12

Gelnägel lösen sich nach wenigen Tagen

"

Gelnägel

" Moni131313, 21.02.2019 14:23.

Moni131313

10
3
Hallo zusammen,

ich mache mir nun seit Dezember 2018 meine Gelnägel selber und hatte/habe auch ein paar Probleme mit Liftings, die so nach 2-3 Wochen auftauchen. Nun habe ich hier ganz viel gelesen und achte vorallem auf die richtige NN-Vorbereitung.

Seit dem letzten mal habe ich nun aber richtige Haftungsschwierigkeiten und das komplett Gel hat sich an 5 Nägeln schon nach einer Woche gelöst. Jetzt habe ich meine Nägel am Wochenende neu gemacht und ein Nagel hat sich schon wieder gelöst und die anderen haben jetzt schon so viel Luft drunter, dass ich sie schon jetzt nicht mehr retten kann. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und hoffe man kann die Liftings erkenen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze Fieberglasgel und nehme zur Grundierung einfach eine dünne Schicht klares Gel. Soll ich mir jetzt noch mal extra richtiges Grundiergel bestellen?
Lifting am Mittelfinger ist am schlimmsten Gelnägel lösen sich nach wenigen Tagen in Gelnägel 20190221_120900.jpg
Lifting am Mittelfinger ist am schlimmsten
1451 39.9 KB
Bild 2 Gelnägel lösen sich nach wenigen Tagen in Gelnägel 20190221_121009.jpg
Bild 2
989 33.49 KB
Mittelfinger Gelnägel lösen sich nach wenigen Tagen in Gelnägel 20190221_132056.jpg
Mittelfinger
1062 40.02 KB

21.02.2019 14:23 • #1


Nightwind56

Ich bin auch Neuling aber arbeite mit Acryl. Früher mit Gel.

Ist dir Gel in der Rand gelaufen? Das ist etwas was mir gerne passiert.
Oder zuwenig Aufbau? Ev kannst du mal ein seitliches Bild machen.

Meine Fehler sind immer:
Zunahme am Rand weil das Gel verläuft.
Unsichtbare Nagel haut nicht gut entfernt.

Ev kannst du mal deine genauen Arbeitsschritte aufschreiben dann können dir die Profis hier sicher helfen dein Problem zu finden.

Aber nur Mut, Übung macht den Meister, das sag ich mir auch immer wieder :)

Alles Liebe.

21.02.2019 14:28 • x 2 #2



Hallo Moni131313,