Habe immer so lange beim auffüllen

"

Gelnägel

" phelsuma, 27.06.2010 14:32.

phelsuma

375
79
36
Habe ein proplein eim auffüllen und zwar muss ich immer sooooo viel feilen,manchmal feile ich fast alles Gel weg weil man sonst immer der übergang von dem Gel zum Nagel sieht. So dass wenn ich dan wieder Gel drauf tu,mann so hässliche "Nahtstellen" sieht.
Wisst ihr was ich meine ? ;)

27.06.2010 14:32 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

meinst du, dass deine Altmodellage durchscheint?

Das habe ich auch ab und zu, dann kann ich es mit Make-up-Gel vertuschen!

Weiß leider auch nicht was man anders machen kann! :?

27.06.2010 15:20 • #2



Hallo phelsuma,

Habe immer so lange beim auffüllen

x 3#3


kleinemama1988

kleinemama1988

35
11
4
Hi das Problem habe ich auch sehr oft, brauche oft zum auffüllen länger als bei einer Neumodellage, da kann man echt verzweifeln. Meine Zeit liegt aber nicht höher als 2 Stunden.

Ist das noch zu lange?

27.06.2010 20:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Makeup-Gel die Ränder vertuschen, ist aber nicht Sinn der Sache.

meist liegt das Problem darann, das man mit zuviel Druckeinwirkung auf die Feile arbeite, anstatt die Feile arbeiten zu lassen, dadurch wird das Restgel was noch auf dem Nagel ist, leicht vom Nagelbett gelöst (ohne das es sich aber gleich liftet), wird dadurch heller und schon hat man wenn man neu drüber arbeitet einen Unterschied den man sieht.

27.06.2010 23:48 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag