2

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich habe mit 13 an dem einen ohr 2 löscher und am anderen 3 stechen lassen
mit 15 hat mein opa mir mein bauchnabelpiercing heimlich geschenkt das gab nartülich stress mit meiner mam mit 18 hab ich mir die ober und unterlippe stechen lassen mit 19 dann das lippenbändchen was mich nach na weile gestört hat und ich rausgenommen habe dann zunge und im dekoltee ein derbelenker oder wie das heißt ja würde am liebsten noch mehr haben aber das wäre dann zuviel

19.01.2014 10:01 • #46


Ourson

17
Zitat von Tiger07:
Ja, aber eine tolle Sucht :oops:
Ourson,
[...]
Wie lange hast du die Dermal Anchors und Skindiver schon? An welchen Stellen? Würdest du eher Anchors oder Skindiver empfehlen?


Die Dermals (Hüfte bzw. einer am Schambein) halten derweil schon über drei Jahre. Skindiver (unterer Rücken) rund ein Jahr. Allerdings hatte ich auch schon Skindiver im Brustbereich aufgeben müssen. :cry:

Ich wählte Skindiver, da die - ua nach einem Müncher Studio - angeblich fast gar keine Narben beim Entfernen hinterlassen würden. Aus heutiger Erfahrung braucht es jedoch VIEL länger, bis die Teile einigermaßen sicher sitzen und zum anderen scheint mir die Tendenz zum Rauswachsen deutlich höher.

19.01.2014 10:18 • #47



Hallo Schänis,

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

x 3#3


Tiger07

330
15
13
2
Hi seine_püppi, du hast tolle Piercings!
Ein Bauchnabelpiercing mit 15 ist ja ziemlich mutig. Finde, dass das eines der Piercings mit der längsten Abheildauer ist und es besonders gut gepflegt werden muss.

Hi Ourson, bei dir sind also die Dermals besser abgeheilt? Sie sind ja viel gößer, heilen aber vielleicht besser, weil sie nicht so in Bewegung sind? Ich hatte auch mal einen Anchor, den ich aber nach 1,5 Jahren wieder rausgenommen habe.

Gibt es noch mehr Gepiercte hier? :oops:

19.01.2014 16:54 • #48


Dieta

12
Hallo :)

Hierzu kann ich auch bisschen was beitragen.

Ich hab an einem Ohr 4 und am anderen 5 Löcher, wobei ich momentan nur noch die untersten beiden trage. Das oberste jeder Seite hab ich mir mit etwa 15 selbst gestochen (damals eigentlich nur ums mal auszuprobieren ;) ) etwa zur gleichen Zeit ein (aus Unwissenheit) geschossenes Helix. Es hat ewig gedauert, bis es verheilt war und mein Ohr war richtig dick angeschwollen, was natürlich mit dem kurzen Ohrring drin besonders schmerzhaft war. Mittlerweile trag ich's eigentlich nicht mehr, weils mit den anderen viel zu viel wär. An einer Seite hab ich seit etwa 8 Jahren ein Tragus und seit etwa 3 Jahren ein Daith. An der anderen Seite hab ich seit 2 Wochen endlich mein fertiges Triple Helix. Nachdem schon paar mal angesprochen wurde: es tat nicht besonders weh, ist aber momentan noch ziemlich dick.

Außerdem hab ich ein Bauchnabelpiercing. Das erste mal mit 18 gestochen, nach 6 Jahren hat sich die Haut angefangen zurück zu bilden. Hab's dann raus genommen und es wurde neu gestochen. Mit dem Christina-Piercing hab ich momentan genau das gleiche Problem. Ob ich's nochmal machen lass muss ich mir noch überlegen. Wie Schänis schon geschrieben hat, hat's als einziges wirklich richtig weh getan.

Dann hab ich noch seit etwa 5 jahren ein Dermal Anchor zwischen den Brüsten und hatte auf jeder Seite eins am Schlüsselbein. Bei einem wurde nach etwa einem Jahr das Loch in der Haut immer größer und irgendwann flogs raus. Da mir nur eins nicht so gut gefallen hat, hab ich das zweite irgendwann selbst raus getan. Die Narben sind unauffällig. Wenn Mans nicht weiß, sieht man sie nicht. Vielleicht lass ich sie irgendwann nochmal machen. Ich find Dermal Anchors besser als Skindiver, weil man den Aufsatz wechseln kann (das geht so weit ich weiß bei Skindiver nicht? ) ab und zu wird der Stein mit der Zeit trüb oder ich wechsle die Farbe zur Kleidung passend.

Und dann hatte ich noch ein Handweb zwischen Daumen und Zeigefinger. Leider ist es mir schon 2 mal raus gewachsen. Eigentlich würd ich's gern nochmal versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder raus wächst ist schon sehr groß :(

19.01.2014 22:49 • #49


katzenboller

Ein Pircing der den Verschluss under der Haut hat nennt man das anderst?

19.01.2014 22:52 • #50


Accolana

Hab normale Ohrlöcher, ein Nasenpiercing links und ein Augenbrauenpiercing ebenfalls links. Und bald sollen noch so 1-2 Piercings dazu kommen ;)

20.01.2014 00:53 • #51


Tiger07

330
15
13
2
Hi Dieta, ja, bei Skindivers ist der Aufsatz fest und kann nicht gewechselt werden. Soll aber jatzt ganz neue geben, wo das doch geht.
Meine beiden Piercings im Ohrknorpel (Tragus und Conch) sind anfangs auch heftig angeschwollen, sind aber mittlerweile gut abgeheilt.

Katzenboller, ja das sind Skindiver oder Dermal Anchors.

Accolana: stimmt, da fehlen noch 2 auf der rechten Seite. :oops:
Welche möchtest du?

20.01.2014 01:44 • #52


Babbels0810

Tja ich war mal gepierct :(
Mit 13 wollt ich unbedingt ein nasenpiercing bin also los und hab damals überhaupt von nix ne Ahnung gehabt :mrgreen:
Beim Schmuckladen angekommen haben die gesagt: Klar kein Problem, haben das mit der Pistole für die Ohrlöcher gemacht :mrgreen:
Tja, das Nasenpiercing hat sich entzündet, heut ist da ne kleine Narbe
Dann mit 19 ein zungenpiercing :lol:
Leider hab ich den falschen Piercer gewählt :evil:
Er hat schief gestochen, es hat extrem geblutet, die Schwellung hielt über 4 wochen an und ständige Entzündungen :cry:
Letzten Endes habe ich es entfernt und konnte auch keinen Kamillentee mehr sehen :roll:
Heute habe ich dafür an der Unterseite der Zunge sowas wie eine runde Kugel lol aber ist nicht entzündet oder so, Ärztin meint das kam vom schiefen stechen
Vllt lass ich mich aber irgendwann doch wieder piercen :mrgreen:
Tattoos hab ich allerdings 3

20.01.2014 10:27 • #53


Accolana

@ Tiger: Na das sähe dann etwas komisch aus ;) Ich möchte eventuell noch ein Bauchnabelpiercing, da wurde mir jedoch schon von einigen Problemen mit Entzündungen berichtet... Und ein zusätzliches Ohrloch (wieder einmal auf der linken Seite ;) )

20.01.2014 12:43 • #54


Melli25

212
10
1
Ich habe 11 Piercings und finde sie natürlich dementsprechend auch toll. Hatte schon 14, aber 3 mußte ich entfernen.

Ich habe: Augenbraue, Nase, Zunge, 2 Labrets, 1 Lowbret, BW, BN, ÄSL, KVH, KVV.

Ich hatte: Triangle, Skindiver und mein heißgeliebtes Eskimo.

LG

20.01.2014 13:18 • #55


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Tiger07:
Hi seine_püppi, du hast tolle Piercings!
Ein Bauchnabelpiercing mit 15 ist ja ziemlich mutig. Finde, dass das eines der Piercings mit der längsten Abheildauer ist und es besonders gut gepflegt werden muss.


naja ich habs mir halt gewünscht meine mutter hats verboten dann im urlaub mit meinen großeltern gewesen meinen opa um den finger gewickelt dort dann zum arzt und voila piercing da mit mutti stress aber egal :mrgreen:
aber mit der abheildauer ist das garnich so lange fand ich knapp 3-4 tage und gut war

20.01.2014 20:07 • #56


apprich

apprich

99
8
1
Hallöle !
Na, dann werd ich mich auch mal outen: 4 Ohrlöcher, 1 Bauchnabel, 1 Schambein und 7 "unten rum", wobei ich mir mal
eins beim Fahrradfahren rausgerissen habe :cry:
Liebe Grüße
Brigitte

20.01.2014 20:31 • #57


Ourson

17
Zitat von Tiger07:
Hi seine_püppi, du hast tolle Piercings!
[...]
Hi Ourson, bei dir sind also die Dermals besser abgeheilt? Sie sind ja viel gößer, heilen aber vielleicht besser, weil sie nicht so in Bewegung sind? Ich hatte auch mal einen Anchor, den ich aber nach 1,5 Jahren wieder rausgenommen habe.

:oops:


Mittlerweile gibt es wirklich Skindiver bei denen die Aufsätze gewechselt werden können. Dabei gleichen sich die Trägerplatten mehr und mehr an, dh die sollen sich durch kleine Löcher in der Platte in der Haut verankern. Meine Skindiver sind noch die Klassiker und während so ei Dermal Anchor nach recht kurzer Zeit sicher sitzt, flogen meine Skindiver auch noch nach 6 Wochen einfach mal raus und man musste die wieder einsetzen und abkleben. irgendwann hielten die, doch der Aufwand / Pflege war deutlich länger.

21.01.2014 00:51 • x 1 #58


Tiger07

330
15
13
2
Hi Babbels, echt ärgerlich, dass du mit deinen ersten Piercings an Pfuscher geraten bist. Sowohl Nasen- als auch Zungenpiercings sind eigenlich ziemlich unproblematisch. Hier in Berlin könnte ich dir ein gutes Piercingstudio empfehlen... nur Mut, falls du es noch einmal wagst! :twisted:

Accolana: Wiesoooo? :D

Melli25, tolle Piercings. Aber was bedeutet ÄSL? :?:
Wieso hast du Triangle, Skindiver und das Eskimo wieder herausgenommen?

Apprich, habe so ähnlich wie du angefangen: zuerst mit den "unsichtbaren" Piercings. Möchtest du auch noch welche im Gesicht? :oops:

21.01.2014 02:35 • #59


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Ourson:
Zitat von Tiger07:
Hi seine_püppi, du hast tolle Piercings!
[...]
Hi Ourson, bei dir sind also die Dermals besser abgeheilt? Sie sind ja viel gößer, heilen aber vielleicht besser, weil sie nicht so in Bewegung sind? Ich hatte auch mal einen Anchor, den ich aber nach 1,5 Jahren wieder rausgenommen habe.

:oops:


Mittlerweile gibt es wirklich Skindiver bei denen die Aufsätze gewechselt werden können. Dabei gleichen sich die Trägerplatten mehr und mehr an, dh die sollen sich durch kleine Löcher in der Platte in der Haut verankern. Meine Skindiver sind noch die Klassiker und während so ei Dermal Anchor nach recht kurzer Zeit sicher sitzt, flogen meine Skindiver auch noch nach 6 Wochen einfach mal raus und man musste die wieder einsetzen und abkleben. irgendwann hielten die, doch der Aufwand / Pflege war deutlich länger.


also so ein hab ich auch hab gedacht das heißt erbelenker oder so hat zumindest mein piercer dat genannt ^^

21.01.2014 10:13 • #60



Hallo Schänis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag