5

Welcher Shop für was - Liste

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ja eine tabelle habe ich schon angefertigt, auch schon vorgeschlagen, muss nur noch abgesprochen werden, schließlich sollte ein Moderator die dann irgendwie verwalten... 8)

16.06.2009 10:33 • #16


~JamaikaGirl85~

~JamaikaGirl85~

21
5
Hallo
gibt es auch ein onlineshop was alles hat also von a-z und was auch noch günstig ist?es wäre super wenn ich bei einem anbieter alles finden würde...bei ebay finde ich nur immer die hälfte..ich such mich echt zu tode und das muss ja nit sein grins..
kann mir da jemand einen guten shop empfehlen?

22.06.2009 21:05 • #17



Hallo LOx3TO,

Welcher Shop für was - Liste

x 3#3


LOx3TO

LOx3TO


215
13
JamaikaGirl...das ist ja genau der Sinn dieser Liste... :D

Ich glaube nicht dass es einen Shop gibt wo die produkte hochwertig sind, der Preis niedrig und die Auswahl vollständig und perfekt..genau deshalb soll man sich hier ja austauschen wo es was gibt, wie teuer und gut die jeweiligen produkte sind.. :D

26.06.2009 16:49 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hätte da eine Frage am Rande:
wie viele Spalten hätte dann die Rubrik wie gut die Produkte sind?
Drei? gut - mittel - schlecht?
Oder sechs? gut-mittel-schlecht-hält bei mir-bei einer kundin - bei dreien?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Tabelle Sinn hätte......
Wie "gut" ein Produkt ist, kann doch nur jeder für sich entscheiden.
Ich finds nicht gut, hier so eine Art "Stiftung Warentest" einzubringen.
Dafür spielen mir persönlich zu viele Faktoren mit.
Und zum Rest - wie teuer ist der Versand?
Steht überall im Kleingedruckten...
Preis? Überall zu lesen...
Lieferzeit? Kontakt? Rücksendeoptionen?
Ausserdem würde das doch vermutlich den Rahmen sprengen, alleine bei unserem grossen Auktionshaus hab ich 65 Anbieter für Nageldesignzubehör gezählt......
gegoogelt hab ich dann gar nicht mehr...

26.06.2009 22:52 • #19


LOx3TO

LOx3TO


215
13
Liebe Jane-doe

nein, die tabelle soll keine bewertungen haben so nach dem Motto sehr - gut- mittel...usw.
das würde auch in meinen augen keinen sinn ergeben..
jeder soll und muss schließlich seine eigenen erfahrungen mit sämtlichen produkten machen - und das ist auch gut so.

vielmehr soll die tabelle nur nailart und sämtliches zubehör beinhalten.
die spalten sollen das produkt, die Anzahl des Produkts (Stck./gramm) , den Shop und den Preis anzeigen...

sie soll nicht diverse Suchfunktionen ersetzen, das ist auch nicht möglich.

Sie soll vielmehr gerade für Anfänger oder "Hobbynagler" preiswertes Zubehör aufzeigen - schließlich kann man sich als Selbstnagler nicht unbedingt hochwertige Produkte leisten..

ich persönlich habe auch meine Produktfavouriten und bei mir kanns auch ruhig schonmal etwas teurer sein, aber diese Liste war fürs Allgemeinwohl gedacht und wie du siehst, kam sie hier nicht so schlecht an ;)

28.06.2009 13:19 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo LOx3TO,
dann hab ich wohl die vorherigen Beiträge falsch interpretiert .... sorry
Ich las Qualität, Erfahrungsberichte und die dazu folgenden Schlüsse - und das erschien mir etwas weit hergeholt.
Ich hab den Beitrag verfolgt und in der Summe erschien er mir als der ultimative Einkaufstip für alles, egal ob man mit den Produkten dann umgehen kann oder nicht.
Hab ich wohl falsch gelesen......

LG Jane

29.06.2009 01:41 • #21


myrelease

49
2
meiner meinung nach soltle man für musternägel gustes gel investieren.. Der Kunde entscheidet sich ja nach diesen mustern.. und wenn die alle "bockmistig" aussehen.. na dann..

13.07.2009 15:06 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ myrelease - nee du, das find ich jetzt schon etwas überzogen - ich nehm für Musternägel die Gele, von denen ich nicht überzeugt war. Auf einem Mustertip, der keinerlei Beanspruchung ausgesetzt ist, tun die es noch allemal...
Ok - Farbgele müssen sich auch am Kunden verarbeiten lassen - in dem Fall geb ich dir recht, aber ansonsten:
Mustertips sind dazu da um Nailartvariationen zu zeigen - wenn die "bockmistig" aussehen, liegt das in den seltensten Fällen am Gel.
LG Jane

13.07.2009 23:45 • #23


michaela77de

Schade, geht die Liste nun nicht weiter? Ich als Anfängerin finde die Idee super. Man verliert schnell die Übersicht.. Und eine Bewertung der Online-Läden finde ich nicht schlecht, man könnte Sterne vergeben. Wenn einige Leute mehrere Sterne vergeben, zum Beispiel im Bereich Preis-Leistung, kann der Laden beispielsweise ja nicht so schlecht sein. Ich habe beispielsweise keine Ahnung, was ein gutes Gel so kosten sollte, wenn der Preis noch human ist...
Welche Online-Shops verkaufen presiwert UND gut? Oder gibts das nicht?

15.07.2009 21:47 • #24


Melly248

Melly248

23
3
2
Zitat von jane-doe:
Ok - sparen ist in
Geiz ist gut..........
aber glaubt ihr wirklich, mit den Gelen, die bei Verpackungsgrössen von 15ml 3€schlagmichtot kosten, könnt ihr noch Qualität liefern?
Sorry -
das ist nicht mehr mein Deal........
zum Mustertips erstellen vielleicht
aber Modellieren am Lebenden Objekt?
nee.........
LG Jane



da hast du vollkommen recht... die gele bei cc sind schrottig. nehm normal emmi und jolfin. rein interesse halbe hab ich eins gekauft und mich mit meiner kundin todgelacht beim testen (an einen finger)
wie hubabuba kaugummi :D
der brüller. nailart - strass etc is immer gut auch wenns günstig ist da bin ich sehr zu frieden mit der firma aber gele lieber nicht!

21.07.2009 22:59 • #25


diamantfunken

11
5
hallo meine Lieben,
ich mache erst seit kurzem meine Gelnägel selbst, mein starterset ist demnächst aufgebraucht. Hier wurden verschiedenlich Firmen empfohlen. Leider sind diese allesamt nur für Profis bzw. mit Gewerbeschein kaufbar. Da ich gerne Qualität möchte und mich nicht umsonst abmühen möchte, wäre ich sehr dankbar für einen brauchbaren Tipp. Ich habe stark splitternde Nägel, möchte das Gel also nur zur Verstärkung und mag French. Bisher benutze ich ein 1-Phasen-Gel und es klappt ganz gut. Allerdings würde ich ein dickeres Gel bevorzugen, das nicht zwischen Nagel und Nagelhaut laufen kann. Vielen Dank für eure Mühe

Bea

23.07.2009 18:49 • #26


snoopy180279

snoopy180279

65
12
Hallo Bea...ich hab auch vor kurzem angefangen und mir das Aufbaugel, Softwhite French und den Versiegler von Eubecos zugelegt. Ich hab es über Ebay erworben, glaube aber der Onlineshop ist auch für Endverbraucher, sprich nicht Gewerbetreibende. Komme mit dem Gel gut klar. Aber das muss man ja erst austesten. werde sicherlich auch nochmal andere Produkte ausprobieren.

23.07.2009 19:22 • #27


LOx3TO

LOx3TO


215
13
eben...nailart gibts doch viel mehr auswahl an verschiedenen Dingen als Gele...Gele sind Gele...aber Nailart sind Steine, Einleger, Tattoos etc. etc.
Lassen wir das Thema mit dem Gel einfach jetzt weg...zum üben bzw. zur Präsentation für verschiedene Muster ist es ok...
aber die Liste besteht zum größtenteils aus Nailart und ist wie gesagt für ANFÄNGER gedacht...
und ich wollte - wie bereits gesagt - Anfängern oder Selbstnaglern nur preisgünstige Alternativen aufweisen, weil ich es am Anfang auch schwer hatte, was zu finden und ich finde fürs selbernageln braucht man jetzt nicht sooo teure Dinge, oder sehe ich da was falsch ?

28.07.2009 11:53 • #28


LOx3TO

LOx3TO


215
13
achja...Bea..in allen hier genannten Shops kannst du auch ohne GS einkaufen...das wra ja der sinn der Liste.. ;)

28.07.2009 11:54 • #29


Layca

Hallo ich geb auch mal mein senf ab .
ich mach nun bald 5 jahre bei mir meine nägel..

ich habe sehr sehr viele gele ausprobiert von proben
billigen gelen und teueren gelen... ich muss sagen ich bin
bei den teueren gelen und zubehör stehen geblieben...

klar gibt es billigläden wo man sticker strasssteinchen kaufen
kann , aber auch dies hab ich gemacht.. ich hab es schon gehabt
das die sticker weich werden unter der lampe, die strasssteinchen
haben ihre farbe nach einer gewissen zeit verloren .. usw..


lg

30.07.2009 13:16 • #30



Hallo LOx3TO,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag