Wie? Giltter auftragen?

"

Nageldesign

" Scully Dé Paris, 29.04.2009 14:56.
Scully Dé Paris

Scully Dé Paris

11
8
Hallo,

Ich möchte meine Nagel überall Glitterpulver mit uv Gel machen,

Aber wie soll erst die gel oder Glitter nagelspitze auftragen ?

1. Hände/Nägel mit Cleaner desinfizieren
2. Nagelhaut mit einem Manicurestäbchen
3. Nagel mit Buffer oder feiner Feile leicht anfeilen/mattieren, es dürfen keine Glanzstellen mehr zu erkennen sein
4. Passende Tips aussuchen ( Tips müssen von der Breite her mit dem Nagelbett abschließen ggf.zurecht feilen )
5. Naturnagel mit Cleaner säubern, es darf kein Staub auf dem Nagel mehr vorhanden sein.
6. Tipkleber auf den Tip auftragen, so dass die gesamte Klebefläche mit Kleber bedeckt ist
7. Tips aufkleben, den Tip mit der Kante am Naturnagel
8. Tips mit dem Tipcutter auf die gewünschte Länge kürzen und in Form feilen.
10. Die Kante zwischen Naturnagel und Tip abfeilen, so dass kein Übergang mehr zu sehen ist.
11. Nägel mit einem Staubpinsel vom Feilstaub entfernen, nicht mit Cleaner säubern, kleine Staubpartikel verstärken die Haftung.
12. Primer/Haftvermittler auf den Naturnagel auftragen, kurz antrocknen lassen.
13. Nun wird die ersteEinphasengel dickviskos) aufgetragen, 2 min aushärten. Clean nicht abwischen
14. Danach die zweite Aufbauschicht direkt auf die erste Schicht auftragen, 2 min. aushärten.
15. Schwitzschicht auf dem UV-Gel mit Cleaner abwischen
16. Nägel in Form feilen und den kompletten Nagel mit dem Buffer nochmals anrauen und eventuelle Unebenheiten ausgleichen. Feilreste unter dem Nagel entfernen.
17. Nägel mit Cleaner säubern

18. ? ( ich will die French Glitter pulver auftragen) Wie?


sind es richtig die Arbeitschritt? Ich weiß nicht wie soll erst glitter?

Können Sie mich die Anteilung mit Glitter und Gel helfen?

Danke
ScullydeParis ist offline Mit Zitat antworten

29.04.2009 14:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Scully Dé Paris:
Hallo,

Ich möchte meine Nagel überall Glitterpulver mit uv Gel machen,

Aber wie soll erst die gel oder Glitter nagelspitze auftragen ?

1. Hände/Nägel mit Cleaner desinfizieren Cleaner ist kein Desinfektionsmittel
2. Nagelhaut mit einem Manicurestäbchen
3. Nagel mit Buffer oder feiner Feile leicht anfeilen/mattieren, es dürfen keine Glanzstellen mehr zu erkennen sein
4. Passende Tips aussuchen ( Tips müssen von der Breite her mit dem Nagelbett abschließen ggf.zurecht feilen )
5. Naturnagel mit Cleaner säubern, es darf kein Staub auf dem Nagel mehr vorhanden sein. Auf einem bereits vorbereiteten Nagel hat Feuchtigkeit nichts mehr verloren, Staub wird mit einer Bürste entfernt.
6. Tipkleber auf den Tip auftragen, so dass die gesamte Klebefläche mit Kleber bedeckt ist
7. Tips aufkleben, den Tip mit der Kante am Naturnagel
8. Tips mit dem Tipcutter auf die gewünschte Länge kürzen und in Form feilen.
10. Die Kante zwischen Naturnagel und Tip abfeilen, so dass kein Übergang mehr zu sehen ist.
11. Nägel mit einem Staubpinsel vom Feilstaub entfernen, nicht mit Cleaner säubern, kleine Staubpartikel verstärken die Haftung.
12. Primer/Haftvermittler auf den Naturnagel auftragen, kurz antrocknen lassen.
13. Nun wird die ersteEinphasengel dickviskos) aufgetragen, 2 min aushärten. Clean nicht abwischen
14. Danach die zweite Aufbauschicht direkt auf die erste Schicht auftragen, 2 min. aushärten.
15. Schwitzschicht auf dem UV-Gel mit Cleaner abwischen Es reicht vollkommen aus, wenn man die Schwitzschicht mit einer trockenen Zellette entfernt.
16. Nägel in Form feilen und den kompletten Nagel mit dem Buffer nochmals anrauen und eventuelle Unebenheiten ausgleichen. Feilreste unter dem Nagel entfernen.
17. Nägel mit Cleaner säubern mit der Bürste Staub entfernen
18. ? ( ich will die French Glitter pulver auftragen) Wie?


sind es richtig die Arbeitschritt? Ich weiß nicht wie soll erst glitter?

Können Sie mich die Anteilung mit Glitter und Gel helfen?

Danke
ScullydeParis ist offline


Hier mal ein Link, wie man Glitter verarbeitet, dieses Thema hättest Du mit Hilfe der Suche oder scrollen im Nailart-Bereich auch selber gefunden.Zum Thema Glitter gibts noch mehr interessante Themen, einfach danach suchen.

https://www.beautynails-forum.de/wie-ver ... t5413.html

Liebe Grüsse

30.04.2009 00:33 • #2



Hallo Scully Dé Paris,

Wie? Giltter auftragen?

x 3#3


karolinka1989

63
5
ich trage mein Glitzer Immer mit kleinen wattestäbchen auf und es sieht auch gut aus

12.05.2009 17:33 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag