2

Wofür hättet ihr gerne eine Putzhilfe?

lucy-may

108
6
22
für alles! außer meine unterwäsche. die würde ich dann doch lieber allein waschen und in den schrank legen. so viel muss dann doch nicht irgendwer von mir kennen.

30.07.2012 14:05 • #61


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich für ALLES eine Putzhilfe brauchen könnte. Ich muss dann doch nochmal Lotto spielen. :)

30.07.2012 21:26 • #62



Hallo NNWY,

Wofür hättet ihr gerne eine Putzhilfe?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Nachtlicht:
Zitat von IcelaBaby:
ich hätte gerne für alles eine putzfee ich bin ja eher faul veranlagt und arbeite wirklich sehr viel da hab ich meist abends keine lust mehr
mein freund wäscht schon seit wochen die wäsche weil ichs nicht mehr schaffe abends kann ich die nicht machen die brauch 1,5h ich bin erst gegen 20uhr zu hause da is das dann zu laut



Wenn Du soviel und solange arbeiten mußt ist das verständlich!

Und was ist am Wochenende? Kannst Du da was Hausarbeit nachholen?

Ich bin im Moment Hausfrau und genieße es sehr das ich machen kann was ich wann ich will...

Hauptsache es verkommt nicht alles!

Mein Freund ist auch sehr tolerant.....wenn es mir schlecht geht möchte er alles machen und jeden Abend fragt er was er noch tun darf.....

Ich will das aber nicht ausnutzen denn schließlich geht er für uns den ganzen Tag malochen, was ich sehr bewundere!


meist hol ichs dann sonntags nach kommt immer darauf an welche und wieviele tage ich arbeiten muss diese woche is zb mo-fr komplett 8.30h-19.15h arbeiten da bleibt schon mal die ein oder andere hausarbeit liegen

über ein spontanen besuch würd ich mich diese woche jedenfalls nicht freuen ^^
aber mein freund hilft mir wo er kann mit kochen wäsche waschen müll raus bringen und so weiter
wenn dann die tage kommen wo ich weniger arbeite mach ich wieder mehr im haushalt und mein freund darf sich mal bedienen lassen :)

30.07.2012 21:37 • #63


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von IcelaBaby:
ich hätte gerne für alles eine putzfee ich bin ja eher faul veranlagt und arbeite wirklich sehr viel da hab ich meist abends keine lust mehr
mein freund wäscht schon seit wochen die wäsche weil ichs nicht mehr schaffe abends kann ich die nicht machen die brauch 1,5h ich bin erst gegen 20uhr zu hause da is das dann zu laut


Ich kann Dich voll verstehen.
Meine "normalen" Tage haben schon ca. 11 Stunden Arbeit. An den "Nageltagen"(zusätzlich zum normalen Job) bin ich auch vor 21 Uhr nicht Zuhause. Mein Traum wäre ja noch, das Nageldesign mehr auszubauen, um meinen Hauptberuf ein wenig zu reduzieren.

30.07.2012 21:51 • #64


janicka

janicka

2596
24
12
72
Wenn man so viel arbeitet ist schon klar daß einiges liegen bleibt. Mensch bin ich froh daß ich das nicht mehr habe. Ich habe eigentlich Zeit für das Putzen, ich bin die perfekte Putzidame. :wink:

31.07.2012 13:18 • #65