Welche Schrundensalbe benutzt ihr?

"

Pediküre & Fusspflege

" wonny, 09.05.2011 18:26.

wonny

283
38
2
hallo,

ich benutze die schrundensalbe von balea (dm). http://www.paradisi.de/images_news/4/41114_1.jpg

mit welcher habt ihr gute erfahrungen gemacht?

wollte evtl. mal die von der marke scholl testen. kennt die jemand?

lg ivonne

09.05.2011 18:26 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey, ich habe bisher noch keine benutzt, werde mir aber die tage die von BALEA (dm ) holen. Hab mal gegoogelt und viel positive berichte gelesen und teuer ist sie auch nicht :)
mal sehen ob sie so gut is wie die damen erzählen :)

lg
steffe

09.05.2011 20:19 • #2



Hallo wonny,

Welche Schrundensalbe benutzt ihr?

x 3#3


wonny


283
38
2
kostet knapp 2 euro. gibt noch eine andere, die heißt dann hornhaut reduziercreme, glaub für 2,50 euro.

ich hab die erste und man kann nicht meckern...hatte die jetzt gut ein jahr benutzt fast täglich.
bilde mir aber ein, ich habe mehr hornhaut als sonst, und wollte einfach mal zum vergleich die von scholl testen.die ist aber auch um einiges teuer.

mal sehen ob man einen unterschied merkt, ich habe mir die von scholl nun gekauft und teste die mal.

09.05.2011 21:01 • #3


erdbeerliesl

66
1
Ich nehm die von gehwohl. Die ist super!

09.05.2011 22:46 • #4


loulou

17
1
Wichtig ist,dass die Creme mindestens 15% Urea enthält.
Hornhautreduziercreme ist nicht immer ne gute Lösung,da Schrunden oft ein Zeichen für trockene und feuchtigkeitsarme Haut sind und da hilft nur gaaaanz viel Pflege und Feuchtigkeit,die die Haut an diesen Stellen auch aufnehmen kann.
Ach ja, die beste meiner Erfahrung nach ist Allpresan Schrunden,gibts als Schaum ( genial,weil er gleich einzieht und man sofort Schuhe anziehen kann )und auch als Creme,wers reichhaltiger mag.
Ist nicht ganz günstig,um 13 €,dafür aber sparsam im Verbrauch und effektiv!

10.05.2011 23:46 • #5


Eleila

353
38
1
Guten morgen,
ich nehm auch die vonGehwohl.

Bin auch ganz zufrieden damit.
LG Eieila

26.05.2011 08:11 • #6


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Ich schwör auf die Schrunden Schaumcreme von Allpresan :-)

26.05.2011 08:16 • #7


AnnieS1000

9
1
Ich nehme schon seit Jahren die Balsa Schrundensalbe (Schrunden - alleine das Wort ist ekelig, oder?). Sie enthält 25% Urea und das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

26.05.2011 12:47 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
ein paar Tropfen Patschuli... wirkt zwar nicht gegen Hornhaut aber dafür umso effiktiver bei Rissen und Schrunden....ohne das die Haut zusätzlich mit Chemikalien die in diversen Salben und Cremen sind zugestopft wird.

26.05.2011 23:52 • #9


wonny


283
38
2
was ist das denn genau?

30.05.2011 14:06 • #10


Beautynails-Team

1333
201
6
ene Heilpflanze mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und unter anderem heilt es auch Schrunden und Risse.

Es wirkt auch beruhigend bei Neurodermitis und ist in vielen Salben und Cremen für die Aknebehandlung.

Man kann aber auch ein paar Topfen auf ein Leinensäckchen geben und in de Kleiderschrank geben..... ist wirksam gegen Motten und anderes Ungeziefer.


hier mal weiterlesen:

http://internet-apotheke-freiburg.de/sh ... lioel.html

30.05.2011 19:36 • #11



Hallo wonny,

x 4#11