2

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Schänis:
Zitat von Flybittenlove:
Zählen Tunnel auch als Piercing? :lol: Tunnel meine 2 untere Lobes gerade auf 8mm und hab jeweils auf beiden Seiten noch mal ein normales Lobe, also für Ohrstecker, ne Helix mit 13. Hatte schon nen Tragus, musste ich aber leider wieder entfernen.

Klar zählt das! :) Ohrringe zählen theoretisch auch zu Piercings. Also auch Tunnel.
Wieso musstest du das am Tragus entfernen, wenn ich fragen darf?

@Hoffy: Zunge finde ich auch sehr schön, da hab ich aber Angst vor. :D
LG


Ich hatte auch total schiss aber es Tat nicht mal weh! Da war die Nase schlimmer! Und selbst vor dem Helix hab ich glaub mittlerweile mehr Angst weil man hört das des so schlimm sein soll! Die Zunge war da echt kein Ding!

Wenn Ohrlöcher dazu zählen können bei mir da auch noch 4 dazu ;-) evtl auch noch auf beiden Seiten ein drittes ;-)

31.05.2013 11:50 • #16


Schänis


386
24
5
Ich hab selber meine 6 Lobes vergessen :D
Ach der helix (war neben meinen Lobes das erste) war ein Zuckerschlecken! Aber da ist jeder ja unterschiedlich. Das einzige was wirklich weh getan hat, war das Christina. Aber darauf war ich vorbereitet und das konnte man auch aushalten.
Zur Not fragst du deinen Piercer nach Emlasalbe, lass dir nur kein Eisspray andrehen.
LG

31.05.2013 12:23 • #17



Hallo Schänis,

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

x 3#3


angelofmystic

199
16
4
2
Ich mag Piercings,
habe nun aber genug und lass mir vermutlich keins mehr stechen.

Angefangen hats mit 13, mit einem Helix.
Gefolgt von einem Bauchnabelpiercing, einem Nasenpiercing, einem 2. Bauchnabelpiercing (hab oben und unten eins), einem Oberlippenpiercing, einem Zungenpiercing, einem Tragus und einem Conch.

Gerne hätte ich noch ein anti Helix, da bin ich aber noch am überlegen :D

31.05.2013 12:31 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich finde Piercings auch schön, allerdings mag ich persönlich dieses vollgepiercte überall wos nur geht furchtbar. Oder das ganze Ohr von oben bis unten - schrecklich.
Ich selbst trage auch Piercings. Mittlerweile aber nur noch 3 von 4. Das sind ein Stecker in der Nase (rechts), Zungenpiercing und einen kleinen Stecker am Tragus ;)
Unterhalb des Bauchnabels in der Haut hatte ich auch mal eines, aber das musste raus wegen ständiger Entzündung und Rückbildung der Haut.

31.05.2013 13:11 • #19


Deluxe_

55
1
habe mit 13 meinen Nasenpiercing bekommen, mit 15 Helix, mit 16 Lippe und mit 18 Zungenpiercing.
Bezüglich Tragus und Microdermal läuft die Diskussion mit meinem Freund noch ;)

31.05.2013 13:53 • #20


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Schänis:
Ich hab selber meine 6 Lobes vergessen :D
Ach der helix (war neben meinen Lobes das erste) war ein Zuckerschlecken! Aber da ist jeder ja unterschiedlich. Das einzige was wirklich weh getan hat, war das Christina. Aber darauf war ich vorbereitet und das konnte man auch aushalten.
Zur Not fragst du deinen Piercer nach Emlasalbe, lass dir nur kein Eisspray andrehen.
LG


Ich weiß das eisspray nicht gut ist, macht mein Piercer auch nicht! Ich hab keine Angst vor dem stechen sondern vor den Schmerzen danach! Und vor der langen verheilungszeit!

Hattest du da auch keine Schmerzen?

31.05.2013 14:24 • #21


murph0815

murph0815

541
27
34
ich habe mehrere Ohrlöcher, 3 und 4 je Seite. Trage im moment aber nur eines auf jeder Seite ;)
BNP habe ich noch sowie ein Rook und Tragus. Tragus habe ich aber mal wieder verloren vor kurzem da gehr immer die Kugel ab.
Zunge war auch mal gepierct, hab ich vor einem Jahr raus. Für meinen Beruf fand ich es unpassend und meinem Freund hat es auch nicht gefallen ;)

31.05.2013 14:29 • #22


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Hoffy:

Ich weiß das eisspray nicht gut ist, macht mein Piercer auch nicht! Ich hab keine Angst vor dem stechen sondern vor den Schmerzen danach! Und vor der langen verheilungszeit!

Hattest du da auch keine Schmerzen?


Also bei meinem Industrial, was ja im Prinzip auch Helix sind, ging das verheilen echt schnell. Die Schmerzen hielten sich auch echt in Grenzen.
Anders sah es bei meinen anderen Helix aus. Die habe ich mir im jugendlichen Leichtsinn (und aufgrund von Unwissenheit...) schießen lassen.
Haben beim verheilen echt eeeewig gebraucht.

31.05.2013 14:33 • #23


harleydavi69

5
Ich hatte mal einen Zungenpircing, hab ihn aber rausgemacht, bin auch ohne ganz glücklich, aber manchmal möchte ich ihn wieder zurück :)

31.05.2013 14:42 • #24


Schänis


386
24
5
Zitat von Hoffy:


Hattest du da auch keine Schmerzen?

Nein, gar nicht. Beim stechen nen kurzen Druck, der hielt dann so einen Tag an. Das war's eigentlich.


Ohja, der geschosse Helix. Bei manchen klappt's, bei anderen nicht.
Ich hab mir meinen mit ner freundin zusammen gemacht, der wurde gestochen. sie hat sich dann danach, um Geld zu sparen, da drüber einen schießen lassen und kann heute noch nicht richtig drauf schlafen, dabei ist das schon circa 4 Jahre her.
Bei ner anderen Freundin heilte er auch geschossen ohne Probleme ab, ich denke mal das kommt auf den Körper an. Mir wär das Risiko zu groß.

31.05.2013 15:11 • #25


Mermaid

12
2
Ich liebe Piercings habe aber nur 1 am Bauchnabel. Hab ich mir mit 16 Stechen lassen. 2 mal hab ich mir ein Tragus stechen lassen ist aber beides Mal eingewachsen :( Möchte es aber ein 3. Mal versuchen.
An jedem Ohr hab ich dazu noch 4 Ohrlöcher alle selber gestochen.
Zunge habe ich mir letztes Jahr mit 18 stechen lassen. Meine Eltern und mein Freund waren aber so dagegen, dass ichs rausmachen musste :( schade es hat mir so gefallen -.-

31.05.2013 15:26 • #26


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Ich habe 15 Piercings,
11 davon in den Ohren :D
Dazu noch ein seitliches Labret, zwei Brustwartenpiercings und ein Bauchnabel.
Mehr würde ich aber auch nicht wollen, bin vollends zufrieden :D

31.05.2013 16:41 • #27


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Piercings und Tattoos finde ich super schön, sofern sie sauber gearbeitet wurden. Hab 3 Piercings, Zunge, Bauchnabel und Unterlippe. Und um die Waagschale wieder ins Lot zu bringen auch 3 Tattoos, wobei da schon wieder eins in Überlegung ist. :)

31.05.2013 18:54 • #28


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
An jeder Seite 3 Ohrlöcher, Helix, Tragus und Bauchnabelpiercing. Hatte auch mal ein Tunnel hab den aber wieder zuwachsen lassen. Würde jetzt gerne noch ein Tragus haben, das wars dann. :)

31.05.2013 20:29 • #29


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Schänis:
Zitat von Hoffy:


Hattest du da auch keine Schmerzen?

Nein, gar nicht. Beim stechen nen kurzen Druck, der hielt dann so einen Tag an. Das war's eigentlich.


Ohja, der geschosse Helix. Bei manchen klappt's, bei anderen nicht.
Ich hab mir meinen mit ner freundin zusammen gemacht, der wurde gestochen. sie hat sich dann danach, um Geld zu sparen, da drüber einen schießen lassen und kann heute noch nicht richtig drauf schlafen, dabei ist das schon circa 4 Jahre her.
Bei ner anderen Freundin heilte er auch geschossen ohne Probleme ab, ich denke mal das kommt auf den Körper an. Mir wär das Risiko zu groß.



Das beruhigt mich ja ;-) wobei es ja bei jedem anders ist...

Schießen? Ohje! Nie wieder! Ich hab mir meine 2. Ohrlöcher schießen lassen und hab damit echt Probleme!

01.06.2013 10:22 • #30



Hallo Schänis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag