Welche firma?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnuffialva, 14.06.2009 14:21.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
also ich möche eventuell naildesign an mir selbst probieren möchte aber kein geld für billigkram ausgeben welcher dann sowieso nicht hält.

kann mir wer einen überblick geben von billig zu teuer? so eine art liste?
hab gehört allessandro ist schon etwas exklusiver als zb emmi?

und pinsel von kolinski oder gibs noch vergleichbare die auch gut sind (25 euro für ein pinsel wahnsinn^^)

14.06.2009 14:21 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Schnuffialva,
zu Gelen und Startersets gibt es schon jede Menge Beiträge, les dich einfach mal durch :-)
zu Pinseln - ich kauf meine bei Hr. Klum http://klumpinsel.eshop.t-online.de/epa ... op34980.sf, sind handgearbeitet und nicht teuer.
Zur Werbung, wie meinst du, wird so ein Forum unterhalten, wenn nicht mit Werbung?
LG Jane

14.06.2009 14:51 • #2



Hallo schnuffialva,

Welche firma?

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
dort wo ihr die mitglieder verwaltet dort könnt ihr auch die ränge festlegen also der mitglieder was die dürfen und was nicht müsst ihr mal durchschauen und dort werdet ihr auf einen bot stossen der auch rechte hat wie ein echter schreiber als zb ich^^ schwer zu erklären

14.06.2009 15:50 • #3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
kann mir denn jemand ein gutes starterset empfehlen, beiträge hab ich schon gelesen kann mich aber nicht entscheiden

14.06.2009 16:33 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Die Entscheidung liegt doch ganz bei Dir selber, wieviel Geld du ausgeben willst. Startersets gibts auch von Alessandro, LCN, Catherine, etc.

Meine Empfehlung: mach erste eine Schulung und entscheide Dich dann, womit Du arbeiten willst.

Nicht jedem liegt jedes Gel und Du wirst mit Sicherheit noch ne Menge Lehrgeld bezahlen, bis Du das für Dich richtige Produkte gefunden hast.

Liebe Grüsse

Der Googlebot stört nicht im geringsten, von irgendwelchen Einnahmen muss ein Forum schliesslich und endlich leben, denn Du willst mit Sicherheit auch nicht, dass es kostenpflichtig wird.

14.06.2009 23:55 • #5


MagicEyes78

MagicEyes78

2
1
hi,

ich kenne die fa. abc nailstore. die bilden wirklich super aus und haben auch dementsprechend tolle produkte. die sind zwar etwas teurer als bei emmi, aber dafür von der qualität 1000x besser.

15.06.2009 00:05 • #6


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Also einen Suchmaschinenbot auszusperren ist mit das schlimmste was man einem Forum antun könnte. Der Bot crawlt neue Beiträge, deswegen ist er hier. Nur durch die Beiträge werden wir gefunden. Wer den Bot aussperrt verhindert alles was ein Forum aussmacht!

Werbung ist nur unter dem ersten Beitrag und nicht unter jedem. Wie schon gesagt wurde, kann ein starkfrequentiertes Forum nur durch Werbung finanziert werden um kostenlos zu sein.

--

Zu diesem Offtopic Thema hier nichts mehr schreiben. Bitte wieder zurück zum Thema. Danke

15.06.2009 00:10 • #7



Hallo schnuffialva,

x 4#7