5

Welcher Shop für was - Liste

LOx3TO

LOx3TO

215
13
aber siehst du...du hast auch mit günstigen dingen angefangen um zu üben, wie man die strasssteine am besten verarbeitet etc..
es fängt doch niemand zB. mit Svrowskisteinen an, wenn er darüber noch nichtmal einen vernünftigen Aufbau kriegt...!?

Die Liste war ein Anfang, wieso erweiterst du sie nicht ein bisschen ?

Und bei Zeletten oder Leertigeln dürfte es auch kaum Qualitätsunterschiede geben...

nur die Firmen, die sich erstmal einen Namen gemacht haben, können sämtliches Zeugs auch teurer weiterverkaufen, als No-name Firmen...und viele denken, dass es dann auch gleich bessere Qualität ist...

ich mache jetzt auch schon eine Zeit lang Nägel, auch an Kunden und ich benutze auch manche No-name Produkte und die Kunden kommen nach 4 Wochen und waren zufrieden..bei mir verlieren die Strasssteine keine Farbe o.Ä..

02.08.2009 14:27 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Und bei Zeletten oder Leertigeln dürfte es auch kaum Qualitätsunterschiede geben...


bitte nicht als Angriff bewerten, aber genau in diesem Punkt gibt es gewaltige Unterschiede, aber auf diese muss man erst draufkommen, wenn man mal mit qualitativ hochwertigen Produkten gearbeitet hat.

Eine Zellette die sich schon allein beim tränken mit der Flüssigkeit und von einem Nagel abwischen in Fuzzel auflöst, ist meiner Meinung nach nicht professionel und von Qualität keine Spur...........da kann man genausogut auch ne Küchenrolle nehmen und die sind bei weitem besser.

Über Leertigel hat mich auf eine Frage hin mal ein Hersteller aufgeklärt, diese ein-wandigen welche man zu 1.000enden bei den Billiganbietern bekommt, taugen nicht allzuviel und haben ausserdem was ganz wichtig ist, meist keinen Zwischendeckel und bekommen auf Grund der mangelhaften Herstéllung oftmals Sprünge und man schimpft wie ein Rohrspatz, dass die Tiegel kaputt gehen.

Lieber auch da auf Qualität achten, als sich hinterher zu ärgern.

Liebe Grüsse

03.08.2009 02:54 • #32



Hallo LOx3TO,

Welcher Shop für was - Liste

x 3#3


LOx3TO

LOx3TO


215
13
Okay, das mag sicher richtig sein...nur ich kann da jetzt meine erfahrung zu sagen, dass ich zu beginn teure zeletten hatte, ca, 500 Stück für knapp 4 euro und jetzt welche von hasamed benutze, 1000 Stück für 2,50 €...und ich komm mit denen super zurecht, die fusseln kein bisschen..
Leertigel hab ich auch günstige von magno und die haben alle einen Zwischendeckel..

hm bei diesem thema gehen die Meinungen sehr auseinander..wie gesagt es sollte wirklich wirklich nur eine kleine Stütze für Anfänger sein, die sich günstiges "Zeug" zum üben kaufen wollen..aber naja..

vielleicht wäre es besser das Thema jetzt zu schließen, da es eher eine Diskussionsrunde geworden ist, als dass hier jemand die Liste weiterführt ;)

03.08.2009 21:43 • #33


jj100782

49
4
12
Also bin nicht umbedingt neu hier aber hab noch nicht so oft mein Ding dazugegeben,...bin auch Nebenberuflich am Nageln und hab mich auch schon durch die breite der Shops durchgekämpft,...bei Zeletten hatte ich auch schon nen Griff ins Klo- alles voller Fussel - nach einen Nagel schon 2 oder 3 Teilig- also absoluter Müll! Genau wie die Dispender von cc- sind mittlerweile in der Tonne / die Röhrchen die die Flüssigkeit hochdrücken sind geplatz,...nun hab ich vernünftige und siehe da alles Wunderbar! Mit dem Gel von denen hab ich damals agefangen bin dann auf Juliana Fiberglasgel umgestiegen und Liftings sind seit dem fast verschwunden,....ausser bei einer Kundin,...bei der Hält am besten das Gel von cc- nails! Naja-Aber absolute ausnahme!

So nun aber zu meinen Tip,....ist zwar nicht das billigste aber echt das beste!

Mobile- nailart / das Glitter ist der HAMMER! Aber 2 € die Dose!VK keine Ahnung
...der Shop ist ca 30 km entfernt von mir- aber auch viele viele hier im Netz schwören darauf!

Die haben auch wunderschöne Schablonen, ...hab fast alle Schablonen von Konad aber die meisten Kunden wollen die mobile Schablonen! Schade das es kein Buch von denen gibt wie von Konad - das wäre Perfekt

LG Jessi

14.09.2009 22:32 • #34


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ohhh das leidige Thema Zelletten.
Ich hasse es. Ich hatte auch schon diese die sofort auseinander fallen.
Die stammen von Lohmann und rauscher glaube ich.
Die sind nicht toll.

Bei den Gelen ist es ja ebenso es gibt inzwischen sooooo viel auswahl das jeder auf etwas anderes schwört und mann kann es garnicht alles testen.

Nailart ist leider immer wieder mal das sie die farbe verlieren. Manche läden testen leider Ihre ware nicht bevor sie sie verkaufen.

Wir zb testen alles bevor wir es im Shop Online stellen damit auch echt nur Gute Qualität verkauft wird an der unsere Kunden dann gaaaaaaaanz viel freude haben. Finde es schade das manche shops sowas verkaufen ohne zu wissen was genau sie da eigendlich verkaufen:(

14.09.2009 23:54 • #35


yvi1

yvi1

66
13
1
Also das sehe ich auch so danke erst mal für die Liste find ich gut, aber des mit den Gelen das ist wirklich so eine Sache die wenigsten taugen was aber Sticker und Zubehör find ich da sind die Unterschiede deutlich geringer :lol:



Yvi1

15.09.2009 09:37 • #36


conny70

12
2
Ich kann ja echt verstehen dass ihr sparen wollt aber nach jahrelangem kauf in billigshops und ebay ist mir die lust vergangen. Null Beratung, Null Service.

Bei Nailsdeluxe.eu habe ich damals eine kostenlose Vorabberatung von über einer Stunde bekommen und seitdem habe ich die richtigen Produkte für meine Kunden. Testet auch mal das neue Nagelserum Sweet Mango (Auch in papaya und weizenkeim). reines natürliches Öl. Einziges nagelöl ohne Parafinum Liquidum was ich gefunden habe.

...und man kann es für die ganze hand verwenden da es nicht fettet auf der hand

Grüße, C70

15.09.2009 15:09 • #37


steinchen911

53
12
15
Ich habe da einen ganz tollen Shop für Fimo gefunden:

www.fimo4you.de

Die machen ihre Fimos selbst und die sind wirklich "hauchdünn" geschnitten, lassen sich super verarbeiten und sind auch nicht so teuer. Gibt es geschnitten oder als Cane!

Versand glaub ich 3,50 €
Mindestbestelltwert: 15,00 €
(was man allerdings super schnell zusammen hat, da so tolle Muster dabei sind)

08.10.2009 10:21 • #38


Knöpfchen

26
1
Zitat von steinchen911:
Ich habe da einen ganz tollen Shop für Fimo gefunden:

www.fimo4you.de

Die machen ihre Fimos selbst und die sind wirklich "hauchdünn" geschnitten, lassen sich super verarbeiten und sind auch nicht so teuer. Gibt es geschnitten oder als Cane!

Versand glaub ich 3,50 €
Mindestbestelltwert: 15,00 €
(was man allerdings super schnell zusammen hat, da so tolle Muster dabei sind)

gucke mir gerade den shop an und verstehe das mit den mengen nicht. :? sind die 3 & 5 mm angaben der durchmesser der rolle und nicht die dicke der scheiben?

und was gibt es bei denen, wenn man ein cane set bestellt?

sorry, bin anfänger. :oops:

10.10.2009 12:53 • #39


steinchen911

53
12
15
CaneSet weiß ich leider auch nicht, aber die 3 mm oder 5 mm ist der Durchmesser der Scheibe, nicht die Dicke, wenn das die Dicke wäre, könnt man die ja gar nicht in die Nägel einarbeiten. Die sind wirklich hauchdünn geschnitten.

12.10.2009 15:55 • #40


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
läuft doch gerade eine SB hier
schaut mal
https://www.beautynails-forum.de/sb-bei- ... t8079.html

12.10.2009 16:30 • #41


oleander

Zitat von steinchen911:
CaneSet weiß ich leider auch nicht, aber die 3 mm oder 5 mm ist der Durchmesser der Scheibe, nicht die Dicke, wenn das die Dicke wäre, könnt man die ja gar nicht in die Nägel einarbeiten. Die sind wirklich hauchdünn geschnitten.


Cane Set ist 1x cane 3mm und 1x cane 5mm

12.10.2009 16:42 • #42


Skyrah

269
28
5
huhu, hat den wer ne Idee wo ich günstig Dispender her bekomme, ich denke 6 euro ist schon sehr teuer für so ne kleine plastikflasche, bei ebay hab ich zwar auch schon welche für 1,99 gesehen aber die versandkosten von dann 5-15€ finde ich auch übertrieben.
Vielleicht ja wer eine Idee ?

Gruß Sky

02.01.2010 20:23 • #43


Alexis88

also ich kauf meine zelletten bei sanicare.de... 1000 stk für 2,02€ und keine versandkosten. die sind absolut in ordnung.

dispenser hole ich mir immer in der dm-drogerie. da gibts welche von p2, da is nagellackentferner drin. sind genauso groß wie die üblichen und kosten glaube 2,50€ oder so in der drehe und man hat gleich den nagellackentferner mit dabei. sehr gutes preis-leistungs-verhältnis wie ich find. qualitativ sind die dispenser auch in ordnung...

03.01.2010 00:58 • #44


Wild.Rose

Würd immer mal mit amazon vergleichen, kann man nichts falsch machen :)

03.01.2010 19:26 • #45



Hallo LOx3TO,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag