12

"wettbewerb" just for fun - hat jemand lust?

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

echt.. beleidigte gabs schon genug? Kann ich echt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

Ich finde deine idee richtig toll und so inspirierend. Ich liebe Designs und bin dadurch das ich erst jetzt richtig übe und mich damit beschäftige noch relativ unkreativ. Ich wäre dabei. Eventuell ein profi und anfänger bereich oder alles zusammen? Wird schwer sein den designer dahinter nicht unbedingt zu sehen denn manche nägel spiegeln den designer und man erkennt es sofort. Ich finde es just for fun sehr gut. Das müsste echt gezicke vorbeugen. :wink:

Ich finde das das forum echt gerade etwas leblos ist. Etwas ruhiger geworden da viele sich um anderes noch kümmern müssen. Da ist das eine tolle idee. So können auch wir ohne studio mal an einem Wettbewerb teilnehmen. :mrgreen:


lg, mona

20.08.2014 04:46 • #16


salis

826
29
14
2
Also ich finde die Idee auch klasse und einen Versuch ist es wert! Das Ganze wieder einstellen kann man dann immer noch. :daumen:
Es bringt nicht nur Spass sondern auch wieder etwas Leben in das im Moment doch eher ruhige Forenleben! :wink:
Also ich bin dabei!

Grüssle Salis

20.08.2014 05:36 • #17



Hallo Ginger,

"wettbewerb" just for fun - hat jemand lust?

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhuu :)

Ich finde deine Idee super Ginger. :daumen:

Just for fun hört sich toll an, einen Versuch ist es zumindest wert dass das funktioniert.

Ich würde gern wieder aktiver im Forum werden und das hier hört sich nach einem tollen Einstieg an :)

Also ich bin dabei :daumen:

20.08.2014 06:05 • #18


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich bin eine Null in Nailart, aber ich finde die Idee auch gut.

Aber bitte nicht vor nächster Woche anfangen.... Habe dieses Wochenende Schulung und daher erst mal keinen Kopf für anderes (mir geht der A....sch gelinde gesagt auf Grundeis)

20.08.2014 08:22 • #19


minchen85

63
10
Also ich finde die Idee auch richtig toll!
ich bin auch Anfänger und meine Ideen sehen wahrscheinlich auch neben denen von den Profis alles andere als toll aus. Aber darum geht es doch auch gar nicht sondern um den Spaß am Nageln und neue Ideen.

Falls irgendwer meint er müsste meckern muss man darauf ja nicht unbedingt eingehen.
Ich denke das ist hier ja auch nicht eine Minderheit und der Rest sollte auf solch schöne Dinge deswegen nicht verzichten müssen.
Ich freue mich auf jedenfalls auf die vielen kreativen Ideen und Umsetzungen.

Als Anfänger habe ich auch viele der Möglichkeiten nicht. Einmal vom Material und auch von der Umsetzung. Trotzdem finde ich es wahnsinnig toll was viele hier künstlerisch leisten und sehe es mir wahnsinnig gerne an.
Ich denke solche Leistungen sollen auch gewürdigt werden, denn das was viele hier einstellen ist echt unglaublich gute Arbeit.

20.08.2014 09:06 • #20


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich wünsche dir viel Glück ich halte mich zurück, wette jetzt schon das "nur Spaß" nicht funktioniert.

20.08.2014 09:52 • #21


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
soo, ich denke, wenn man jetzt schon mit so ner einstellung da ran geht, kann es auch nix werden :roll:

wir können es ja so machen:

- das ganze heißt nicht wettbewerb, sondern "show me your design"
- ich fange an, denke mir ein thema aus, gebe voraussetzungen vor
- jeder, der lust hat, stellt ein passendes bild ein (2 wochen lang z.b.)
- wir haben was zu kucken und hoffentlich zu lachen
- und das war's :wink:
- bumms, aus. keine bewertung, kein nix, dann hoffentlich auch kein gemecker und gezicke

- dann kommt der nächste dran, denkt sich ein neues thema aus .... usw.
- wie man den nächsten bestimmt, müsste man sich dann noch überlegen. entweder alphabetisch oder wir losen vorher aus oder wie auch immer

mir geht es eben darum, mal zu sehen, wie jeder ein bestimmtes thema umsetzt. man bekommt inspiration, hoffentlich ne menge spaß und kann mal ganz kreativ sein :wink:

wär das was?

20.08.2014 10:51 • x 1 #22


Lululina

Lululina

573
47
11
31
wer meckert, jammert etc sollte sofort ausgeschlossen werden.

ich finde, jeweils einen tip auch gut, so schaffen es auch die leute mit wenig zeit teilzunehmen, anfänger und profi trennen artet wieder in arbeit aus und auch anfänger können super designs machen, es geht ja in erster linie um kreativität und spass.

20.08.2014 10:57 • #23


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ginger, mir ist es egal wie oder was ihr hier veranstaltet.
Hier war es in den letzten Monaten (das weißt du selber ja auch genau) egal ob bei Wettis, Wichtelpaketen, Tauschsachen, Privatverkäufen, normale Threads etc. immer wieder mal zu Schwierigkeiten gekommen, von den Zickereien mal abgesehen.
Ich hab da keine Lust mehr überhaupt bei irgendwas noch dran teilzunehmen. Mir ist es wirklich vergangen ob nun mit Bewertung oder ohne. Jane hat halt nunmal recht mit ihrem Beitrag.

Aber trotzdem will ich nicht der Miesepeter sein und wünsche allen anderen viel Spaß. :knuddel:

20.08.2014 10:59 • #24


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Wie wäre es denn, wenn derjenige das Foto hier rein postet mit dem Vermerk Anfänger oder Profi? (Unter 2 oder über 2 Jahre Erfahrung - Schulung oder Gewerbe egal)

Dann kann jeder einfach 2 Namen reinschreiben, die ihm am besten gefallen. Dh. keine Platzierung oder ähnliches vorgeben. Die beiden die die meisten Stimmen haben, geben dann das nächste Thema vor - entweder also absprechen oder einen von den beiden bestimmen (untereinander) dafür.

So kann jeder mal gewinnen...
Also... Wär das was?

Ohne Stress aber trotzdem ggf. mit einem möglichen "Gewinn", nämlich das nächste Thema aussuchen zu dürfen mit dem zweiten Gewinner ;-)

20.08.2014 11:22 • #25


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
wie gesagt, mir geht es ja gar nicht um gewinnen oder sowas, einfach nur aus spass verschiedene nägel zu nem bestimmten thema zu sehen...egal, ob anfänger oder profi..

bin z.b. in einem malerei-forum. da gibt es sowas regelmässig: z.b. malt eine schöne sommer-postkarte... malt euer liebsten urlaubsort usw. ... jeder, der lust hat, stellt was ein, man hat was zu kucken und freut sich.

mehr will ich ja gar nicht... :roll:

aber wenn das jetzt schon wieder so schwierig ist...puuh

20.08.2014 11:50 • #26


Alexa2808

eigentlich wollte ich dazu nichts sagen aber Brina1990 bringt es auf dem Punkt warum ich zb. hier keine Fotos hoch lade...dachte am Anfang noch das ich mich hier mehr einbringen würde aber meine Euphorie wurde schnell getrübt..bei so vielen unterschiedlichen Charakteren gibt es schnell mal Zickereien und für manche ist das hier eher zu einer ich schütte meinen Kummer aus Forum geworden und nicht mehr so sachlich wie ich es am Anfang erlebt habe...ich kenne dieses Forum schon seit drei jahren, ja habe mich aber erst später angemeldet.. es darf nicht nach Profis oder Anfänger getrennt werden den nur weil einer ein, zwei, drei Sterne hat heißt nicht das da nicht ein verborgenes Talent schlummert der eben nur nicht so mitteilungsbedürftig ist wie manch andere sondern eher ein stiller beteidigter bleibt und dann fängt da schon die Zickerei an''ich bin Profi oder ich die ist doch Anfänger und ich will in den Profibereich....Designs sammeln eher in diese Richtung den sonst bescheißt hier wieder jemand und am Ende meldet sich noch jemand doppelt an oder animiert Freunde sich anzumelden und abzustimmen für einen oder ähnliches..der Herbst steht vor der Tür lasst uns kreativ sein und Ideen sammeln was diesen Herbst Trend sein könnte ohne das hinterher ein Gewinner festgelegt wird denn den einen sollte es nicht geben denn design ist Geschmackssache und über Geschmack haben wir schon viel gezickt.

20.08.2014 11:51 • x 1 #27


salis

826
29
14
2
Och Mädels, warum gibts immer solche Diskussionen. :cry:
Da macht Ginger einen wie ich finde tollen Vorschlag und dann wird das so zerredet.
Wieso machen nicht die, die ihn gut finden einfach mit und die, die es nicht wollen halten sich bedeckt. Es wird keiner gezwungen hier irgendwas zu tun. :wink:
Aber wenn keiner mehr was schreibt, einstellt, hilft oder bewertet wird es das Forum nicht mehr lange geben und alle kucken bedröppelt in die Röhre. Und dass sich gewisse Dinge ändern liegt einfach am Lauf der Dinge aber die, die erst recht kurz angemeldet sind(so wie ich) kennen das Forum nur so wie es gerade ist. :wink:

Grüssle Salis

20.08.2014 12:06 • x 1 #28


Akalina

Akalina

441
8
3
ich würde gerne mitmachen und sogar versuchen ein halbwegs zeigbares Foto hinzubekommen. Wenn nicht scanne ich den Tip einfach ein :lol:
Es wäre schon interessant zu sehen wie man ein Thema umsetzen kann. Selbst wenn beim Thema Küche
eine angemalte, gekochte Spaghetti mangels Streifen auf den Nagel kommt :mrgreen:

20.08.2014 12:09 • #29


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Huhu , ich sehe das wie salis!
Schöne Idee von dir ginger
Und wer nicht mitmachen möchte, aus welchen Gründen auch immer, der lässt es dann. Wird ja keiner gezwungen oder irgendwas.

Ich finde die Idee schön und bin schon gespannt..

20.08.2014 13:05 • #30



Hallo Ginger,

x 4#15