Welches Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Stephi2707, 03.12.2008 14:35.

Stephi2707

21
8
Hi an Alle. möchte gerne einmal ein anderes Gel probieren weiss aber nicht so genau welches, vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen mit einem meiner Favoriten gesammelt, würde mich sehr über eure antworten freuen.....oder vielleicht wisst ihr generell eine andere marke die zu empfehlen ist.

meine Fav. sind : Euroline und Emni Starline

Liebe grüße Stephi

03.12.2008 14:35 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
jeder hat andere Favoriten mit welchen Gel man am besten arbeiten kann muss jeder selbst ausprobieren. Einer arbeitet lieber mit 1-Phasen-Gel, der andere lieber mit 3-Phasen-Gele oder auch dick Viskos oder mittel Viskos das muss jeder für sich entscheiden. Ich areite zur Zeit mit Gelen von eubecos oder pmn mittel bis dick Viskos da ich nur noch mit Schablone arbeite und nicht mehr mit Tip meistens dick Viskos

03.12.2008 14:48 • #2



Hallo Stephi2707,

Welches Gel

x 3#3


Stephi2707


21
8
hi, ja ich verwende drei phasen gele.

diese eubecos hören sich gut an, aber die sind so billig :shock: bist du mit diesen sehr zufrieden?? haltet dass gel gut und lange? vermischt du auch noch manchmal die gele (habe noch etliche frenchgele von anderen firmen)


danke gleichmals für deine antwort.

glg :wink:

03.12.2008 14:56 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Stephi,

wie Nagelfee oben schon geschrieben hat, das musst Du ganz alleine für Dich selber herausfinden, mit welchem Gel du persönlich am Besten zurecht kommst.

Mit Eubecos bin ich super zufrieden, gerade bei meinen Problemkunden gibst mit diesem Gel die wenigsten Probleme.

Preis: die Abnahmemenge eines Grosshändler wirkt sich entscheidend auf den Preis der an die Kunden weitergeben werden kann aus.
daher ist ein preiswertes Gel nicht unbedingt Mist. Bei vielen anderen ist der gleiche Inhalt und man zahlt den Namen mit, was auch nicht richtig ist.

Liebe Grüsse

03.12.2008 15:33 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich bin mit den Gelen super zufrieden (gut und günstig, zur Zeit ist bei ebay der versand sogar kostenlos) wie auch viele andere hier im Forum. Da ich noch viele Proben an Frenchgelen habe benutze ich die. Ich habe von eubecos das 5003 Aubaugel rosa, 5001 Haftgel und das Glaz Versieglungs-Gel, das Versieglungsgel ist bis jetzt das beste was ich hatte glänzt super, die Frenchgele habe ich bis jetzt noch nicht habe aber gelesen das das neue exrem White spitze sein soll

03.12.2008 15:36 • #5


Stephi2707


21
8
ok super danke bin echt froh über eure antworten, werde mich gleich mal umsehen auf ebay.

danke für eure hilfe

lg stephi

03.12.2008 15:55 • #6


szusza

szusza

363
35
18
6
aaargh! was hast du denn gegen günstige gele? ich sage absichtlich GÜNSTIG, nicht BILLIG! ich bin super zufrieden mit eubecos und habe nie liftings (mein modell kommt morgen endlich wieder, sie hatte ihre nägel jetzt 7 (!) wochen, was ich aber schon aus rein übungs-technischen gründen überhaupt nicht gut finde! aber zwingen kann man ja auch niemanden...)
eubecos hat in letzter zeit die produktpalette sehr erweitert und führt jetzt alles an gelen, was andere firmen auch haben, seit neuestem endlich auch ein camouflage-gel *freu!

03.12.2008 16:10 • #7


Nicky82

6
1
ich glaube ich bin heute extrem blond :oops:

das hier meinte ich:

Honigartig - auch für weniger
geübte Nagelstylisten geeignet.
Ab Menge 50 Stck. ohne Etiketten
Inhaltsstoffe via Datenblatt erhältlich

Dieses ab menge 50 stk. hat mich verwirrt. Aber vermutlich ist damit gemeint das man ab 50 stk. ohne etiketten geliefert bekommt oder?? Hab das jetzt mal nur kopiert von der auktion.

12.12.2008 20:32 • #8


Funny Anny

550
17
10
Ich kann nur sagen das ich mit LCN
(sehr teuer)gelernt hab,aber direkt auf Heaven Nails (teuer)umgestiegen bin und jetzt nach 2,5 Jahren endlich MEIN Gel gefunden habe:
Eubecos! ( preiswert im Vergleich zu den anderen). Ich bin total begeistert und das nageln macht doppelt so viel Spaß

12.12.2008 22:13 • #9


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Funny Anny:
Ich kann nur sagen das ich mit LCN
(sehr teuer)gelernt hab,aber direkt auf Heaven Nails (teuer)umgestiegen bin und jetzt nach 2,5 Jahren endlich MEIN Gel gefunden habe:
Eubecos! ( preiswert im Vergleich zu den anderen). Ich bin total begeistert und das nageln macht doppelt so viel Spaß


na da kann man mal sehen nicht immer ist teuer = gut, ich arbeite auch sehr gern mit eubecos :D

12.12.2008 22:25 • #10


Funny Anny

550
17
10
Genau, und dank diesen tollen Forums bin ich erst auf Eubecos gekommen ! ;))

13.12.2008 13:48 • #11


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also...ich hab mit nailselection,akzent und proffessinails gearbeitet und jetzt auf eubecos umgestiegen und bin super zufrieden!!

Zu den Frenchsorte kann ich dir nur sagen: rosa-supernatürlich
soft white- eben nicht hartweiß,sondern etwas milder -gummiartig :-))
white- hartweiß
Ultra white-super flüssig und megaweiß

Alles super deckend.
Auch die farbgele sind gut.

LG Ute

13.12.2008 16:07 • #12


Milena

Milena

302
7
3
...Jet-Set easyGel, suuuuuper
FrenchGel aber auch von Eubecos,günstig uns super

13.12.2008 16:20 • #13


Tina75

Tina75

11
1
Am Anfang habe ich immer das 1-Phasen Gel von American Nails benutz. Das war mir aber irgendwann zu teuer und nachdem ich in Amerika Gel von IBD drauf bekommen hatte, ich habe zu IBD gewechselt. War damit eigentlich immer zufrieden.

Habe dann aber letztes Jahr die Gele von eubecos getestet und bin sehr zufrieden.
Egal ob frensh, aufbau, Versiegler- oder Farbgel..... ich kann alle nur wämstens empfehlen. und die Preise sind natürlich auch der Hit! Da bestellt "frau" gerne!

13.12.2008 17:09 • #14



Hallo Stephi2707,

x 4#14