2

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

Melli25

212
10
1
@Tiger

das bedeutet Äußere Schamlippe

Das Triangle war schlecht gestochen und hat mir Schmerzen bereitet. Das Eskimo hat immer nur rumgezickt, weil es einfach immer gereizt war, da ist dann immer wildes Fleisch gewachsen und nach 3 MRTs und einer OP direkt hintereinander wollts einfach nicht mehr rein.

Der Skindiver war im Dekolltee, aber ziemlich weit unten. Der war so oft vereitert, bzw ich bin da so oft dran hängen geblieben, dauernd entzündet und irgendwann war er schon halb raus, dann habe ich ihn raus gemacht.

LG

21.01.2014 21:12 • #61


Tiger07

330
15
13
2
Hi Püppi, mit "erbelenker" meinst du bestimmt "Dermal Anchor", sieh mal hier: :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dermal_Anchor
Wer von euch hat auch welche? Und wie lange schon?

Melli25, willst du die herausgenommenen Piercings noch einmal stechen lassen? Das Eskimo heilt viel vielen gut ab.

21.01.2014 23:32 • #62



Hallo Schänis,

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

x 3#3


Melli25

212
10
1
Nein definitiv nicht.

Die Dermal Anchor's bzw. die Skindiver gehen immer flöten, auch wenn es nach 2, oder 3 Jahren ist, dafür ist mir das mit durchnittlich 70€ einfach zu teuer. Meiner hat grade mal 1 1/2 Jahre gehalten und hat 80€ gekostet.

Das Eskimo war zwar mein Lieblingspiercing und ich hatte es auch einige Jahre, hat mich aber trotzdem immer genervt, weil ich dadurch natürlich keinen richtigen Lippenschluß beim Trinken hatte, was meinst Du, wie meine Kaffeetassen immer ausgesehen haben? Bäh.
Und immer hat es gezickt, wenn ich mal mehr getrunken habe, klar, weil das war dann ja 1. mechanisch immer gereizt und dazu noch dauernd feucht. Das würde sich ja nicht ändern.

Das Triangle bekommt von mir auch ein No, weil das bei mir einfach keinen Tragekompfort hatte, da es schlecht gestochen wurde. Ich habe 2 mal versucht es stechen zu lassen, beide male war es nicht gut und sehr schmerzhaft, da es eine Stelle getroffen hat, die nicht getroffen werden sollte.

LG

22.01.2014 11:48 • #63


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Melli25:
Nein definitiv nicht.

Die Dermal Anchor's bzw. die Skindiver gehen immer flöten, auch wenn es nach 2, oder 3 Jahren ist, dafür ist mir das mit durchnittlich 70€ einfach zu teuer. Meiner hat grade mal 1 1/2 Jahre gehalten und hat 80€ gekostet.

LG


meiner war auch so teuer wie lässt man die denn entfernen will meinen loswerden?

22.01.2014 11:57 • #64


Melli25

212
10
1
Die werden rausgemacht quasi wie ein Knopf.

LG

22.01.2014 14:18 • #65


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ja aber die platte bleibt dann drinn oder wie ?

22.01.2014 15:47 • #66


Melli25

212
10
1
Nein, die Platte ist hierbei eigentlich der Knopf, der durch die Verengung gezogen wird. Das kannst Du Dir tatsächlich genau so vorstellen.

LG

22.01.2014 17:11 • #67


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ok hm mein piercer hat damals sone kleine platte druntergeschoben was sich mit dem gewebe verankern soll und das geht einfach so raus zumachen und meine ich grad was anderes?

22.01.2014 17:50 • #68


Dieta

12
Hey seine_püppi,
Diese Platte geht in eine Richtung weiter als in die andere. Ich kann's bei meinem ganz gut ertasten. Das eine, das ich selbst raus genommen hab, hab ich einfach in Richtung der längeren Seite gedrückt und dann kam das kürzere Ende aus dem Loch heraus und ich konnte es ganz raus nehmen. Da waren auch kleine Löcher drin, durch die das Gewebe gewachsen ist, aber das war anscheinend nicht so fest.


@Tiger
Meine anderen warn auch immer so angeschwollen, vor allem das Tragus, das war das Ohr so gut wie zu, aber verheilt sind sie auch immer gut. Ich hoffe dieses mal dauerts nicht wieder so lang. Das erste von dem triple Helix hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis es ganz verheilt war.


@Tiger & Ourson
Das ist ja interessant, dass es neue Skindiver gibt. An manchen Stellen wären kleinere doch besser. Ich find eins an der Hand ja immernoch recht schön. Da glaub ich wär ein kleineres besser. Wobei da wahrscheinlich die Gefahr es raus zu reißen schon sehr groß ist.

22.01.2014 21:07 • #69


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Piercings find ich super!
Habe im rechten Ohr 5, im anderen 2 = 7 (meine Lieblingszahl) :wink:
Zunge, und zwei wo die Sonne nicht hin scheint 8)
Es dürfen gerne noch mehr werden :lol:

22.01.2014 22:05 • #70


Tiger07

330
15
13
2
Hi Melli,
schaaaade! Mein Anchor hab ich auch nach 1 1/2 Jahren herausgenommen. Wenn das Eskimopiercing gut platziert ist, sollte er kaum noch stören.

Hi seine_püppi,
wenn ein Dermal Anchor verheilt ist, dann ist er festgewachsen, da die Platte Löcher hat. Geh zu zum Etfernen zu einem guten Piercer. Er macht einen winzigen Schnitt mit dem Skalpell, um ihn zu entfernen. Kann dir gerne einen in Berlin empfehlen. Selbst herausreißen kann sehr schmerzhaft sein und Narben verursachen.

Hi Dieta,
ja, ging mir mit dem Tagus und Conch genauso. Aber nun sind beide abgeheilt und nun ist das andere Ohr dran. :lol: Eventuell heilen Ohrknorperpiercings schneller, wenn sie gepuncht statt gestochen werden.

Hi Nitu,
toll noch jemand Piercingverrückten hier zu treffen.
"und zwei wo die Sonne nicht hin scheint" klingt gut, ist bei mir genauso. :oops:

23.01.2014 04:43 • #71


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Tiger07:
Hi seine_püppi,
wenn ein Dermal Anchor verheilt ist, dann ist er festgewachsen, da die Platte Löcher hat. Geh zu zum Etfernen zu einem guten Piercer. Er macht einen winzigen Schnitt mit dem Skalpell, um ihn zu entfernen. Kann dir gerne einen in Berlin empfehlen. Selbst herausreißen kann sehr schmerzhaft sein und Narben verursachen.


ok gut danke dann werd ich mal nen termin bei meinem piercer machen
bin froh wenn das endlich weg ist oh man ^^

23.01.2014 10:03 • #72


Dieta

12
Hey Tiger
Was wird's am anderen Ohr? Nochmal Tragus und Conch? Ein Conch stechen/punchen stell ich mir mit viel Kraftaufwand des Piercers verbunden vor. War das recht unangenehm?
Also meine beiden letzten wurden gepuncht, bei den anderen kann ich es dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen. Aber das kann sehr gut ein Grund dafür sein, dass sie jetzt verhältnismäßig schnell abheilen.
LG

24.01.2014 19:44 • #73


Tiger07

330
15
13
2
Hi Dieta,

sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen.
Tragus und Conch knackt zwar bei Piercen, war schon auszuhalten. Alllerdings schwellen die meisten Piercings bei mir erstmal für eine Woche an und bei diesen beiden war es recht heftig.

Welche deiner Piercings wurden gepuncht? War die Abheilung wirklich schneller?

Wie viele und welche Piercings hast du? :P

LG aus Berlin Tiger :oops:

08.03.2014 22:09 • #74


Deluxe_

55
1
Soooo :) ich habe nun 22 :D
- normaler Helix
- triple vorward Helix
- Zunge
- normalen Nasenpiercing
- Septum
- 2 Bauchnabelpiercings
- Christina (privat)
- 2 Dermal Anchor am linken Arm
- jeweils 2 Dermals links und rechts unterhalb der Schlüsselbeine
- 1 Dermal am Dekolte
- Lippenpiercing
- Zungenbändchen
- Nape
- und 2 Dermals rechts an der Hüfte

Dazu kommen werden auf jedenfall
- am Arm Dermals
- noch ein Zungenpiercing
- doppelter Tragus



;)

30.04.2014 23:13 • #75



Hallo Schänis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag