Was sollen WELLNESS UV-Gele sein?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 14.10.2011 11:49.

Michel1986

Hallo,

einige haben von euch bestimmt schon die neue Wellness-Collection von prettynailshop24 gesehen?!
Kann mir bitte einmal jemand erklären, was daran Wellness sein soll? Ich meine sind nicht schöne Nägel nicht eh schon Wellness und machen ein gutes Gefühl? ;-) Warum soll man die unbedingt kaufen?

Viele liebe Grüße :-*

14.10.2011 11:49 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Diese neuen Gele von PNS sind Säurefrei !
Und damit Wellness für die Nägel, da sie nicht mehr so stark geschädigt werden koennen.
Ich bin selbst eine der Testerinnen gewesen und kann sagen das die Gele der Hammer sind.
Besonders gut ist auch das Fiberglas Gel, da es besonders gut Haftet auch bei Problem Kunden.

Liebe Grüße

14.10.2011 11:59 • #2



Hallo Gast,

Was sollen WELLNESS UV-Gele sein?

x 3#3


LisaxD

63
2
1
das klingt ja gut :)

14.10.2011 13:59 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von 6a6y_2ove:
Diese neuen Gele von PNS sind Säurefrei !
Und damit Wellness für die Nägel, da sie nicht mehr so stark geschädigt werden koennen. Liebe Grüße


Das Gel Nägel schädigt ist so nicht richtig, denn mattieren muss man trotzdem und schon fehlt ein klein wenig der Oberfläche....mal mehr - mal weniger je nachdem mit welcher Feile man arbeitet ! :wink:

Und da jedes Produkt einen Namen braucht....hat diese Produktserie die Bezeichnung Wellness-Colection bekommen.

15.10.2011 01:01 • #4


florian

311
30
1
Und da jedes Produkt einen Namen braucht....hat diese Produktserie die Bezeichnung Wellness-Colection bekommen.


der begriff Wellness ist sowieso nicht geschützt in DL....man kann also alles Wellness nennen

abgesehen davon war ich auch eine der Testerinnen, und die Serie ist wirklich gut, kann ich nur bestätigen....

LG

15.10.2011 08:52 • #5