1

Welches Gel von PNS für Dual Tips?

"

Gelnägel

" darkleia, 12.03.2018 00:14.

darkleia

182
44
3
Hallo,
ich möchte mal Dual Tips ausprobieren und dafür ein Gel von PNS bestellen. Könnt ihr mir eines empfehlen was gut dafür geeignet ist?
Viele Grüße Kerstin

12.03.2018 00:14 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es sollte vor allem ein standfestes Gel sein....z.b. das fiberglas von laveni ist super dafür. Nur wenn du gleichzeitig mit den Dual Tips eine Verlängerung machen möchtest würde ich dir das neue Acryl Gel von laveni empfehlen da du dann unterm nagel nicht so viel feilen musst. Es ist sehr standfest und verläuft nicht....lässt sich prima verarbeiten.
Aber wie gesagt es geht auch mit normalem Gel nur fest sollte es sein :)

12.03.2018 09:46 • x 1 #2



Hallo darkleia,

Welches Gel von PNS für Dual Tips?

x 3#3


darkleia


182
44
3
Vielen Dank für deine Antwort.
Zu dem Acrylgel brauche ich dann noch eine bestimmte Flüssigkeit und einen Spatel, richtig?

12.03.2018 11:10 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag