5

Welcher Shop für was - Liste

lis456

12
Ich finde die Liste ist eine super Idee, ob und zu welcher Qualität man dann dort bestellt bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich bin jedenfalls mit den Produkten von GDN super zufrieden. Auch wenn es mit Sicherheit nichts das günstigste ist, da muss man eben vergleichen , vergleichen ....

12.11.2012 11:14 • #46


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ne Liste oder ein Sammelthread, wo es vernünftige Nailart zu vernünftigen Preisen gibt, wär nicht übel... die Reinfälle grad mit Shapes, Steinchen und Co kennt doch sicher jede von uns und wenn man das vermeiden kann, indem man mit anderen seine Erfahrungen teilt - wär doch super :-) Ich ärger mich zum Beispiel immer wieder, das ich einfach kaum mal Shapes oder diese Microperlen finde, die nicht ausbluten... steht ja in den seltensten Fällen dabei, ob die durchgefärbt oder nur "angemalt" sind...

Ich hab da schon was:

Pigmente, Farben & ähnliches - Pintoras Shop, da gibts kleine Mengen zu kleinen Preisen
Steinchen - Strassparadies, faire Preise und günstiger Versand bei super Qualität
Glitter - Nagelladen, super Qualität und Auswahl
Stampinglacke - die Revellfarben gibts in Modellbauläden und einigen Spielwarenketten für um die 1,50 und die glänzenden Email-Colors gehen echt gut
Pinsel, Transferfolien, Farben und und und... - schaut mal in guten Bastelläden nach, da gibts soooo vieles, was man für Nailart verwenden kann, hab zum Beispiel letztens erst Transferfolie für 1,95 dort gekauft und die ist ca. 4 mal so groß wie die aus speziellen Nagelshops, Folienkleber dazu gabs für 3,95 für eine 50 gr Flasche
Haut mich jetzt, aber ich schau gern mal bei Tedi rein, nicht nur in der Nagelkrimsecke, sondern auch beim Bastelbedarf - aktuell gibts dort diese kleinen runden Schraubdöschen für 1,50 für 12 Stück a ca. 3 ml und die taugen wirklich mal was.
noch was brauchbares von Tedi: ebenfalls grad aktuell im Angebot sind dort Nailartsets für 2 € mit lauter kleinen Tütchen Krimskrams - ich hab mir das mit den Pailetten, Shapes, Fädchen und Steinchen gekauft und war echt überrascht, wie gut die Sachen sind... bis auf die Plastiksteinchen, die höchstens fürs Üben taugen... da färbt nix ab - nichtmal mit doch wesentlich "aggressiverem" Acryl... die Fimos von dort sind meiner Meinung nach auch brauchbar für den "Hausgebrauch" - sind nicht sooo viele drin, aber für sich allein braucht man ja auch nicht hunderte Scheibchen. Was garnicht geht dort sind diese Flitterdöschen, die Perlen färben alle ab, der Glitzer ist auch nicht besonders und Stampingschablonen(sets) sind reine Glückssache, die gehen mal und mal nicht...

so.... Schaun mer mal, ob noch mehr von euch ihre Erfahrungen teilen :-)

12.11.2012 13:21 • x 1 #47



Hallo LOx3TO,

Welcher Shop für was - Liste

x 3#3


sunday79

sunday79

391
19
10
Also ich möchte was zu den teuren Produkten sagen...
Ich habe selbst einen kleinen Shop eröffnet und vom Großhändler in Mengen bestellt! Es gibt sicher einige große Nagelshops, die somit dasselbe Gel wie ich anbieten.
Aber..........
die verkaufen das Gel 15ml für 12,90 EURO und ICH FÜR 5,00 EURO! Also nicht immer ist billig schlecht! :evil:

Ich habe bis jetzt kein Zubehör wie Glitter, Sticker und CO. Ich wollte nur das mal loswerden!

13.11.2012 15:01 • #48


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von sunday79:
Also ich möchte was zu den teuren Produkten sagen...
Ich habe selbst einen kleinen Shop eröffnet und vom Großhändler in Mengen bestellt! Es gibt sicher einige große Nagelshops, die somit dasselbe Gel wie ich anbieten.
Aber..........
die verkaufen das Gel 15ml für 12,90 EURO und ICH FÜR 5,00 EURO! Also nicht immer ist billig schlecht! :evil:

Ich habe bis jetzt kein Zubehör wie Glitter, Sticker und CO. Ich wollte nur das mal loswerden!


Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen!

Es ist ganz schön krass, wenn man sieht, dass Gele minderwertiger Qualität zu Wucherpreisen verkloppt werden.

Oder bestes Beispiel Covergel: Ich hatte mal 3 Covergele von jeweils anderen Shops. Der Preis für 5ml schwankte zwischen grob 5€ und 20€. Und es waren genau die gleichen Gele. Farbe, Zusammensetzung etc.

Ich fänd es wünschenswert, wenn man erkennen könnte, welcher Hersteller das Gel abgefüllt hat.

Einige Gele, die GDN anbietet, kann man zum Beispiel in kleinen Shops ebenfalls bekommen. Nur günstiger und mit anderem Etikett.

13.11.2012 15:07 • #49


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich persönlich würd mir ja eher eine Firmenspezifische " No go" Liste wünschen!
Das hätte mir Anfangs einigen Ärger erspart! :lol:

13.11.2012 16:00 • #50


sunday79

sunday79

391
19
10
Ja genau, so ne Liste hätte ich auch mal gerne gehabt :lol:
Hier in Deutschland gibt es ja nur 10 Hersteller und somit ist das oft so, dass manche halt voll die tollen Tiegel nehmen und dann gleich nen Preis von 20,- verlangen für 15 ml.
Testet doch mal mein Gel, 5,- für 15 ml:


Vielleicht kennt ihr es ja sogar von einem anderen Anbieter :oops:
Und man braucht auch keinen Gewerbeschein!

26.11.2012 21:55 • #51


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Deine Seite hab ich mal gespeichert... das eine dunkelrote Farbgel wär schon mal was für mich :-)

27.11.2012 00:09 • #52


sunday79

sunday79

391
19
10
Das freut mich!
Leider habe ich bis jetzt nicht mehr Produkte...aber wenn alles gut läuft, dann kommen nächstes Jahr noch viele Gele, Farben und Zubehör dazu!

27.11.2012 14:13 • #53


nina81

Hallo Ihr lieben,

bin gerade auf "euer" Forum gestoßen und habe eure Informationen in diesem Threat dankend aufgenommen. Da ich nächsten Monat endlich meinen eigenen kleinen Laden aufmache und noch so einiges an "Ausstattung" benötige bin ich gerade dabei die onlineshops zu durchforsten :nixweiss: .

Mich würde interessieren ob jemand eine solche Liste tatsächlich mal umgesetzt hat, egal ob positiv oder negativ Liste, würde so einiges einfgacher machen:).

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit nail-discount24 ?

Möchte aber auch noch einen ganz tollen Shop empfehlen falls es die Liste doch iregndwann mal geben sollte oder für alle die nach mir auf diese Beiträge stoßen. Gestern sind nämlich meine Terminkarten, Gutscheine und Kundenkarten gekommen :mrgreen: .

Habe die bestellt und bin absolut zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Habt ihr noch erfahrungswerte wie Ihr eure Kundendaten anlegt und welche Informationen Ihr von euren Kundinnen aufnehmt?

Gruß,

Ninchen

16.02.2013 13:53 • #54


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von nina81:

Habt ihr noch erfahrungswerte wie Ihr eure Kundendaten anlegt und welche Informationen Ihr von euren Kundinnen aufnehmt?

Gruß,

Ninchen


Bsp:

Name Müller,Martha
Adresse Sonnenweg 1, 47309 Strahlestadt
Geb.Datum 08.11.1975 (Glückwunschkarte?)
Tel 04455/66451 (Terminverschienung?!)
Medikamenteneinnahme Cortison
Erkrankungen Rheuma
Besonderheiten häufiger Wasserkontakt/Friseurin

Materialverwendung am:
01.02.2013
Dehydrator
Fieberglasgel Wellnesscollection pns24
High Gloss Nail Expert
Squareform mit Glitzerauftrag

01.03.2013

16.02.2013 14:17 • #55



Hallo LOx3TO,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag