5

Welcher Shop für was - Liste

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LOx3TO, 21.05.2009 17:52.
LOx3TO

LOx3TO

215
13
Hey Mädels, da es mittlerweile soviele Onlineshops gibt, die eine Menge an Nailart,Tips etc. zur Verfügung haben und alle auch (z.T. SEHR unterschiedliche) Preise haben, habe ich eine Liste angefertigt (mit zunächst nur ein paar Shops) damit man eine Übersicht hat, welcher Shop was besonders günstig bietet.. :-)

Hoffe ich bin hier richtig, aber finde es gut, da man so eine Übersicht über die Produkte hat..


Ergänzungen werden jederzeit angenommen.

Naildesigneurodiscount.de

Gele 5ml ab 1,85 15ml ab 3,75
Große Auswahl an (Farb-)gelen, allerdings bieten die Farbgele keine optimale Deckkraft. Für Anfänger oder nur zum selbermachen reicht es aus.

Super viel Auswahl an Nailart, man bekommt alles von Steinen, Pailletten, Stickern, Perlen, Bindis etc. in allen möglichen Farben / Formen. Bei Bestellungen mehrere Produkte gibt es Mengenrabatt. Allerdings gibt es viele Nailartprodukte woanders billiger..

TOP-Preis:
500 Zeletten für 2,50 € ; 60 (Plastikkugel-)piercings für 13 € (umgerechnet ca. 0,20€/St.)

Negativ:
Versandkosten ab 6€...

Magnonails.de

Große Auswahl an Nailart und Zubehör.

TOP-Preise Nailart:
12 x 3g Glitzer in verschiedenen Farben für 7 €
Getrocknete Blüten für 1€ (7-10 Stück)

TOP-Preise Zubehör:
Pinsel ab 0,99 €
11 Pinsel für 10 €
Modellierschablonen für 4,50 / 500St.
Übungsfinger 1 €
Klapprondell 1,30 €

Versand: 3,95 €

Nagelzubehoer-onlineshop.de

Große Auswahl an Fimostangen; sehr übersichtlich.

Top-Preise:
Strassrondell mit 12 Fächern 1,20 €
10 Rosenholzstäbchen 1 €
Präsentationsdisplay 1 €
Fingerablage 1 €
Handauflage 5,90 €
Stampingschablone 2,90 €

P.S Hier bekommt ihr auch vorgefertigte Terminkarten, Gutscheine etc.

Versand: 4,95

Trendlinestore.de

Für alle, die ihre Tattoos nicht selberdrucken, findet sich hier eine riesige Auswahl an tollen Motiven..

20 St. Ab ca. 1,55 €
Swarovskisteine 2 €/20 St.

Versand: Deutschland: ab 1,80 €
Europa: ab 3 €
Top-design-nailart.de

Weitere Riesenauswahl an Nageltattoos, Designecken, Folie und Frenchtattoos..20 St. Ab 1 €

Versand: Mengenabhängig
Mindestbestellwert: 10 €

21.05.2009 17:52 • #1


RamyTheRat

1
Hallo Mädels,

mache meine Nägel nur für mich selbst und für Freundinen, deshalb kann ich nicht unmengen an Geld ausgeben :)

Ich kaufe meine Nailart bei CC-Nails!

Strasssteine (100 Stück) 0,50€
Fimostange (5 cm) 0,99€
5-er Pinselset 3,69€
2-Wege-Naiartpens 1,00€
Glitterpuder 1,00€
1 Phasen-Gel 50 ml 9,49

Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90€

und noch viele weitere sensationelle Preise :D

lg und viel Spaß beim Einkaufen

Ramona :)

08.06.2009 12:19 • #2



Hallo LOx3TO,

Welcher Shop für was - Liste

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok - sparen ist in
Geiz ist gut..........
aber glaubt ihr wirklich, mit den Gelen, die bei Verpackungsgrössen von 15ml 3€schlagmichtot kosten, könnt ihr noch Qualität liefern?
Sorry -
das ist nicht mehr mein Deal........
zum Mustertips erstellen vielleicht
aber Modellieren am Lebenden Objekt?
nee.........
LG Jane

09.06.2009 00:59 • x 1 #3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau dieser Aussage, schliesse ich mich vollkommen an.

Liebe Grüsse

09.06.2009 01:15 • x 1 #4


marilynjette

145
13
aber die qualität hat ja nicht immer gleich was mit dem preis zu tun!
Ich mein es gibt mit Sicherheit auch günstige produkte die eine hervorragende Qualität haben!
Ich denk das sollte jedem selbst überlassen sein!

09.06.2009 19:10 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das sollte nicht nur jedem selbst überlassen sein, es IST jedem selbst überlassen.
LG Jane

09.06.2009 22:22 • #6


gelchen_

14
2
Nailart (Steinchen, sticker paietten usw) ist bei euronaildiscount wirklich wirklich günstig !

10.06.2009 09:56 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von gelchen_:
Nailart (Steinchen, sticker paietten usw) ist bei euronaildiscount wirklich wirklich günstig !



...............und genau dem Preis entsprechend ist auch die Qualität der Steinchen, unterm Gel werden sie durch die Wärmeentwicklung bei der Aushärtung platt wie Flunder und auf dem Gel werden sie matt.

Glitter und Flitter bluten teilweise aus oder ist nach dem feilen nur noch silbrig oder wirkt grünlich................

Dafür ist mir der Preis dann noch zu hoch :lol:

Liebe Grüsse

11.06.2009 02:24 • x 1 #8


GlamourGirl86

436
4
also bei gelen schaue ich nicht so aufden preis, da achte ich auf die qualität. natürlich wollte ich auch schon sparen und hab mal günstigere ausprobiert die mir empfohlen wurden aber deren qualität hat mich nie überzeugt.
auch zubehör und nailartartikel müssen ne gewisse qualität haben aber da gibts auch günstige produkte die gut sind, da schaue ich dann auch auf den preis aber manchmal kann man auch am falschen ende sparen

11.06.2009 10:14 • #9


snoopy180279

snoopy180279

65
12
mag auch mal meinen "Senf" dazugeben....ich habe mir jetzt für den Anfang das günstigste rausgesucht..allerdings wurde die Firma Eubecos hier schon positiv genannt. Daher habe ich zumindest auf diese zurückgegriffen und nicht ne totale NoName-Firma genommen. ich denk zum üben an den eigenen nägeln reicht das aus....nailarttechnisch hab ich gar nichts groß bis auf das Glitterset von Weltbild. Das wurde hier ja auch positiv genannt...

Ansonsten werde ich wohl auch die Nailtattoos selbst drucken sofern ich die Transferfolie mal irgendwo herbekomme...

und wenn es bei mir mal richtig im Fluss ist das die Routine reinkommt dann werd ich sicherlich auch nicht mehr ganz so auf den Preis achten..

trotzallem bleibt es jedem selbst überlassen...sobald man mal mit "dumping-preis-artikeln" schlechte erfahrungen gemacht hat wechselt man sicherlich zu einem anderen Produkt....

und nun noch einen schönen Feiertag

LG Verena

11.06.2009 11:46 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Oft ist es so, dass man grad als Anfänger mit vielem zufrieden ist, weil man nichts anderes kennt.

Hat man aber erst mal seine eigenen Erfahrungen gemacht, kommt man schnell von den Erstprodukten ab und achtet mehr auf Qualität.

Mit Eubecos hast Du eine gute Wahl getroffen, wird von vielen verwendet und man hört kaum etwas negatives darüber.

Ich selber verwende es ab und zu auch.

Liebe Grüsse

11.06.2009 22:49 • x 1 #11


gutscheine

4
2
Hallo LOx3TO

hier noch eine Ergänzung für Deine Shop-Übersicht

http://www.geschenkgutscheine-shop.com
- Gute Preise und kleine Abnahmemengen
- vorgefertigte Gutscheine Terminkarten etc. für Nagelstudios
- Hygieneblätter für Lichtgeräte

Gruß

12.06.2009 07:57 • #12


LOx3TO

LOx3TO


215
13
also nochmal was zu der Übersicht..sie sollte ja nur ne kleine Übersicht / Hilfe zum Vergleichen sein...klar, die Gele von naildesigneurodiscount sind jetzt nicht so toll, ich persönlich benutze sie auch nicht, aber sie sind halt sehr günstig, wie schon erwänt zum Üben bzw. für Beispielmodellagen eignen sie sich ja gut, wieso sollte man schließlich für "Ausstellungs"- und Musternägel teures Gel investieren...

Und zum Ergänzen bzw. kritisieren wurde die Liste schließlich gemacht :)

13.06.2009 19:00 • #13


tyron

17
1
Cool!

Habe endlich das gefunden was ich laaaange gesucht habe!

Ein ganzer Shop voll mit schönen stickern :D

Hatte es schon fast aufgegeben zwischen meisst kitschigen Blumen, Herzchen, Schmetterlingen und sternen aller art zu suchen... :?

Super Seite und ich glaub ich werde mir ein persönliches Stickersammelsorium einrichten :oops:

Danke LOx3TO , der Trendlinestore war mir bis jetzt unbekannt und ist ein super Tip gewesen

16.06.2009 00:16 • #14


Minimaus

238
21
1
LOx3TO,

vielen Dank für die Liste, die Idee, eine zu machen, finde ich super. Ich selbst habe irgendwann aufgehört mir noch mehr Shops anzusehen, weil es so viele mittlerweile gibt.

Ich will dir nicht noch mehr Arbeit zumuten, aber es wäre übersichtlicher und informativer, wenn du eine Tabelle machen könntest, in der verschiedene Informationen wie Preis, Versand, Qualität, Erfahrungsbericht usw. abgelesen werden können. Hier kennen bestimmt mehrere das geliche Produkt und können ihre Rfahrungswerte dazu schreiben, so dass man hinterher wirklich weiß "Das ist gut und günstig" oder "Das ist billig, hält aber nicht".

Die Idee einer solchen Auflistung finde ich super, aber noch besser, wenn man die Evaluation gleich miteinbezieht.

16.06.2009 04:26 • #15



Hallo LOx3TO,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag