Welche Gele für Anfänger?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Spreefalter, 21.09.2011 20:54.

Spreefalter

67
12
Wollte mich mal erkundigen, welche Gele man für Anfänger empfehlen könnte. Meine Kurse sind erst im Oktober, aber da ich morgen meine Übungshand bekomme, wollte ich daran schonmal ein bischen herumprobieren ... :-))

21.09.2011 20:54 • #1

Sany

Sany

999
10
3
Das kann man mMn gar nicht so sagen, ich hatte das Glück und habe das erste mal bei SNC bestellt und war eig. sehr zu frieden mit den Gelen und bin auch bei denen geblieben, klar habe ich mal hin und wieder andere Gele ausprobiert aber SNC zog mich doch wieder zu denen ;). Jolifin kann ich auch Empfehlen da benutze ich auch die gele.
Du musst das für dich selber herraus finden mit welchen Gelen du klar kommst.
umstellen kannst du ja immer noch wenn es nicht passt.

Lg Sany

21.09.2011 20:58 • #2

Hallo Spreefalter,

Welche Gele für Anfänger?

x 3#3

Spreefalter

67
12
hallo sany, habe auch das set von snc bestellt, insofern auch deren gele zum testen. ich wollte mal schauen, dass ich verschiedene farben bekomme, da das set von den farben her ja nicht so üppig ist, aber 10 euro für 5ml war mir dann doch etwas teuer und ich möchte schauen, ob es auch preiswerter geht, ohne qualität einzubüssen ... gerade am anfang muß man ja noch sehr viel herumprobieren, das ist wohl wahr ...

21.09.2011 21:18 • #3

Franzi1984

67
3
SNC hat auch einen Ebay shop, dort sind die Farbgele günstiger. Und die sind echt toll. Sie lassen sich super deckend mit einem mal auftragen und lassen sich sehr dünn verarbeiten. Auch die Gele halten super.
Viele Mädels schwärmen auch von dem Farbgel von Nail expert. Die sind sehr günstig. Und sollen sehr toll sein. Werde mir dort nächstes mal auch ein oder zwei zulegen. Auch Eubecos soll schönes Gel habe, für die Modelage und auch bei Nail expert findest du anderes recht günstiges Gel.
LG Franzi

22.09.2011 22:42 • #4

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich bin jetzt nach vielen probieren bei Blossom gelandet.
Habe da zwar erst nur Modellagegele bestellt, aber die Farbgelproben die im Päckchen waren, sind auch klasse. Waren jetzt drei Stück und alle drei sehen super aus.

23.09.2011 00:01 • #5

Naily09

Naily09

624
14
Ich habe mit Jolifin angefangen und bin auch daran hängen geblieben. Hab viel anderes ausprobiert aber die Gele lassen sich meiner Meining nach einfach am Besten verarbeiten.

06.10.2011 12:30 • #6

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn es unbedingt günstig sein soll ICP oder PNN, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich persönlich mag Jolifin ne soo, die Gele sind mir zu dünn, ich brauch richtig standfeste für die Schablonenmodellage wenn ich mal mit Gel was mache.

Prinzipiell muss aber jeder "seine" Marke selbst finden. Ich würde dir für den Anfang definitiv ein hochviskoses Buildergel empfehlen, das bietet mehr Zeit zum modellieren.

06.10.2011 14:01 • #7

Hallo Spreefalter,

x 4#7