Wer kennt dieses Ausbildungszentrum?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Steffi3, 30.01.2009 12:49.

Steffi3

6
3
Hallo Ihr Lieben 8)
ich hab da mal ne dringende Frage. :shock: ..ich möchte nämlich auch baldmöglichst meine Ausbildung machen und bin im Internet auf die Seite von die-Nageltante-online.de gestoßen.
Ich muß sagen hört sich gut an.Es gibt auch Einzelschulung bei sich zu Hause!
Hat jemand von Euch seine Ausbildung da gemacht , bräucht dringend mal nen Tipp von Profis :?:
Ich Danke Euch im Vorraus für Entscheidungshilfe....Steffi :D

30.01.2009 12:49 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Steffi,

also wenn ich das Wort..............bei sich zu Hause ......lese, würde ich das schon mal mit Vorsicht betrachten.

Frag doch mal nach wo Sie ihre Ausbildung selber gemacht hat, ob sie eine Trainerschein hat oder dgl.

Bei so privat-Schulungen kann man ganz schnell auf die Nase fallen und man gibt letztendlich mehr Geld aus weil man das was wesentlich ist, erst nicht gelernt hat.

Liebe Grüsse

30.01.2009 20:58 • #2



Hallo Steffi3,

Wer kennt dieses Ausbildungszentrum?

x 3#3


Steffi3


6
3
He Sabsi,
Ich versuch mir grad nen Überblick darüber zu verschaffen woran man ne gute Ausbildungsstätte erkennen kann....
Ist nicht so leicht .Von abc nailstore hört man gutes... was ist mit american nails schon mal gehört ? 5-Tage Schulung +Zetifikat? Ohne Übungsphase ...geht das ? Was sollte man für ne gute Ausbildung eigentlich investieren? Wo hast du deine Ausbildung gemacht...?Ich bin aus Bayern !
Grüße an Alle...

30.01.2009 21:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

bei American Nails allerdings in den USA habe ich selber meine 1. Ausbildung gemacht und so gut wie diese war bisher noch kaum eine welche ich im lauf der Jahre gemacht habe.

Was man investieren muss ? kann man so einfach nicht beantworten. Für eine solide Grundausbildung die über mehrere Tage und Wochen geht bis zur eigentlichen Prüfung legt man gut und gerne ab 1.500,-- Euro und mehr hin..........das Geld ist aber um einiges besser investiert als in nur so ein WE-Seminar.

Von ABC hört man sehr viel gutes, das ist wahr, hin und wieder bieten die auch einen Schnuppertag an, sodaß man sich nicht sofort entscheiden muss und sich das erstmal in Ruhe überlegen kann ob es einem auch liegt.

Allerdings sind auch nicht alle Schulungsstätten von ABC gleich gut, aber Bayern klingt so nach Christina Hagl und die ist wirklich gut und die nimmt sich auch Zeit und kann in Ruhe etwas erklären und zeigen.

Liebe Grüsse

31.01.2009 00:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag