst Du? Einphasengel? Was steht für eine Zahl auf dem Eimer/Topf?

MfG Kathi


Ach - wir haben gleichzeitig geschrieben! Jetzt ist das alles hinfällig. Ob mir das einer raus löschen kann? Bitte! :oops:

21.02.2009 17:28 • #27


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sprudel:
Zitat von Sprudel:
Wie lange dauert bei Dir eine Modellage und welches Gel von euecos nimmerst Du? Einphasengel? Was steht für eine Zahl auf dem Eimer/Topf?

MfG Kathi


Ach - wir haben gleichzeitig geschrieben! Jetzt ist das alles hinfällig. Ob mir das einer raus löschen kann? Bitte! :oops:



Du kanst deine eigene beiträge löschen, musst oben rechts auf dem beitrag einfach auf schere drucken. und dann löschen... ob ich es selber kan, keine ahnung :oops:

21.02.2009 17:32 • #28


Sprudel

1316
102
1
Jetzt weiß ich aber, daß man mit dem Sculpting 2600 super schöne Nägel machen kann, wenn man richtig damit umgehen kann. Und: 3 - 5 Stunden ist für eine Anfängerarbeit von dieser Qualität super. Ich brauche mind. 5 Stunden und mache es bei weitem nicht so schön! Ab sofort arbeite ich die Schichten auch dünner. Damit es nicht so heiß wird. Dabkeschön!

MfG Kathi

21.02.2009 17:32 • #29


New_Beetle

New_Beetle


41
5
3
Zitat von Sprudel:
Jetzt weiß ich aber, daß man mit dem Sculpting 2600 super schöne Nägel machen kann, wenn man richtig damit umgehen kann. Und: 3 - 5 Stunden ist für eine Anfängerarbeit von dieser Qualität super. Ich brauche mind. 5 Stunden und mache es bei weitem nicht so schön! Ab sofort arbeite ich die Schichten auch dünner. Damit es nicht so heiß wird. Dabkeschön!

MfG Kathi



kein thema :) bitte sehr :)

hab mir auch ständig die nägel "verbrannt", bevor ich irgendwo gelesen habe, dass die schichten dünner sein sollen, besonders beim dickviskosen gelen. hab ausprobiert und siehe da, brennt gar nix :D
wegen der zeit: muss diese auf jeden fall irgendwie reduzieren... kein kunde wird ja soooo lange sitzen bleiben :(

21.02.2009 17:36 • #30



Hallo New_Beetle,

x 4#15