Wie glitter auftragen?

"

Nageldesign

" phelsuma, 28.04.2010 08:55.

phelsuma

375
79
36
Habe mich schon durchgeschaut aber nichts gefunden.
Wollte wissen wie ich Glitter auftragen muss, wenn ich es z.B als French will? Muss ich es mit dem Gel mischen? Wenn ja worin macht ihr das ?

28.04.2010 08:55 • #1


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
hier ist was, vielleicht hilft dir das!

https://www.beautynails-forum.de/wie-ver ... t5413.html

Ich vermische etwas Gel mit dem Glitterpuder. Aber du musst herausfinden wies dir besser liegt.

lg

28.04.2010 09:10 • #2



Hallo phelsuma,

Wie glitter auftragen?

x 3#3


phelsuma


375
79
36
danke dir :)

28.04.2010 09:41 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
es gibt die möglichkeit, entweder von vornerein glitzergel zu bestellen. ich hab 1 ins türkis.
dann kannst du entweder mit normalen gel eine smile ziehen und aushärten lassen und auf die SS das Glitter tupfen! Falls etwas außerhalb des French bereiches ist, am besten mit einem feuchten pinsel weg wischen. oder du nimmst dir wie ich z.B. eine Palette in der man normalerweise Farben mischt, acryl farben oder so und machst einen klecks gel rein. dann tunkst du erst ins gel, dann ins glitter. und dann trägst du es als french auf!

28.04.2010 12:38 • #4


sandrachen

107
20
ich mach es mit dem Fächerpinsel
andere Möglichkeiten wären" Tunktechnik"oder gleich Glittergel

28.04.2010 18:44 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag