Wie oft auffüllen?

Sabsi

15767
144
4
54
Sorry Karin, wollte Dich damit bestimmt nicht beleidigen, es sollte eine allgemeine Bemerkung sein, denn gerade in der heutigen Zeit gibt es 1000e Möglichkeiten sich vorab zu informieren.
Hinterher geht immer das Gejammer los und genau das finde ich "blöd" .

26.08.2010 19:12 • #16


karin8982


63
10
2
schon okay, du hast ja auch recht...

allerdings was den preis angeht: ich hab mich vorher bei einigen studios (in meiner nähe) informiert und dabei auf den preis und seriösität geachtet. da war das studio wo ich dann hin gegangen bin noch eins der günstigeren :?

was kostet denn eine neuanlage bzw. ein refill durchschnittlich in deutschland? würd mich jetzt mal interessieren :)

lg karin

27.08.2010 07:15 • #17



Hallo karin8982,

Wie oft auffüllen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
im groben Durchschnitt zahlt man für eine Neuanlage, je nach Ortlage ab 40,-- Euro aufwärts.

Refill bekommt man ab etwa 25,--

Ich will mich aber nicht genau festlegen mit den genannten Preisen, schau Dir doch einfach mal ein paar HP´s.

Links dazu findest Du hier im Forum genug oder auch im öffentlichen Verzeichnis, welches Du in der Navigationsleiste findest (dort wo auch der Logout-Button ist, gleich neben der Galerie).

27.08.2010 23:32 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag